1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 1. April 2021 um 15:06

    Sehr gut, mit dem Goaliegespann kann man beruhigt in die Saison gehen 👍🏻

    Schmidt 2 Jahre - Top👍🏻

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • Wodde77
    • 1. April 2021 um 13:11
    Zitat von blau

    Und die Strafe masslos überzogen ist.

    Drei Strafen für ein Vergehen.

    Ansichtssache, hätte man imho noch höher bestrafen können - Tagessatz lässt grüßen.

    (Gilt natürlich auch für andere Vergehen, speziell wenn jemand verletzt wird)

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 29. März 2021 um 14:33
    Zitat von Eisprinz

    Was für mich ein schlechtes Argument ist, ist, wenn man sagt, dass irgendwas eh auf FB kommuniziert wurde und weil das ein moderner Weg ist, auf die eigene Website verzichtet werden kann.

    So wie ich das gelernt habe, wäre der optimale Weg, einen Artikel auf der Website zu posten und diesen dann unter ein entsprechendes FB Posting als ersten Kommentar zu verlinken.

    Das mag FB aktuell so und belohnt es mit besserer Reichweite. Zusätzlich bekommst du Contest und Traffic auf deine eigene Website, was gerüchteweise auch gar nicht soo schlecht sein soll...

    Das Problem ist aber das viele auf FB eben keinen Link auf eine weitere Website wollen sondern die Infos direkt im Post - Hintergrund sind die teilweise elendig langen Ladezeiten mancher Websites, zb der Draustädter - wenn ich da in einem Post einen Link auf die Website sehe ist das erste was ich mache es zu ignorieren ;)

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 29. März 2021 um 12:52

    Fb:

    „

    Ein Ausnahmespieler verlässt die Eishockey-Bühne, die für ihn alles bedeutete: Jamie Fraser hat sich entschlossen, mit 35 Jahren seine so erfolgreiche Karriere zu beenden. Seine Bilanz in der EBEL beziehungsweise ICE Hockey League: 581 Spiele, ein Meistertitel, 92 Tore und 282 Assists. In den letzten drei Saisonen trug Jamie mit Stolz das Trikot der „Adler“. Er war unser Kapitän und Antreiber, einer, der sich für das Team aufopferte, alles für den Erfolg gab.

    Aber auch abseits des Eises war und ist „Fraz“, wie er von seinen Freunden und Teamkollegen gerufen wird, absolut außergewöhnlich und einzigartig - beispielsweise als er sich vor einigen Monaten als begeisterter Gitarrenspieler und Sänger mit dem umgetexteten Guns´n´Roses-Song „Patience“ aus der Corona-Quarantäne musikalisch meldete, um bei seinen Teamkollegen und allen, die sich in einer ähnlichen Situation befanden, für ein wenig Aufmunterung zu sorgen.

    „Jamie ist ein unglaublicher Spieler, der sich selbst nie schonte und immer den Erfolg des Teams in den Vordergrund stellte. Er war aber nicht nur ein absoluter Führungsspieler und Vorzeigeprofi, er ist vor allem auch ein ganz, ganz besonderer Mensch“, betont EC GRAND Immo VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj. Der EC GRAND Immo VSV, die gesamte Organisation aber auch die vielen, vielen VSV-Fans möchten sich von ganzem Herzen bei Jamie Fraser für seine Leistungen und sein Herzblut für den VSV bedanken und wünschen ihm und seiner Familie alles, alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt. Danke Jamie! #44 #ECVSV #BlauesBluat“

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 29. März 2021 um 12:34

    Warum sollte man dich dafür verwarnen, hast ja absolut recht.

    Wenn ich hier schreibe was ich mit den Querdenkern am liebsten machen würde, DANN könnte man mich verwarnen... ;)

    Ein bekannter Blogger hat es so formuliert:

    „Das Problem mit der Meinungsfreiheit ist, das sehr viele nicht verstehen das sie sie zwar frei äußern dürfen, aber das sie deswegen trotzdem nur einen Dreck wert ist wenn es um Dinge geht bei denen die Kompetenz fehlt“

    Sollte man den Querdenkern ins Gesicht tätowieren.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 28. März 2021 um 19:51
    Zitat von gino44

    Das heißt rein gar nichts. Eine blauweiße Legende - Jeff Geiger - hat uns vor Wochen für immer verlassen. War dem Verein nicht einmal eine Erwähnung wert .....

    Das stimmt nicht - auf FB gab es sehr wohl eine Meldung dazu.

    Und da Social Media heutzutage nunmal leider der wichtigste Kommunikationsbereich ist ist das seitens des Vereins auch verständlich 🤷🏻‍♂️

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 26. März 2021 um 20:39

    Also wenn die 40k stimmen sollten, braucht sich aber auch kein Österreicher beschweren das der VSV zu wenig zahlt.

    Das ist ein durchaus guter Betrag.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Wodde77
    • 26. März 2021 um 12:54

    Quendler halt - der ist so (KAC)rot eingefärbt das er als Tomate durchgehen könnte ;)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 26. März 2021 um 11:39

    Man muss aber dazu sagen das ich wirklich eine enge Kontaktperson bin, ich sehe meinen Vater täglich sicher 2,3 Stunden da ich vieles für ihn erledige wie zb einkaufen und wohne eine Tür neben ihm.

    Ich werde die Möglichkeit zur Impfung natürlich nutzen, blöd wäre ich wenn nicht.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 26. März 2021 um 11:29
    Zitat von Fan_atic01

    ja, das habens ja explizit gesagt, dass man als Angehöriger eines Risikopatienten sich melden soll, weil die Personen ja nicht erfasst werden.

    Schon, aber für mich ist halt schwer nachzuvollziehen warum es dazu kommt das zb die Oma meiner Freundin mit 78 in Osttirol noch keinen Termin hat und ich mit 43 in Villach schon 🤷🏻‍♂️

    Ich will mich nicht beschweren, ich bin froh das ich geimpft werde, nicht falsch verstehen.

    Aber seltsam ist das schon.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 26. März 2021 um 11:23

    Ich (43, keinerlei relevante Vorerkrankungen) hab schon heute meinen Impftermin mit Pfizer bekommen, weil ich mich als engste Kontaktperson eines Hochrisikopatienten (Vater, 83, COPD, Bluthochdruck) angemeldet habe.

    Etwas seltsame Priorisierung, aber ich werd mich nicht beschweren 🤷🏻‍♂️

  • Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22

    • Wodde77
    • 26. März 2021 um 05:06

    Warum in aller Welt sollte sich ein Romig das antun?

    Der dürfte von mehreren Vereinen Angebote bekommen, da kann ich mir kaum vorstellen das er gerade nach Linz wechselt.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 25. März 2021 um 16:51
    Zitat von PluckedEagle

    Genau aus dem Grund würde er hier nicht funktionieren.Der würde eine Saison auf Halbgas im Urlaubsmodus spielen.Und das ist zuwenig für die Ebel.Siehst eh an unserem letzten Dreamteam.

    Da dies eine Charakterfrage ist kann man das vorher unmöglich wissen.

    Fakt ist aber das ein Simpson von Stats und Können her sicher ein Kracher erster Güte wäre.

  • (Tipps für die) Pick round 2021

    • Wodde77
    • 25. März 2021 um 14:57

    KAC in 7 (wenn sie deutlichst besser spielen als gegen den VSV, das war ja gar nix)

    Caps in 6 (Wunsch ist Vater des Gedanken, die Caps sind mir heuer einfach am sympathischsten)

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 24. März 2021 um 18:17

    Mit Bernard kann man sehr zufrieden sein, ein Top Mann :)

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 24. März 2021 um 14:41

    Ich tippe mal auf den hier:

    https://www.eliteprospects.com/player/37811/zach-palmquist

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 24. März 2021 um 13:58

    Naja, würd es eher als zu optimistisch bezeichnen ;)

    So gesehen können wir eh froh sein das es „nur“ Covid-19 ist, man stelle sich vor da wäre noch ein deutlich tödlicherer Virus unterwegs - die Gesellschaft würde wohl kollabieren ?(

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 24. März 2021 um 13:50
    Zitat von Spengler

    Am schlimsten finde ich ja die Situation mit dem Janssen Vakzin. Wird in Europa hergestellt und in den USA verpackt. Diese lassen dann aber nichts mehr raus. Das sind Sachen die ich nicht verstehe und es dann logisch finde, wenn die EU einen Exportstopp verhängt. Man sollte doch meinen, dass man in der Krise zusammenarbeitet, aber leider ist sich jeder Staat selbst der Nächste.

    Was hast du dir erwartet?

    Im Kern ist jeder Mensch ein erstklassiger Egoist, es muss nur eine Krise kommen und schon sieht man das sehr gut.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 24. März 2021 um 13:38
    Zitat von VincenteCleruzio

    Fairer Welthandel vs nationaler unsolidarischer Egoismus, das ist hier die Frage.

    Imho letzteres.

    Das die Briten kein Astra exportieren - geschenkt.

    Dann sollen aber die in Europa abgefüllten Dosen auch in Europa bleiben, zumindest bis sie ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 24. März 2021 um 12:18

    Ich würde den Herrschaften den Export verbieten, es kann nicht sein das die EU brav exportiert während die britischen Dosen in Uk bleiben.

    Alternativ würde ich ihnen eine Strafe in Millardenhöhe aufbrummen die selbst einer Pharmafirma weh tut :cursing:

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 24. März 2021 um 11:23

    Also Transferhit ist der Karlsson sicher keiner.

    Ein ganz guter Mann ja, aber einen Transferhit würde ich eher bei einem Lebler oder einem Raffl sehen.

    Man wird sich halt damit abfinden müssen das man bis auf wenige Ausnahmen (Glücksgriffe) am Legiomarkt nur akzeptablen Durchschnitt bis „Gut“ bekommen wird.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 24. März 2021 um 09:06

    Puh, also Kromp und Lanze sind für mich (43) die Prototypen des VSV Heroes.

    Beide haben durchgehend in Villach gespielt, hatten nebenbei eine Arbeit und haben immer gut bis sehr gut performt.

    Natürlich ging man hauptsächlich wegen einem Strong, einem Bousquet oder Stewart in die Halle, aber Lanze und Kromp waren imho genau das was heutzutage fehlt: Leaderfiguren und ein sehr starker Unterbau der Mannschaft.

  • 6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24

    • Wodde77
    • 23. März 2021 um 21:37

    Selten blöd die Strafen..

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 20. März 2021 um 19:24
    Zitat von FTC

    Bei wievielen Tests`?

    Irrelevant, die Lage in den Intensivstationen wird mittlerweile drastischer...

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Wodde77
    • 20. März 2021 um 14:53

    Zum Thema:

    Ja, ich verstehe das es die Fans der anderen Vereine ankotzt das immer nur die Kärntner gezeigt werden, ich wäre als Fan der anderen auch sauer.

    Aber im Endeffekt ist Puls24 ein Privatsender, der erstens eine Menge Geld für diese Rechte zahlt, und zweitens den Vereinen heuer mit der Erlaubnis die Streams selbst anzubieten auch noch sehr entgegen gekommen ist.

    Insofern können die Leute übertragen was sie wollen, da können wir alle sudern bis wir blau werden.

    Sie werden sich durchaus was dabei denken.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™