Sehr gute Nachrichten ![]()
Beiträge von Wodde77
-
-
Interessante Statistik über verschiedene Virusausbrüche.
Wenn man die Schweinegrippe und SARS COV2 vergleicht sieht man auch einen gewaltigen Unterschied. Da braucht keiner mehr sagen, dass Covid nur eine Grippe ist.
https://de.statista.com/statistik/date…t/#professional
Fallzahl und Todesopfer ausgewählter Virusausbrüche im Zeitraum von 1967 bis 2021 (Stand: 13. April 2021)
Virus (Jahr der Entdeckung) Bestätigte Fälle Todesfälle Betroffene Länder Marburg (1967) 466 373 11 Ebola (1976) 33.577 13.562 9 Hendra (1994) 7 4 1 H5N1 ("Vogelgrippe"; 1997) 861 455 18 Nipah (1998) 513 398 2 SARS (2002) 8.096 774 29 H1N1 ("Schweinegrippe"; 2009) 762.630.000 284.500 214 MERS (2012) 2.494 858 28 H7N9 (Vogelgrippe; 2013) 1.568 616 3 SARS-CoV-2 (2019)* 136.700.489 2.946.803 192 Leute die das immer noch sagen haben imho einen an der Waffel.
-
Ich gebe zu bedenken, dass (sehr) gute und junge Legios in Villach nicht länger als eine Saison bleiben werden..
Das ist der Punkt.
Junge, hungrige Legios sind in der Regel eine Saison da und gehen dann zum besseren Angebot.
-
Was ich so mitbekommen habe sind die großen 2 (SBG, KAC) ohnehin derzeit nicht an einer Verpflichtung von Lebler interessiert.
Und das wäre auch die einzige Option die ihn eventuell nach Villach bringen könnte, imho.
-
Das heißt wir bieten wenn nur mit Linz mit, nicht aber mit den großen 2?
-
Bin ich der einzige, der glaubt, dass wenn PF wirklich wollen würde, ein besseres Angebot sicher möglich wäre? - Zumindest eines mit den man sich mit dem VSV matchen könnte, weil bei halbwegs gleichwerigem seh' ich ihn nicht in Villach

Das ist eben der Punkt, um welche Differenz geht es da?
Ich kann mir nicht vorstellen das der VSV auch nur irgendeinem Spieler sagen wir mal 100k zahlen wollen würde und dabei sogar die 2 finanzstärksten Clubs überbietet.
-
Nehmen würde ihn wahrscheinlich jeder in der Liga, aber nur zu einem vernünftigen Preis!! ☝🏻
KAC und Salzburg wollen nicht viel zahlen, die sind nur dabei, wenns zu einem vernünftigen Preis geht.
Linz will, aber kann bei weitem nicht...🤷🏻♂️
Rob Daum will ihn unbedingt, deswegen ist Villach der Club, der das meiste geboten hat!!
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der VSV auch nur annähernd soviel bietet wie Lebler bisher verdient hat.
Evt gehts da auch um die Vertragslänge?
-
das tragische ist ja, dass der VSV wohl mehr bieten kann als Linz (ist nicht böse gemeint, liebe Villacher)
Das tragische ist eher das selbst Linz in guten Zeiten sich einen Lebler eigentlich gar nicht leisten konnte, sondern einen eigenen Sponsor für ihn brauchte - jetzt wo der weg ist scheint er nicht mehr bezahlbar zu sein.
Anscheinend können sich tatsächlich nur Klagenfurt und Salzburg die Spitzenösterreicher leisten ohne sich dafür was einfallen lassen zu müssen 🤷🏻♂️
Ps: ich denke nicht das er in Villach auch nur annähernd an die Summe kommt die in Linz früher für ihn kolportiert wurde - vielleicht ein bisschen mehr als Linz derzeit bietet.
-
Wie schon mal geschrieben mit dem Gehalt was der Lugge verdient hat kannst dir schon einen sehr guten Legio leisten ...
Das wird hier gerne vergessen, 60k hieß es mal - wenn die frei zur Verfügung hast geht sich schon ein nettes Upgrade aus

-
Schlechte Nachrichten:
"J&J delays European vaccine rollout over blood clotting concerns in US
The EU was set to start using the vaccine this week."
Man kann nur hoffen das man hier so wie bei Astra Zeneca verfährt - sonst wird das mit dem impfen noch ewig dauern.
-
Ok, ich helfe dir, weil offensichtlich verstehst du nicht worauf ich raus will.
Neben Kickl sitz zB die Beate Meinl reisinger. Das geht sich im Parlament nunmal nicht aus,dass die Fraktionen getrennt voneinander sitzen.
Wie kommt die zB dazu?
Lass es, das bringt nix.
Er ist offensichtlich nicht willens zu verstehen das für einen effektiven Schutz in Innenräumen sowohl der „Ausscheider“, als auch der „Empfänger“ eine Maske tragen müssen.
-
Wenn man der Regierung beim einen nicht glaubt, warum sollte man dann beim anderen glauben - überall ist ein großteil der "Fachleute" der Meinung dass beides nutzt und unbedingt gemacht werden soll
Wenn man wissenschaftliche Fakten unbedingt durch irrationalen Glauben ersetzen muss mag das so sein.
Faktisch gibt es keinen Grund an beidem zu zweifeln - es ist simpelste Mathematik.
Das hat aber trotzdem allem wirklich NICHTS damit zu tun das es asozial von einem Politiker ist sich der Maske zu verweigern - oder hat Kickl Angst vor Maskenschäden?

-
also Euerer Meinung nach 58% Trolls, Coronaleugner etc.
Was hat die Angst vor einem Impfstoff mit dem weigern des Maskentragens zu tun - richtig, gar nix

-
Also meine bescheidene Meinung:
Lebler halte ich zumindest für machbar, auch wenn ich es erst glaube wenn ich es sehe.
Hughes eventuell ebenso, da ist halt die Frage ob er wegen seinem Abgang angefressen ist und ob ihn nicht ein anderer Verein in Österreich will.
Schneider wäre hingegen ein Wunder, der dürfte wohl in der ganzen Liga sehr heiß begehrt sein falls er auf den Markt kommt.
Wenn man einen der 3 bekommt, Hut ab.
Wenn sogar zwei davon kämen wäre das eine Sensation.
Alle 3 - im Leben nicht, dann schlag ich den Vorstand zur nächsten Bürgermeisterwahl vor 😂
-
Postma alleine dürfte schon sehr schwer werden, der ist einfach eine Klasse für sich.
-
Mückstein soll auch ein Kandidat sein, wäre vielleicht nicht schlecht einen Arzt zu nehmen🤷🏻♂️
-
deshalb verstehe ich den zusammenhang nicht ganz.
Zumindest ist wohl im Normalfall dabei niemand bei Bewusstsein, stell mir das unerträglich schlimm vor.
-
Also zumindest mit den Gerüchten (Lebler, Schneider, Hughes) hat man bisher alles richtig gemacht, der Thread wird wie jedes Jahr platzen 😂
-
Man kann zu ihm stehen wie man will, wenns ihm gesundheitlich schlecht geht, dann bleibt einem nur alles Gute zu wünschen.
Hat derzeit wohl den schlimmsten Job des Landes, da kann ich den wahrscheinlichen Burnout schon nachvollziehen.
Gute Besserung.
-
Da braucht es dann aber noch den passenden Center dazu
Lebler - Komarek - Schneider 😂😂😂
Zwecks da Gaude wärs, die KACler würden glauben wir haben die Heidi bestochen

-
Sieht so aus als könnte peter schneider einer von den 6 sein. (Quelle aus dem umfeld vsv)
Das wäre ja ein noch größerer Kracher als Lebler, kann ich mir aber nicht vorstellen.
-
Das Projekt Jugend ist halt ohne eigenes Alpsteam sehr schwer umzusetzen🤷🏻♂️
-
Versteht die Aufregung nicht - die braven Palementaria mit Maske und ausreichendem Abstand sind nicht gefährdet - diejenigen ohne Maske und Abstand sind selber Schuld. Hausverstand - jeder bekommt dass was er will.
Wenn du nach 13 Monaten Pandemie immer noch nicht verstanden hast das zum höchstmöglichen Maskenschutz eben ALLE im Raum diese Maske tragen müssen, (und nicht nur der zu schützende) bist du entweder ein Troll oder einfach nur ignorant.
-
Ich denke du sprichst von dem
Wenn man sowas liest wünscht man den Rutters, Kickls und Bolsonaros dieser Welt dasselbe.
Und ja, ich weiß das man das nicht tut, und ich meine es tief drinnen auch nicht so - aber ich hab die Schnauze gestrichen voll von denen

-