1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. Mai 2021 um 12:09
    • #4.426
    Zitat von Tine

Gratulation. Damit hast du fast punktgenau erkannt, worum es gerade thematisch geht. :rolleyes:

Weißt du wieviele Spieler beim VSV auf Gehalt verzichtet haben?

Ich nicht.

Weißt du wieviel Budget der VSV hatte?

Ich nicht.

Weißt du wieviel die Legios (speziell die Goalies) kosteten?

Ich nicht.

Weißt du wie die Spieler selbst über die "Verzweiflungstransfers" denken?

Ich weiß es nicht.

Wurde irgendwo gesagt was man mit der Coronahilfe gedeckt hat?

Es sind ja nicht nur Spielergehälter zu zahlen bei einem Verein.

Dürfte es finanziell beiden Kärtner Vereinen trotz Pandemie gut gehen? Ich denke schon.

Wozu dann aufregen?

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Mai 2021 um 12:11
    • #4.427
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es hatte schon eine schiefe Optik, den bestehenden Verträgen die Gage zu kürzen und dann Spieler zu holen

Darf ich fragen, wo ich dazu was finden kann? Dürfte ich übersehen haben.

Wenn dem so ist, dann sieht es natürlich merkwürdig aus. Soll aber nicht heißen, dass im Hintergrund nicht gut gearbeitet wird.

Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass Fraser Gehaltskürzungen in Kauf nimmt, dann zurücktritt um anschließend wieder für den selben Vorstand spielen soll, der sein Gehalt kürzen wollte oder sogar getan hat. Selbe gilt für Pollastrone, sollte es mit den Gerüchten stimmen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2021 um 12:11
    • #4.428

Am besten finde ich ja das zb ein Fraser die Gehaltskürzung beim VSV so schlimm und ungerecht fand, das er glatt aus der Pension zurückkam um noch ein Jahr dranzuhängen….

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2021 um 12:14
    • #4.429

Im Endeffekt diskutieren wir hier über Dinge, von denen wir, was genaue Zahlen anbelangt, überhaupt keine Ahnung haben....
    Man merkt, es wird Zeit für den nächsten Countdown, also zumindest Richter könnte jetzt einmal offiziell werden, wo es eh schon von den Wienern selber verlautbart wurde.

• body_jack
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2021 um 12:17
    • #4.430

gehört nicht hier rein denke ich aber naja. Mike Stewart neuer Trainer bei Wolfsburg.

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. Mai 2021 um 12:26
    • #4.431
    Zitat von body_jack

gehört nicht hier rein denke ich aber naja. Mike Stewart neuer Trainer bei Wolfsburg.

freut mich sehr für ihn und hoffentlich sehen wir ihn (wieder) mal als Trainer in Villach

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2021 um 12:52
    • #4.432

Jetzt mal realistisch betrachtet, weil es ja anscheinend ein interessantes Thema zu sein scheint, vor allem für die anderen Vereine.

Wo kommt das Geld her, bzw. wie kann der VSV so früh schon fix so viele Plätze im Kader planen?

Die meisten übersehen das offensichtliche:

Da unser Hauptsponsor über den Titel redet zahlt er wohl einfach dementsprechend.

Die Immobilienbranche hat nicht unter Corona gelitten, ganz im Gegenteil - für mich eigentlich die logischste Erklärung.

Dazu kommt noch das man sogar Sponsoren dazu gewinnen konnte, und das trotz Corona.

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2021 um 12:58
    • #4.433

Was ganz anderes...

29.4 Hughes

06.05 Fraser

13.05 ???

Sieht doch ganz logisch aus oder? 😂

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2021 um 13:01
    • #4.434
    Zitat von KCT14

Was ganz anderes...

29.4 Hughes

06.05 Fraser

13.05 ???

Sieht doch ganz logisch aus oder? 😂

Collins hast vergessen ?

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2021 um 13:06
    • #4.435
    Zitat von Die Katze

Collins hast vergessen ?

Haha sch... ganze Theorie für die Katz. 😉

Aber macht nichts, wenn am 13. ein Kracher kommt bin ich trotzdem zufrieden. 😂

PS gut aufgepasst 👍

• KAC44
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2021 um 13:19
    • #4.436
    Zitat von Wodde77

Jetzt mal realistisch betrachtet, weil es ja anscheinend ein interessantes Thema zu sein scheint, vor allem für die anderen Vereine.

Wo kommt das Geld her, bzw. wie kann der VSV so früh schon fix so viele Plätze im Kader planen?

Die meisten übersehen das offensichtliche:

Da unser Hauptsponsor über den Titel redet zahlt er wohl einfach dementsprechend.

Die Immobilienbranche hat nicht unter Corona gelitten, ganz im Gegenteil - für mich eigentlich die logischste Erklärung.

Dazu kommt noch das man sogar Sponsoren dazu gewinnen konnte, und das trotz Corona.

Alles anzeigen

Und das ist es was ich mitunter so liebe. "Da unser Hauptsponsor über den Titel redet" :) Über welchen denn? Makler des Jahres?

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Mai 2021 um 13:21
    • #4.437
    Zitat von KAC44

Und das ist es was ich mitunter so liebe. "Da unser Hauptsponsor über den Titel redet" :) Über welchen denn? Makler des Jahres?

Meisten Seiten im Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

Logisch ... oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2021 um 13:28
    • #4.438
    Zitat von KAC44

Mein lieber Nots\Freidenker - das du der bist erkenne ich 10 Meter gegen den Wind, auch wenn du dich zugegebenermaßen sehr zusammenreißt ;)

Das ein Hauptsponsor in einem Interview sich irgendwann einen evt Titel erhofft sollte jetzt nicht die große Sensation sein, oder?

Realistisch ist das ja eh nicht, aber solange man einen Sponsor hat der sich das erhofft und dann dementsprechende Summen sponsort ist niemandem geschadet.

• jcp77
    KHL
    • 11. Mai 2021 um 13:29
    • #4.439

Ich glaube den Lebler wird man jetzt nicht so schnell präsentieren. Wir müssten uns ja rechtfertigen und den anderen würde die Kinnlade runterhängen inklusive bitterböse Zeitungsberichte.

Oder wir geben seine Verpflichtung um 4 Uhr morgens bekannt damit es niemand mitkriegt und erst dann aufwachen wenn sein Handgelenksschuss im Kreuzeck zappelt ;)

• KAC44
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2021 um 13:35
    • #4.440
    Zitat von Wodde77

Mein lieber Nots\Freidenker - das du der bist erkenne ich 10 Meter gegen den Wind, auch wenn du dich zugegebenermaßen sehr zusammenreißt ;)

Das ein Hauptsponsor in einem Interview sich irgendwann einen evt Titel erhofft sollte jetzt nicht die große Sensation sein, oder?

Realistisch ist das ja eh nicht, aber solange man einen Sponsor hat der sich das erhofft und dann dementsprechende Summen sponsort ist niemandem geschadet.

Also ich hab das in Klagenfurt erlebt, man hat oft scheinbar sehr sehr gut eingekauft - zumindest am Papier, man hat sich dann bei uns den Titel nicht nur erhofft sondern erwartet, das ging dann meistens in die Hose.

Daher ist es mir aufgefallen. Ich hab schon nach den ersten Verpflichtungen gesagt dass mir der Weg gefällt. Dabei bleibe ich auch, man wird heuer einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gehen, zuviel Druck den man sich selbst auferlegt schadet da nur. Ich bin positiv.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2021 um 13:38
    • #4.441
    Zitat von KAC44

Also ich hab das in Klagenfurt erlebt, man hat oft scheinbar sehr sehr gut eingekauft - zumindest am Papier, man hat sich dann bei uns den Titel nicht nur erhofft sondern erwartet, das ging dann meistens in die Hose.

Daher ist es mir aufgefallen. Ich hab schon nach den ersten Verpflichtungen gesagt dass mir der Weg gefällt. Dabei bleibe ich auch, man wird heuer einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gehen, zuviel Druck den man sich selbst auferlegt schadet da nur. Ich bin positiv.

Schon, aber kein einziger Fan erwartet sich in Villach einen Titel - selbst wenn da wirklich noch Schofield und Lebler kommen sollten (was ich nicht glaube).

Das ein Sponsor so was rauslässt wird jetzt glaub ich auch nicht den Megadruck machen.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen das man finanziell anscheinend wieder so halbwegs konkurrenzfähig wird.

• obi
    NHL
    • 11. Mai 2021 um 13:55
    • #4.442
    Zitat von Wodde77

Schon, aber kein einziger Fan erwartet sich in Villach einen Titel - selbst wenn da wirklich noch Schofield und Lebler kommen sollten (was ich nicht glaube).

Das ein Sponsor so was rauslässt wird jetzt glaub ich auch nicht den Megadruck machen.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen das man finanziell anscheinend wieder so halbwegs konkurrenzfähig wird.

WENN Lebler und Schofield kommen bitte ich dich, diese Aussage von dir nochmal zu reviewen, denn dann wird hier zurecht die Post abgehen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2021 um 13:59
    • #4.443
    Zitat von obi

WENN Lebler und Schofield kommen bitte ich dich, diese Aussage von dir nochmal zu reviewen, denn dann wird hier zurecht die Post abgehen ;)

Das sicher😂

Aber Titel erwartet man sich dann trotzdem (hoffentlich) keinen ;)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 11. Mai 2021 um 14:00
    • #4.444
    Zitat von KAC44

Immerhin erwartet die Heidi doch auch jedes Jahr den Meistertitel :)

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2021 um 14:01
    • #4.445
    Zitat von Banklsitzer

Immerhin erwartet die Heidi doch auch jedes Jahr den Meistertitel Kniefall:)

hab ich gern für dich ausgebessert ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2021 um 14:06
    • #4.446

Btw: Rick Schofield folgt auch den Caps, soviel zu Instagramm 😂

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2021 um 14:15
    • #4.447

Die Wiener haben uns vor 10 Jahren die Spieler weggekauft und weil Sie scheinbar ein paar Sponsorengelder verloren haben, schwingen Sie jetzt die Moral Keule. Damals war das kein Thema für Sie. Und der gute O. P. haut in die gleiche Kerbe. Petersen, Fischer, Postma, Fraser und Dahm kosten so viel, wie der komplette Kader von anderen ICEHL Teams. . Und wieviel bezahlt man für Ganahl oder Haudum :/. Dann spielen wir bitte mit offenen Karten und ersparen uns die Heuchelei.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Mai 2021 um 14:26
    • #4.448
    Zitat von Die Maske

Petersen, Fischer, Postma, Fraser und Dahm kosten so viel, wie der komplette Kader von anderen ICEHL Teams...

Red bittschen nit so an Schas zsamm... :rolleyes:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2021 um 14:27
    • #4.449

Aber zum eigentlichen Thema zurück, auf Pilloni freue ich mich sehr. Eine ganz besondere Verpflichtung meine ich. Der Yannic ist ein richtig guter Eisläufer👍 und bringt richt viel Speed mit. Mit Collins, Krastenbergs, Karlsson und Pilloni haben wir gleich 4 Spieler die Pfeil schnell sind. 😋

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Mai 2021 um 14:27
    • #4.450
    Zitat von Wodde77

Btw: Rick Schofield folgt auch den Caps, soviel zu Instagramm 😂

Vielleicht liegt von beiden ein Angebot am Tisch und folgt deswegen gleich beiden.