ZitatOriginal von UltrasBorg
1:3 Jesenice;)
Der erste Tipp der heuer komplett richtig war :P, und Grats nach Slowenien, weiter so.
ZitatOriginal von UltrasBorg
1:3 Jesenice;)
Der erste Tipp der heuer komplett richtig war :P, und Grats nach Slowenien, weiter so.
ZitatOriginal von kern
linz wird wien überrennen und richtung tabellenspitze stolzieren
![]()
0:2, und dein Wunsch scheint gerade in Erfüllung zu gehn:D
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
ja, iss sie, statt sie auf das eis zu werfen, um elik zu bedeuten, er schaue aus wie ein affe.
bananen enthalten viel kalium. das ist wichtig auch für den flüssigkeitshaushalt des körpers: wenn du verstehst, was ich meine.
Und sie sind besonders gut für die Augen!:D
Jedoch ein leichtes Grinsen hat es mir schon gekostet als im Halbfinale einige Bananen Richtung Elik geflogen sind!:)
Villach wächst mir der Herausforderung:D
Tipp: 4:2
7 Sekunde vor Spielende den Ausgleich erzielen und dann in der Overtime alles klar machen, ned schlecht!
Grats nach Klafu, es geht langsam aber aufwärts:)
Nix wirds mit der "Heimmacht", die Wiener gewinnen klar mit 1:4:)
Auch des zweite "Derby" werden wir gewinnen:
2:4
Gruss
oke jetzt hat die dicke frau gesungen;) nur noch 2 nur noch 2, wenn ich mich nicht irre.
Kac: alles liebe, alles gute, schön das es euch gibt, wär doch toll wenn man sich mal wieder sieht:D
It ain`t over till the fat lady sings:D:D:D:D:D
Die ersten 10 Minuten sind gespielt und es steht 2:0!
Tore: Edgerton und Elick!
ZitatOriginal von TsaTsa
hab mal in eurer witzkiste gelesenkann mir mal einer sagen, was das wort "gfladat" bedeutet
gruessli tsatsa
also ich als kärntner versteh unter "gfladat" = gestohlen
UB
Klub gibt persönliche Gründe an:
Milan Djuricic, der Trainer des T-Mobile Bundesligisten FC Superfund Pasching und sein Assistent Milan Miklavic sind am Dienstag völlig überraschend und aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Dies gab der Klub am Dienstagabend in einer Presseaussendung bekannt.
Das Training des Tabellen-Zweiten aus Oberösterreich wird ab sofort vorübergehend von Tormanntrainer Fuad Djulic sowie Kapitän Michael Baur geleitet.
orf.at
Jetzt gehts aber rund in der Bundesliga. Bei einem Konkurs, beim anderen sind Amateure am Werk und wo anders passt anscheinend das "Umfeld" nicht. Bundesliga quo vadis?:D
Foster mit einem Solo zum 4:2!
Wow, das hat ja wieder was mit Eishockey zu tun:D
1. Drittel: 2:0
Tore: Foster, Rebek
Heute hat die Austria 4:0 gegen die Bullen aus Salzburg verloren. Eine abstiegsverdächtige Leistung der Veilchen. Bin schon gespannt was Parits jetzt zereissen wird.:D
Der Anteil der Österreicher ist bei der Austria seit dem "Ausstieg" vom Onkel Stronach ja gestiegen, nur bis jetzt noch keinesfalls bundesligareif.
In der Startaufstellung der Salzburger ist kein Österreicher zu finden. Soviel zum Thema "Red Bull schadet dem österreichischen Fussball mit Sicherheit nicht"(Franz Beckenbauer).
UB
1:4 Salzburg
An dieser Stelle möchte ich den "King Enze" wieder grüssen:D
Eine nette Fanaktion der Sturmfans:D
ZitatOriginal von Linzer17
Weil er ja überhaupt keine ahnung hat wie es zwischen den fangruppen zugeht! Er sieht nur das was im fernsehen oder in der zeitung gezeigt wird! Aber wie es jeden tag zugeht zwischen den fangruppen weis er nicht!
Man braucht bei diesem Zwischenfall auch keine Ahnung haben, wie es zwischen den einzelnen Fangruppierungen zugeht. Und es ist doch offensichtlich, dass es Rapid Fans waren.
ZitatOriginal von Linzer17
Mich regt nur auf das es immer heißt die RAPID FANS! Ich kann nix dafür das der kondi-trainer von zwei ultras zusammengeschlagen worden ist oder???
Aber naja als nicht rapidler hast du keine ahnung von solchen sachen darum solltest du dich da raushalten!
Es heisst in den Medien gerne "Rapid Fans", obwohl es in den letzten Jahren ruhiger geworden ist. Wenn es bei anderen Clubs passiert, wird es natürlich in den Medien nicht so breit getreten.
Aber warum soll sich jemand raushalten nur weil er kein Rapid Anhänger ist?
Und du kannst zwar nichts dafür, dass der Kondi-Trainer zusammengeschlagen worden ist, aber für deinen schwachsinnigen Kommentar sehr wohl.
Gruss UB
Bousquet wird schon wissen was er macht
Tipp: 3:5
Neuer Generalmanager bei den Violetten:
Die Hauptaufgabe von Parits besteht darin, vernünftige und Erfolg versprechende Zukunftskonzepte zu entwickeln.Das 1:4-Heimdebakel am Donnerstag im UEFA-Cup-Gruppenspiel gegen SV Zulte Waregem hat im Lager von FK Austria Magna personelle Konsequenzen nach sich gezogen.
Mäzen Frank Stronach bestellte am Freitag den langjährigen Austria-Spieler und -Trainer Thomas Parits mit sofortiger Wirkung als Generalmanager für den Profi-Bereich des schwächelnden und in der Bundesliga nur auf dem vorletzten Platz rangierenden Double-Gewinners.
Zukunftskonzepte entwickeln
Die Hauptaufgabe des Burgenländers, der am 7. Oktober seinen 60. Geburtstag beging, besteht darin, vernünftige und Erfolg versprechende Zukunftskonzepte für den Verein zu entwickeln.
"Ich freue mich sehr, dass mich Frank Stronach mit dieser Aufgabe betraut hat. Ebenso freue ich mich sehr auf meine Aufgabe, weil mir die Austria und ihre Zukunft ein echtes Herzensanliegen ist", wird Parits auf der Austria-Homepage zitiert.
"Nicht im Alleingang"
Und weiter: "Ich möchte aber nicht im Alleingang arbeiten und werde daher sofort Gespräche mit Persönlichkeiten führen, deren Herz ebenfalls für die Austria schlägt und sie zur Mitarbeit einladen, damit wir gemeinsam eine gute Zukunftsbasis für die Austria schaffen können".
Parits, 1946 im burgenländischen Siegendorf geboren, trug 1964 das erste Mal das Dress der Austrianer und holte mit den Violetten fünf Meistertitel - vier als Spieler und einen als Trainer.
Stronach von Parits überzeugt
Stronach, der 2005 für etwa ein halbes Jahr Toni Polster mit der Funktion des Generalmanagers betraut hatte, begründete seine Entscheidung, Parits ins violette Boot zu holen, so: "Ich bin überzeugt, dass er die richtige Persönlichkeit ist, um sinnvolle, vernünftige Konzepte für eine erfolgreiche Zukunft der Austria zu entwickeln."
Der Austrokanadier hat zuletzt immer wieder betont, dass er die Veilchen auch nach Ablauf des bestehenden Betriebsführervertrags über den Sommer 2007 hinaus weiter unterstützen möchte.
Notwendige Maßnahmen setzen
"Es ist aber notwendig, dass andere Leute die Verantwortung für die Zukunft der Austria übernehmen und dass die Vereinsführung die notwendigen Maßnahmen setzt, um eine vernünftige wirtschaftliche Basis zu schaffen." Er, Stronach, wolle den Weg dorthin vorbereiten und freue sich sehr, dass sich Parits bereit erklärt hat, den Posten zu übernehmen.
"Ein Mann mit Austria-Blut"
"Als international erfahrener und erfolgreicher Spieler und Trainer ist er nicht nur ein Experte, sondern er ist auch ein Mann mit Austria-Blut in den Adern, dem die Zukunft der Austria ein großes Anliegen ist", sagte der Milliardär, dem es wichtig ist, dass der Weg der konsequenten Nachwuchsförderung beibehalten werde.
In einem durchgängigen System von der Nachwuchsakademie in Hollabrunn über die Red Zac Erste Liga bis zur Profi-Abteilung sollen junge, heimische Spieler ausgebildet werden.
"Dies ist eine wichtige Voraussetzung, um das Budget in einem vernünftigen Rahmen zu halten, da man auf junge, talentierte Österreicher setzen kann und nicht auf teurere ausländische Spieler zurückgreifen muss. Außerdem leisten wir dadurch einen wichtigen Beitrag, um die österreichische Nationalmannschaft international wieder konkurrenzfähiger zu machen", skizzierte Stronach, der am Donnerstag bis zum Schlusspfiff im Happel-Stadion gegen ZV Zulte Waregem ausgeharrt hatte, die violette Fußball-Zukunft.
Quelle: orf.at
Nach Polster kommt jetzt Parits und ich glaube es wird eine ähnliches Ende nehmen. Stronach hat wieder Spass mit seiner Austria!
Jeder "Lauf" hat mal ein Ende:
5:3 Caps
Tipp: 4:1
Danke für die Punkte, schön das es euch gibt.....:D
und wie war das mit den fans gemeint?
und keine sorge die schweizer kochen auch nur mit wasser und sobald man sie unter druck setzt machen die auch fehler:)
gruss