1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • Jesenice-Vsv Teil 2

    • Benny-78
    • 6. September 2005 um 19:46

    Nur wens interresiert Jesenice-VSV stehts im letzten Drittel 1:4. =)

    Quelle:Jesenice Homepage

    1:0- Kranjc (Varl,Razingar,30 PP1)
    1:1- Petrik (Herzog, 31)
    1:2- Kaspitz (Kromp, 36)
    1:3- Pfeffer (Stewart,Slivnik,38PP1)
    1:4- Kromp (Kaspitz,46 PP1

  • The Big Fight: VSV vs. Wings 9.10.05

    • Benny-78
    • 3. September 2005 um 16:08

    Also ich weiß ja nicht was hier ab geht,aber wieso redet ihr jetzt schon vom Spiel gegen uns Villacher? Redet doch lieber vom ersten Spiel oder so,aber müssen sich manche von euch gleich wieder mal auf die Villacher einschiessen oder haben solche nichts besseres zu tun?Wieso können manche Fans die letzte Saison nicht einfach vergessen und ihre Wutattacken nicht einfach mal ablegen? Im Sinne aller Österr. Eisockeyfans können wir ja froh sein das es auch heuer eine Mannschaft aus Linz gibt,was ja bekanntlich gar nicht so sicher war.
    Ganz klar,Linz braucht sich heuer,was härtemässige Spieler wie den Cyzowski oder Wilson betrifft gar nicht zu verstecken,dennoch sollten sie aufpassen nicht die Buhmannschaft zu werden,wenn diese beiden öfters mal zuschlagen sollten.
    Sticheleien sind ja ok,aber alles was weiter geht finde ich,egal von welchem Fan auch immer,nicht korrekt.

    Ansonsten sieht man sich vielleicht am 9.10

    Mfg

  • Straubing Tigers - EHC Liwest Black Wings Linz

    • Benny-78
    • 31. August 2005 um 20:02

    [quote]

    Total negativ aufgefallen ist mir der Wilson. Zu langsam, wirkt extrem hölzern und spielt nur Körper. Viele seiner Aktionen sind einfach unfair (fährt dem Gegner ständig mit dem Handschuh ins Gesicht, schlechte Checks usw.). Der hat auf alle Fälle das Potential für den Strafbankkönig der Liga - oder für den ersten Legionärstausch. Ja, man soll niemanden nach dem ersten Spiel vorverurteilen, aber das was ich bislang gesehen habe war nur schwach. Warum man da den Simonton nicht gehalten hat?


    Hallo!

    Was habt ihr den von Wilson erwartet? Ein Schäfchen?
    Nicht umsonst hätte er Anfangs zu uns nach Villach kommen sollen,unserer Chefs wussten schon,dass er ein extrem hartes Spiel hat.Aber glaubt mir,der steigert sich spielerisch noch.Aber mal abwarten.

    Mfg aus Villach :P :P

  • Jason Krog

    • Benny-78
    • 30. August 2005 um 16:51

    OK-danke

    Lg

  • Jason Krog

    • Benny-78
    • 29. August 2005 um 21:32

    Hallo alle miteinander!

    Hätte da nur eine Frage und zwar wechselt ja Krog nach Colorado und erhält erst mal einen Probevertrag
    (https://www.hockeyfans.at/c.php?c=1&…s&nid=16151).
    Weiss jemand wie es dann ist,sollte er dort keinen Vertrag bekommen,ob er dann doch in die Schweiz gehen muss oder nicht,oder wäre er dann wieder frei? (weil er ja dort auch einen Vertrag mit Ausstiegsklausel hat)

    Danke,Mfg

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™