Auf drängen gewisser Linzer Forum User mache ich nun diesen Thread auf.
Alles über die Fanfahrt hier rein.Wer fährt alles mit?

11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)
-
-
Ich hab zwar keinen Ahnung warum LInzer zu einem Spiel in Wien etwas über die Fanfahrt des VSV wissen wollen - aber bitte.
-
Naja,wenn sich manche Linzer Fans benachteiligt fühlen,wenn man im Thread 7.Runde VSV-Linz über die Fanfahrt nach Wien ein paar Fragen stellt,aber is ja egal
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Ich hab zwar keinen Ahnung warum LInzer zu einem Spiel in Wien etwas über die Fanfahrt des VSV wissen wollen - aber bitte.wahrscheinlich aus dem gleichen grund, weshalb ein innsbrucker sich als erster auf die frage meldet
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
wahrscheinlich aus dem gleichen grund, weshalb ein innsbrucker sich als erster auf die frage meldet
Hahahaha,geiler Post
-
Zitat
Original von Benny-78
Hahahaha,geiler Post
Man muß doch international bleiben oder
-
Bin mal gespannt,ob die Berufung gegen die Sperre von Setzinger durchgeht.
Ohne Setzinger würden unsere Chance auf einen Sieg in Wien erheblich steigen.Oder? -
ohne setzinger steigen eure chancen wirklich um einiges.
aber ich glaube ihr verliert mit x+3:x .
einfach so............ -
oh ich bin ja auch in der Hallo und deshalb
wiener casperls 0 : 6 EC VSV
endlich wieder eine Veranstaltung in wien die sich auszahlt !
-
Sodale,Setzinger wird nicht spielen(lt.Wiener Forum),aber wenn wir so'n Mist wie heute im 1.Drittel zusammenspielen(was ja mal vorkommen darf/kann),wirds um nichts leichter.
-
Kommt´s einfach zahlreich, macht´s mit uns gute Stimmung und lasst uns ein Eishockefest feiern - AMEN!
lg
Walu -
Ja genau das mach ma.
Hoffe ihr habt auch ein gutes Bierchen ggggPs. mir scheint der villacherbier burschi ist schon ein wenig nervös gggg
So weit weg vom Cafe Martina und das an einem Freitag. tzzzz
Schau statt einem guten Villacherbierli gibts doch ein nettes SchwechaterBier aus der Dose. Schmeckt zwar wie Arsch und Friedrich aber was solls gggg :-)))) -
Zitat
Original von Kärntner_Mafia
Ja genau das mach ma.
Hoffe ihr habt auch ein gutes Bierchen ggggPs. mir scheint der villacherbier burschi ist schon ein wenig nervös gggg
So weit weg vom Cafe Martina und das an einem Freitag. tzzzzSchnauze!!!!
-
Ähhmm...mal abgesehen davon, dass der VSV in der 9. Runde in Innsbruck spielt??
-
Stimmt!Da wird man ja ganz wuschelig,wenn immer 1 Team spielfrei ist!
Schon korrigiert. -
Ähhmm...mal abgesehen davon, dass der VSV in der 10. Runde das Derby zuhause spielt.
-
So,n Mist!
-
Macht ja nichts. Wann wir die Punkte in Wien holen, ist nicht so wichtig...Hauptsache wir holen sie!
-
Sodale,schön wars gestern,die Fahrt nach Wien.
War mein erstes Auswärtsmatch,und muß sagen das es sich voll ausgezahlt hat,obwohl wir mit 1:2 verloren.
Alleine die Busfahrt,die von den Villacher Patioten veranstaltet wurde,war einfach Klasse. Das Bier schmeckte immer besser,das Stimmungbarometer stieg, je näher wir Wien kamen.Als wir den Bus verließen,standen die Fans Kopf.Jetzt weiß ich warum die Fans die bei uns in die Halle kommen immer so "drauf" sind.
Leider kamen wir genau zum Spielbeginn in die Halle,dabei wollten wir eigentlich mitn Jacky und dem Kofl vor Spielbeginn noch einen heben gehen.
Somit mussten wir das ganze in die erste Drittelpause verschieben.
Diese kam gestern aber überaschend schnell,da im Rausch anscheinend die Zeit schneller vergeht!
Das Spiel selber war "naja",ich muss auch hinzufügen das ich vom Gästesektor nicht soeinen optimal Blick aufs Eis hatte.Da der Stole ein wirklicher Resse-Fan ist,so wie er im Buche steht,rief ich das dem alten Resse natürlich zu(..he resse,resseeee, da Stole hat di soooooo lieb...,da ich gerade neben dem Eis stand.
Auch die Wiener Fans haben mir sehr gut gefallen,da es sowieso so hitzig herging,und dort in der Halle anscheinend unter jedem Sitz ein 10000 Watt Heizstrahler montiert ist,kamen die schönen Bierduschen von der oberen Etage gerade recht.
Natürlich waren die Villacher Fans wiedermal die letzten die die Halle verliesen,selbst 30 min.nach Spielende,wurde getanzt,gehüpft und lautstark gesungen als ob es ein Kantersieg gewesen wäre.(hab auch ein schönes video davon)
Nach dem Spiel zogen viele Fans(nicht nur VSV Fans) zum Spielerausgang,wo wir die Spieler verabschiedeten und ein paar Sätze plauderten.
Photos wurden sowieso gemacht.Die Heimreise war halt lange und hat sich gezogen wie a Kaugummi,der Duft im Bus(nachdem ja keiner was getrunken hatte
) war wie auf da Ortenfels am nächsten Tag!!
(Insider wissen von was ich rede)
Zu guterletzt ist mein Auto um 3 Uhr 15 oder so bei der Eishalle in Villach nicht mehr angesprungen und ich musste bis in die Stadt gehen um ein Taxi zu kriegen.
So das wars von mir erstmal,hoffe am Dienstag gwinn ma wieder,also dann....
Mfg Benny
p.s. Wenn jemand eines der Bilder in Originalgröße braucht kann er mir ja eine Nachricht schicken.
Link zu den Photos: http://www.hoellenbartl.at/temp/fanfahrt_wien/index.htm
-
Zitat
Original von Benny-78
Natürlich waren die Villacher Fans wiedermal die letzten die die Halle verliesen,selbst 30 min.nach Spielende,wurde getanzt,gehüpft und lautstark gesungen als ob es ein Kantersieg gewesen wäre.(hab auch ein schönes video davon)
Gibst du das Video auch noch online?Und wer bringt eigenlich das ganze Bier mit (für die Busfahrt)? Jeder selbst, oder der Fanklub?
-
Naja,das ganze Video online zu stellen wäre ein bisschen zu groß.
Die Getränke haben wir teils selbst mitgenommen,aber auch im Bus gabs was zu kaufen.Wenn das Video mal benötigen würdest,schick mir eine PN und ich schick dir das Video per post oder wir treffen uns.(musst halt sagen welches Format du bevorzugst).Mfg
-
kann ich dem benny als "insider" nur zustimmen, war wirklich ein toller ausflug! hoffe, das wir das öfters mal machen! mfg
-
Zitat
Original von Benny-78
Zu guterletzt ist mein Auto um 3 Uhr 15 oder so bei der Eishalle in Villach nicht mehr angesprungen und ich musste bis in die Stadt gehen um ein Taxi zu kriegen.war sicher nix schlechts, dass dein auto nach dieser sauferei, nicht mehr angesprungen is.
-
Zitat
Original von Benny-78 (co-autor JYR)
mein erstes Auswärtsmatch ...
alleine die Busfahrt ...
Bier schmeckte immer besser, das Stimmungbarometer stieg, je näher wir Wien kamen ... jetzt weiß ich warum die Fans, die bei uns in die Halle kommen, immer so "drauf" sind ...
wer bringt eigentlich das ganze Bier mit (für die Busfahrt)? ...
Die Getränke haben wir teils selbst mitgenommen, aber auch im Bus gabs was zu kaufen ...wollten wir ... vor Spielbeginn noch einen heben gehen ...
mussten das ganze in die erste Drittelpause verschieben ...
kam überaschend schnell, da im Rausch anscheinend die Zeit schneller vergeht ...dort in der Halle anscheinend unter jedem Sitz ein 10000 Watt Heizstrahler montiert ...
kamen die schönen Bierduschen gerade recht ...
Heimreise ... der Duft im Bus (nachdem ja keiner was getrunken hatte
) ...
mein Auto ... in Villach nicht mehr angesprungen ...musste ... ein Taxi zu kriegen.
Benny-78, lass Dir zu Deinem klugen auto gratulieren. und zu deinem "magic evening". wolfi bauer lebt!
-
Zitat
Original von Benny-78
Naja,das ganze Video online zu stellen wäre ein bisschen zu groß.
Die Getränke haben wir teils selbst mitgenommen,aber auch im Bus gabs was zu kaufen.Wenn das Video mal benötigen würdest,schick mir eine PN und ich schick dir das Video per post oder wir treffen uns.(musst halt sagen welches Format du bevorzugst).Mfg
Danke! Aber ist nicht nötig. Dachte es sei nur so ein kleines Video. -