ZitatOriginal von Mike78
die meisten teams sind mit waschechten villachern gespickt........
Vielleicht spielen wir mal eine Meisterschaft ohne Legios wenn alle zurückkommen würden,würd mich interessieren wie weit wir kämen!? ![]()
ZitatOriginal von Mike78
die meisten teams sind mit waschechten villachern gespickt........
Vielleicht spielen wir mal eine Meisterschaft ohne Legios wenn alle zurückkommen würden,würd mich interessieren wie weit wir kämen!? ![]()
Oje,dann geht sowieso der nächste Trainer auch bald,außer er kann zaubern und zaubert gleich noch 2-3 Topleute her!!
Jetzt bin ich aber mal gespannt......
Schöne Grüsse nach Nebelungen
ZitatOriginal von Kärntner_Mafia
Wieder ein eindeutiger Siegjuhui
Gott sei Dank sind unsere Spieler nicht so faul wie der Benny78
denn der liegt sicher noch immer im Betti. gggggg
Denn der war gestern zua wie die Post um 12h ggg.Freue mich schon auf die Partie in Wien
Hoffentlich wirds diesmal ein Sieg !!!!!Lg Don
Nix juhui!!!!
Bin eh schon um 13 Uhr aufgestanden.
![]()
Gott sei dank is es Dir net viel anders gegangen,am letzten Freitag.
Mfg und a guate Nocht allerseits
ZitatWirklich nicht nachzuvollziehen, die Reaktion des Publikums auf so einen sympathischen, bescheidenen, allseits beliebten Spieler. So etwas würde in der Nebelstadt niemals vorkommen.
Aber nein,niemals.....
Das muß ja toll für einen Spieler sein,wenn 4000 Leute während eines Live-Interview von Premiere "Kalt du Sau" schreien und total ausgepfiffen wird.
![]()
Er ist halt unser Liebling.....
Der Kalt wird auch froh sein,jetzt einige Zeit nicht mehr in Villach spielen zu müssen,nachdem was da abging nach dem 2.Drittel!!
![]()
ZitatOriginal von chrisz
[Blockierte Grafik: http://teletext.orf.at/200/277_0001.png]sieht nett aus
Und da soll sich noch einmal jemand über die Villacher Härte aufregen....
Gott sei dank ham wir heut gewonnen.Aber ich muß sagen das beide Mannschaften nicht wirklich sonderlich gut gespielt haben.Vor das erste Drittel war wohl mehr einschläfernd als irgendwas anderes.
Powerplay eine Katastrophe der Villacher,man sieht das Elick fehlt.
Die Abwehr stand perfekt heute,auch Prohe sehr sicher.
Salzburg wiedermal sehr schwach auswärts,gegen eine andere Mannschaft hätten wir heute wohl verloren,aber naja jetzt ist erstmal spielfrei und nä.Sonntag bieg ma hoffentlich die Wiener in der ASH.
Mfg
ZitatOriginal von eisi
Das finde ich super endlich ein echter Linzer im Team!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuuuu!!!!
JYR, was sagte Holst nach dem Spiel?
ZitatOriginal von weiky2002
Elick hat sich nicht verletzt er fordert nur 4000 Euro mehr wenn er kompette spiele spielen soll!!!!!
![]()
Ein kleiner Witzbold,ha?Aber ich werde mich erinnern,wenn ein Linzer sich wieder mal verletzten sollte! ![]()
Zum gestrigen Spiel:Ich wußte warum ich keinen Tipp abgab.Der VSV teilweise viel zu harmlos,vor allem im 1.Drittel.Dazu kamen 2 Stangenschüße und auch oft das Unvermögen den entscheidenden Pass vorm gegn. Tor zu geben.
Leider laufen die Auswärtsspiele mom. nicht so toll für den VSV,aber anderen Mannschaften gehts da nix anders.Nach dem 2:2 hätte die Partie auch anders kippen können,aber leider erzielten die Linzer das 3:2 nach einem Gestocher vor unserem Tor.
Weiss zufällig jemand ob Bousquet auch verletzt ist? Er humpelte ein wenig nach dem Spiel als er zum Bus ging.
Positiv auch gestern einige Linzer Fans,mit denen wir uns vor dem Spiel und danach sehr gut unterhielten.
Also dann bis morgen,und hoffe auf einen Sieg
Mfg
ZitatOriginal von iceman
im schnitt haben wir -20 grad in der halle. du solltest also moonboots anziehen und ne dicke winterjacke ....
edit: für diejenigen die nicht wissen was moonboots sind ( jaja es gibt junge menschen hier herrinnen die nicht mehr mit diesen dingern gequält wurden
) hier ein foto. für dich sogar passend in blau weiss:
[Blockierte Grafik: http://vaisse.net/BiblioJustin/Photos/moonboots.jpg]
Na gut,dann kauf ich mir noch schnell solche Dinger und setz mir dann eine sogennante Bärenf.. vom Bundesheer aufn Kopf.
![]()
Kann mir jemand sagen wie die Temperaturen in der Linzer Halle sind?
Ich meine,kann man sich kurzärmlig wie in Wien in der Halle aufhalten?
Danke im vorraus. =)
ZitatOriginal von Meandor
Comebacks:Oraze - 1 Woche
Peintner - Ende November
Herzog - Ende Dezember
Woher weißt Du das mit Peintner?
Am Dienstag sagte er im Flaschl noch,das er in 2 Wochen wieder spielen werde.Aber mal sehen....
Nach der gestrigen Leistung gegen Salzburg kann man es nur hoffen,das der VSV auswärts gegen Linz gewinnt.Nur muß ich sagen,das mich der VSV auswärts noch nicht richtig überzeugt hat.Linz muß/wird einen Gang höher schalten als in den letzten Spielen,davon bin ich überzeugt.Wenn Nestak einen super Tag erwischt,wird es sehr,sehr schwer werden.Deswegen gebe ich keinen Tipp ab.
Mfg
Hallo.
Hat vielleicht jemand ein gscheites Photo von der Videowall gmacht,wo man den Endstand und/oder die zerknitterte Dose am Ende sieht?
Würd es dringend brauchen! Danke im vorraus =)
Mfg
Soweit,sogut.Nun hamas endlich gschafft.Hier das Fanvideo vom Spiel Caps-VSV.
Link: http://www.hoellenbartl.at/forum/viewtopic.php?p=209#209
Viel Spass
Du hast schon Recht,Villach hat keine schlechten Spieler,aber was ihnen momentan fehlt ist der erfolgreiche Torabschluss,sie sind einfach zu wenig konsequent.Wenn man die Torschußstatistik gegen Wien hernimmt,hätte man gewinnen müssen.
Wenn ein Bjurling morgen gut drauf ist,kann ich mir fast nicht vorstellen,das wir zuhause gewinnen.Mir ist schon klar das Salzburg auswärts nicht das gelbe vom Ei ist,aber man sollte sie nicht unterschätzen.
Hoffe morgen legen einige Spieler ihre "Angst" vorm gegnerischen Tor ab,dann
könnte ein Sieg drinnen sein.
Auf dem Papier ist Innsbruck die stärkere Mannschaft,wenn Innbruck ein Heimspiel hätte,wären sie für mich der klare Favourit.Aber ich glaube wenn sich die Grazer am Riemen reißen,den Sturm der Innsbrucker,vor allem Desmarais,gut neutralisieren,kann schon zumindest ein Punkt herausschauen.
Natürlich muss auch der Wille,so wie in den letzten Spielen,bei den Grazern stimmen.
Nachdem Deine Tipps heuer schon des öfteren aufgegangen sind Chris,hoffe ich natürlich,das Du diesesmal auch wieder richtig liegst.
Ich weiß zwar nicht wie die Spieler sind,wenn sie unterwegs sind,aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich so "niederkübeln". Solange sie am Eis ihre Leistungen bringen spricht gar nix gegen das eine oder andere Bierchen.
Aber ich will hier nicht wieder so eine sinnlose Diskusion anfangen,die es schon mal gab,wegen Spieler und Alkohol.
schönen Tag noch
ZitatOriginal von Linch
war sicher nix schlechts, dass dein auto nach dieser sauferei, nicht mehr angesprungen is.
![]()
![]()
![]()
Hast schon recht,aber ich hab mein letztes Bier in der letzten Drittelpause getrunken und die war bekanntlich so um 21Uhr15.Beim Heimfahren hats bei mir nur Mineral gegeben. :]
JYR Vielleicht machen wir ein Mini-Video,mal schaun was Chris wegen dem Webspace sagt.
Mfg
Ich glaube nicht das der KAC Favorit ist.Die haben zwar gegen Salzburg gewonnen,aber Linz muß sich wieder steigern,ausserdem spielt ihr zuhause.
Ich glaube Linz wird wieder an Leistungen vom Anfang der Saison anschliesen,der KAC schwankt noch ein bisschen zuviel,Sieg gegen Wien-Niederlage gegen den VSV-Sieg gegen Salzburg.
Naja,man wird sehen
Naja,das ganze Video online zu stellen wäre ein bisschen zu groß.
Die Getränke haben wir teils selbst mitgenommen,aber auch im Bus gabs was zu kaufen.Wenn das Video mal benötigen würdest,schick mir eine PN und ich schick dir das Video per post oder wir treffen uns.(musst halt sagen welches Format du bevorzugst).
Mfg
Sodale,schön wars gestern,die Fahrt nach Wien.
War mein erstes Auswärtsmatch,und muß sagen das es sich voll ausgezahlt hat,obwohl wir mit 1:2 verloren. ![]()
Alleine die Busfahrt,die von den Villacher Patioten veranstaltet wurde,war einfach Klasse. Das Bier schmeckte immer besser,das Stimmungbarometer stieg, je näher wir Wien kamen.
Als wir den Bus verließen,standen die Fans Kopf.Jetzt weiß ich warum die Fans die bei uns in die Halle kommen immer so "drauf" sind.
Leider kamen wir genau zum Spielbeginn in die Halle,dabei wollten wir eigentlich mitn Jacky und dem Kofl vor Spielbeginn noch einen heben gehen.
Somit mussten wir das ganze in die erste Drittelpause verschieben.
Diese kam gestern aber überaschend schnell,da im Rausch anscheinend die Zeit schneller vergeht!
Das Spiel selber war "naja",ich muss auch hinzufügen das ich vom Gästesektor nicht soeinen optimal Blick aufs Eis hatte.
Da der Stole ein wirklicher Resse-Fan ist,so wie er im Buche steht,rief ich das dem alten Resse natürlich zu(..he resse,resseeee, da Stole hat di soooooo lieb...,da ich gerade neben dem Eis stand.
![]()
Auch die Wiener Fans haben mir sehr gut gefallen,da es sowieso so hitzig herging,und dort in der Halle anscheinend unter jedem Sitz ein 10000 Watt Heizstrahler montiert ist,kamen die schönen Bierduschen von der oberen Etage gerade recht.
![]()
Natürlich waren die Villacher Fans wiedermal die letzten die die Halle verliesen,selbst 30 min.nach Spielende,wurde getanzt,gehüpft und lautstark gesungen als ob es ein Kantersieg gewesen wäre.(hab auch ein schönes video davon)
Nach dem Spiel zogen viele Fans(nicht nur VSV Fans) zum Spielerausgang,wo wir die Spieler verabschiedeten und ein paar Sätze plauderten.
Photos wurden sowieso gemacht.
Die Heimreise war halt lange und hat sich gezogen wie a Kaugummi,der Duft im Bus(nachdem ja keiner was getrunken hatte
) war wie auf da Ortenfels am nächsten Tag!!
(Insider wissen von was ich rede)
Zu guterletzt ist mein Auto um 3 Uhr 15 oder so bei der Eishalle in Villach nicht mehr angesprungen und ich musste bis in die Stadt gehen um ein Taxi zu kriegen.
So das wars von mir erstmal,hoffe am Dienstag gwinn ma wieder,also dann....
Mfg Benny
p.s. Wenn jemand eines der Bilder in Originalgröße braucht kann er mir ja eine Nachricht schicken.
Link zu den Photos: http://www.hoellenbartl.at/temp/fanfahrt_wien/index.htm
Zitat
Zu VSV: Die können einfach nicht verlieren!
Wieso?Verloren ist verloren,auch andere Mannschaften haben heuer bereits verloren.Einfach ohne Grund das zu schreiben finde ich dämlich.
Salzburg hat auch verloren,also ist nichts passiert.
Die VSV-Fans waren gestern wiedermal nicht zu schlagen,soeine Stimmung trotz der Niederlage,auch nach dem Spiel,einfach Spitze!!!!
Ich war das erstemal in Wien,Halle eigentlich ganz ok,gefällt mir. Am besten haben mir einige Wiener-Fans gefallen,die nach dem Spiel am Hinterausgang mit uns auf die VSV Spieler gewartet haben um ein Autogramm zu bekommen!!
![]()
Mfg
Danke für die Auskunft.
![]()