1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Wer kommt statt Maund ?

• marksoft
  • 9. Dezember 2005 um 15:33
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 9. Dezember 2005 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

Seit heute ist es ja bereits fix und wie in einem anderen Thread angedeutet weiss man weder wohin Maund wechselt noch wer statt ihm den Legionärsplatz erhällt.

Für mich ist nur eines Überraschend und zwar das lt. Pressemeldung ein Stürmer kommen soll, nicht wie allgemein angenommen ein Defender.

Daher stellt sich die Frage ob Ressmann; Soursa und Dolezal noch länger verletzt sind, und die Caps vielleicht nicht damit rechnen das diese noch zum einsatz kommen.

Wichtiger aus meiner sicht ist ein Verteidiger.

Kennt schon wer gerüchte bzw. glaubt wer einen Freien Spieler zu wissen dann nur her damit :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2005 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

ist nicht der Riesenwirbel um den Dave C. in Linz schon ein kleiner Hinweis? :D

und bitte ned wieder die Durchführungsbestimmungen vorbeten - Umweg über Ausland sollte möglich sein oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 9. Dezember 2005 um 16:06
    Zitat

Original von WiPe

und bitte ned wieder die Durchführungsbestimmungen vorbeten - Umweg über Ausland sollte möglich sein oder?

Geht ned, denn in Wien ist die #16 bereits vergeben - an den 3. Goalie Florian Zeugswetter!! ;) :D

lg
    Walu

• unteruns
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2005 um 16:41
    Zitat

Original von WiPe

Umweg Ausland ist auch nicht möglich, denn einer, der in der OEL gespielt hat darf diese Saison auch nicht mit Umwegen übers Ausland in Oesterreich spielen. Kommt einem Berufsverbot gleich und könnte nur mit Gericht gelöst werden (eventuell) dauert aber sehr lange.
    Gilt in der BL und NL.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2005 um 18:28
    • Offizieller Beitrag

ich würde es so "definitiv" nicht interpretieren

• capslui
    EBEL
    • 9. Dezember 2005 um 19:08

Nerell heisst der neue Mann bei den Caps!!!

Einmal editiert, zuletzt von capslui (9. Dezember 2005 um 19:10)

NHL
    • 9. Dezember 2005 um 19:11
    Zitat

Original von capslui

also ich habs die Aussage als Ian McNeil verstanden ;)

aber bei hockeydb, eurohockey nix gefunden

• Benny-78
    NHL
    • 9. Dezember 2005 um 19:12

Dürfte dieser Spieler sein : http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=69681
    Wenn es dieser ist, spielte er letztes Jahr in Schwenningen mit Ron Pasco zusammen.

Bitte korrigieren falls es falsch ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (9. Dezember 2005 um 19:13)

• Leiwaunda
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2005 um 19:13

Hier gibts schon mehr zu lesen
    http://www.vienna-capitals.at/?page=art&artid=266#

• Executor
    Gast
    • 9. Dezember 2005 um 19:14

interessant:Kuriosum am Rande: Noch bevor der Sportliche Leiter Coach Jim Boni über den Erfolg am Transfermarkt informieren konnte, klingelte beim Teamchef schon das Telefon. „Gratulation zu eurem neuen Stürmer“, so VSV-Manager Guiseppe Mion, der ebenfalls an MacNeil dran war, jedoch letztlich den Kürzeren zog.

• capslui
    EBEL
    • 9. Dezember 2005 um 19:16
    Zitat

Original von capslui

Doch MacNeal

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Dezember 2005 um 19:24

Scheint ein guter Scorer zu sein, der aber viele Strafen nimmt. Mal schauen, von den Statistiken her kein schlechter Mann.

Alex

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Dezember 2005 um 20:25
    Zitat

Original von alex20ander
    Scheint ein guter Scorer zu sein, der aber viele Strafen nimmt. Mal schauen, von den Statistiken her kein schlechter Mann.

Alex

Hab eigentlich eher den Eindruck, dass er kein Scorer sondern eher ein Arbeitsviech ist - aber mehr wissen wir dann voraussichtlich am Sonntag.
    Hoffe nur, er gewinnt ab und zu ein Bully (der Hinz hat da mit unseren Centern ja gemacht was er wollte...) :rolleyes:

lg
    Walu

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Dezember 2005 um 20:35

Da sind wir in Tirol ja glücklich mit dem Todd Elik. Der gewinnt fast jedes Bully.
    Aber mal schauen. Vom Gefühl her habt ihr einen guten Spieler geholt.
    Vielleicht hast recht, könnte eher so ein Typ sein wie Tavis Hansen.

Alex

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Dezember 2005 um 20:51
    Zitat

Original von alex20ander
    Da sind wir in Tirol ja glücklich mit dem Todd Elik. Der gewinnt fast jedes Bully.
    Aber mal schauen. Vom Gefühl her habt ihr einen guten Spieler geholt.
    Vielleicht hast recht, könnte eher so ein Typ sein wie Tavis Hansen.

Alex

Zum Beispiel - oder wie Pasco, Hinz.... nicht spektakulär aber mannschaftsdienlich.
    Wenn dann die Verletzten Soursa und Resse (da bin ich skeptisch) vollfitt zurückkehren und die Caps noch im Playoffrennen sind sieht´s halb so schlimm aus.

lg
    Walu

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Dezember 2005 um 20:59

Bzgl. Playoffs bin ich eh schon gespannt, ob es die Caps schaffen werden. War seit Anfang an skeptisch wegen der Defense, die ja sehr dünn besetzt ist. Mal schauen, lasse mich gerne überraschen, wird aber eher schwierig mit den Playoffs. Hoffentlich erfüllt der neue Mann die Erwartungen, die an ihn gesetzt werden.

Alex

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Dezember 2005 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

Nach dem letzten Jahr wo ein NHL Kracher nach dem anderen mehr oder weniger erfolgreich in die liga gekommen ist bin ich mit der Minor Schonkost heuer noch nicht ganz zufrieden. Wenn Es ein Wunschspieler von Boni war dann würde ich sagen das er sicher ein Gewinn ist. Warum es kein Defender ist frag ich mich allerdings schon......

• Linch
    EBEL
    • 9. Dezember 2005 um 23:43
    Zitat

Original von alex20ander

Alex

naja guter scorer....ich weiß nicht so recht. :rolleyes:

heuer hat er gerademal zwei punkte (1 G, 1 A) in 20 spielen verbuchen können. in der scorer-statistik der AHL ist er somit auf platz 517 (!) zu finden.

517 Ian MacNeil Toronto Marlies 20 G 1 G 1 A 2 Pts 32 PIM

und das als center. aber naja, lassen wir uns halt überraschen!

• ozzy74
    Gast
    • 10. Dezember 2005 um 00:14

wenn man die anderen stats betrachtet, sieht es nach nicht sehr viel einsatzzeit aus - nicht mehr und nicht weniger.

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. Dezember 2005 um 00:51
    Zitat

[i]
    naja guter scorer....ich weiß nicht so recht. :rolleyes:

Habe eher die anderen Saisonen gemeint. Aber, man wird eh sehen, wie er so spielt. Wahrscheinlich schon am Sonntag, aber da werdet ihr leider den kürzeren ziehen. Vielleicht bekommt auch gleich ein herzliches Willkommen in der Erstebank-Liga von Periad oder Cloutier :)

Alex

• HCI_Markus
    EBEL
    • 10. Dezember 2005 um 10:05

Wann kommt denn der neue ?

Edit : Habs gerade auf der Hp gelesen :(

• capslui
    EBEL
    • 11. Dezember 2005 um 21:25

Ian MacNeil war ein Typ in unserer Mannschaft der schon seit langem fällig war. Er hat heute gezeigt was alles anders rennt wenn man Bullys gewinnt und auch Zweikämpfe an der Bande.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Dezember 2005 um 21:32
    Zitat

Original von alex20ander

Wahrscheinlich schon am Sonntag, aber da werdet ihr leider den kürzeren ziehen. Vielleicht bekommt auch gleich ein herzliches Willkommen in der Erstebank-Liga von Periad oder Cloutier :)
    Alex

Uups, da bist wohl falsch gelegen........ :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. Dezember 2005 um 21:34

Aber nicht mit dem Periard :)

Alex

• capslui
    EBEL
    • 11. Dezember 2005 um 21:38
    Zitat

Original von alex20ander
    Aber nicht mit dem Periard :)

Alex

Die Aktion vom Perriard ist mir noch immer ein Rätsel. Die 2 Stehen in der Ecke dann fährt MacNeil zum wechstel und Perriard fährt ihm nach und schlägt auf ihn ein. Aber egal!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™