Wenn die sogenannte "Betonabwehr" hält und die Stürmer ein wenig mehr treffen,könnte ein Sieg für uns herausschauen.Andererseits ist es ein Auswärtsspiel,wo wir "ichweißgarnichtmehr" wieviele nun hintereinander verloren haben.
Vielleicht ist es ein gutes Omen nun wieder in Klagenfurt zu spielen denn der letzte Auswärtssieg war ja bekanntlich auch dort.
Tipp gebe ich keinen ab,hoffe jedoch das es ein tolles Derby wird,das ich mir gemütlich zu hause auf der Couch reinziehen werde. =)