1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • 25.Runde:4. Saisonderby EC KAC vs VSV

    • Benny-78
    • 30. November 2005 um 18:27

    Wenn die sogenannte "Betonabwehr" hält und die Stürmer ein wenig mehr treffen,könnte ein Sieg für uns herausschauen.Andererseits ist es ein Auswärtsspiel,wo wir "ichweißgarnichtmehr" wieviele nun hintereinander verloren haben.
    Vielleicht ist es ein gutes Omen nun wieder in Klagenfurt zu spielen denn der letzte Auswärtssieg war ja bekanntlich auch dort.

    Tipp gebe ich keinen ab,hoffe jedoch das es ein tolles Derby wird,das ich mir gemütlich zu hause auf der Couch reinziehen werde. =)

  • 24. Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals

    • Benny-78
    • 29. November 2005 um 22:41

    Also das war eine Partie!

    Hatte die Wiener das dem 9:4 Spiel viel stärker erwartet,doch Gott sei Dank stand unsere Abwehr heute wieder so wie Anfangs der Saison,nämlich Bombensicher.Nur Tor wollte uns keines gelingen,vielleicht auch ein wenig unvermögen der Stürmer,aber ein sehr sehr starker Bartolomäus.Die 1er Linie der Wiener wurde sehr gut neutralisiert,ab und zu brach ein Wiener aus,doch Prohe stark,vor allem das 1:1 Duell gegen Setzinger.Also was dieser Mensch zusammenplärren kann ist wohl auch nicht normal,am besten gefiehl er mir nach der Schlußsirene,was der wohl für (Schimpf)Wörter aus seinem Mund schleuderte....

    So ging es auf und ab,Villach mit den meisten Spielanteilen.Doch wie sagt man so schön,Tore die man nicht schiesst bekommt man.So hätte man nach dem 2.Drittel locker schon mit 3-4 Toren führen können,aber Wren schoss das 0:1.
    Nach starkem Vorchecking gelang Kaspitz der VERDIENTE Ausgleich,und der zurückgekommende Mickey Elick knallte die Scheibe 1 min vor Schluss
    von der blauen ins Gehäuse der Wiener.Das 3:1 war nur noch Draufgabe.
    Nun kommt das Derby,hoffe das das Toreschiessen in Klafu nicht so zögerlich klappt.

    Spieler des Abends war Herby Hohenberger,aber ich finde so wie andere,das er diesen Titel heute nicht verdient hat.Halle war aufgrund des starken Schneefalls nicht gut besucht.

  • Runde 24: HCI vs. BW Linz

    • Benny-78
    • 28. November 2005 um 19:32

    5:1 ohne wenn und aber...
    Tore:Elik,2xDesmarais,Elik,Hohenberger,Lugge ; Witte

  • 24. Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals

    • Benny-78
    • 28. November 2005 um 19:04

    Laut Hockeyfans.at spielen Elick,Scoville und Pfeffer wieder.Nur so zur Info.

  • 24. Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals

    • Benny-78
    • 28. November 2005 um 18:47
    Zitat

    Original von #19
    Nachdem es ganz gut aussieht das Pfeffer und Elick wieder dabei sind,naja Hohenberger kränkelt momentan ein bisserl,aber ich schätz mal er wird spielen,tippe ich auf einen Sieg für unsere Adler.In welcher höhe is mir egal aber 2 Punkte müssen her :]

    Hoffe natürlich das du diesmal Recht hast,letztens warst du dir auch schon sicher das Elick spielt.Wie schauts mit Scoville aus?
    Sollte keiner der drei spielen,glaub ich nicht das wir es schaffen werden,zu stark ist momentan Wiens erste Linie.Und ich hoffe genau dort sieht Holst unsere Chance,wenn man diese Linie neutralisiert kann ein Sieg herausschauen.

    Mfg

  • 23. Runde: Capitals - Red Bulls Salzburg

    • Benny-78
    • 27. November 2005 um 14:59

    Glaube auch das die Caps gewinnen werden.Die Bullen sind auswärts einfach zu schwach.Bjurling wird wieder sehr unsicher sein.Die Caps spielen vor eigenem Puplikum einfach stark,da macht es nichts das Resse ausfällt.

    Tipp: 5:2

  • Gerald Ressmann und Christian Dolezal verletzt!!!

    • Benny-78
    • 26. November 2005 um 14:05
    Zitat

    Original von VSVundCaps
    Auf Sport1 steht, dass Ressmann und Dolezal bis Jahresende nicht zur Verfügung stehen werden. Heuer schlägt der Verletzungsteufel ordentlich zu (nicht nur bei den Caps).

    Ja richtig.Da bist Du der richtige Fan von 2 Vereinen wo es anscheinend nur verletzte gibt.Aber is halt Pech,mit sowas müssen wir Fans eben leben....

  • 22.Runde:99ers-KAC

    • Benny-78
    • 26. November 2005 um 01:13
    Zitat

    Original von Benny-78
    Der KAC gewinnt klar.Nach der Niederlage in Villach(wo der KAC ein Top Spiel im 3 .Drittel hinlegte)werden sie sich voll ins Zeug legen.
    Graz hat leider zu viele wichtige Spieler "im Krankenstand"

    Mein Tipp 1:6 ;(

    Naja,so kann man sich irren!Dachte der KAC putzt die 99ers nur so weg,aber dabei sieht man doch das es nicht so leicht ist gegen die Grazer zu gewinnen!!

  • 22.Runde:99ers-KAC

    • Benny-78
    • 25. November 2005 um 18:39

    Der KAC gewinnt klar.Nach der Niederlage in Villach(wo der KAC ein Top Spiel im 3 .Drittel hinlegte)werden sie sich voll ins Zeug legen.
    Graz hat leider zu viele wichtige Spieler "im Krankenstand"

    Mein Tipp 1:6 ;(

  • 22. Runde: Red Bulls Salzburg - VSV

    • Benny-78
    • 24. November 2005 um 16:04

    Jetzt wo Scoville auch noch ausfällt bin ich mir mit einem Punkt auch nicht mehr sicher.Nun sind wir vom Verletzungspech noch schlimmer verfolgt als die Linzer oder Wiener.Wer pfeift heut?Irgendwo hab ich gelesen der Ira pfeift.Wenn auch noch der Auer kommentiert wirds sowieso ein rabenschwarzer Tag. ;( ;( ;(

  • 22. Runde: Red Bulls Salzburg - VSV

    • Benny-78
    • 23. November 2005 um 17:49

    Ich würd mal sagen-1 Punkt und ich wär zufrieden.Aber ich tippe auf einen Salzburger Sieg,ich glaube nicht das wir die Auswärtsniederlagenserie beiseite legen können.Jetzt nach 3 Siegen en suite in 5 Tagen dürften die Spieler wirklich völlig ausgelaugt sein.Gott sei danke haben wir denn Pause denn am Dienstag kommen die Wiener und mit denen haben wir ja auch noch eine Rechnung offen.Hoffe das Elick zurückkommt.

  • 18.Runde:3. Saisonderby: VSV - KAC

    • Benny-78
    • 23. November 2005 um 07:17

    Zum Spiel brauch ich eh nix mehr sagen,das einzige das ich hier noch erwähnen will,sind die KAC Fans.Das was die gestern wieder hervorgezaubert haben fällt wieder mal unter die Kategorie "lächerlich"

    Ich meine damit die Aktion mit dem Mundschutz die sich so mancher über die eigene Schnauze gestülpt hat.
    Die fanden das wohl wiedermal sehr witzig,dabei wußten die wahrscheinlich schon das sich im letzten Drittel der Trommler der KAC'ler wiedermal oben nackig machen würde,so wie sonst auch.
    Aber egal,wenigstens haben sie dann die Maske parat wenn's wieder nachhause geht...... :D :D :D

  • 21.Runde: VSV vs. HCI

    • Benny-78
    • 21. November 2005 um 12:13
    Zitat


    das wort peinti sollte mmn im duden sowieso als ein synonym für einsatz eingetragen werden!

    Muahahahaha,geil!!!! Das finde ich auch!!!!! :D :D :D :D

    #19

    Danke für die Antwort

  • 21.Runde: VSV vs. HCI

    • Benny-78
    • 21. November 2005 um 11:03
    Zitat

    Original von goodoldtimes

    ist das fix ??
    wie schauts mit pfeffer aus?

    Würd mich auch interessieren!!!!!!

  • Mike Wilson wurde entlassen,Sorokins verpflichtet!

    • Benny-78
    • 20. November 2005 um 23:16

    Ja klar gibts Kohle,aber das wird für einen Eishockeyspieler auch nicht gerade toll sein wenn man mitten in einer Saison entlassen wird.
    Ich will ja nicht den teufel an die Wand malen,aber vielleicht hätte er in Villach besser gespielt,oder auch nicht.

  • Mike Wilson wurde entlassen,Sorokins verpflichtet!

    • Benny-78
    • 20. November 2005 um 23:02

    Wahrscheinlich wird sich Wilson jetzt auch in den Arsch beissen das er nicht beim VSV unterschieben hat :D :D

  • 20 Runde: BWL - KAC

    • Benny-78
    • 20. November 2005 um 22:56

    Entschuldigung,aber jetzt fängt das ganze Geplärre in Linz wieder von vorne an,oder wie?Mein Gott,dann verliert man halt mal ,weswegen werden dann die Spieler wieder gleich an den Pranger gestellt und immer wieder diese Trainerdiskussion....
    Ich meine,jeder wußte das der KAC irgendwann wieder voll da sein wird,das werden in Zukunft auch andere Mannschaften zu spüren bekommen.Ein jeder weiß,das die Mannschaften alle ziemlich gleich stark sind,da kann es schon mal vorkommen das die Tagesverfassung entscheidend ist.
    Mich wundert es nicht,das da mal die eine,dann die andere Mannschaft mal ein Leistungsloch hat,bei den Anzahl von Spielen....und heute waren es halt mal die Linzer,die vielleicht ein Loch gehabt haben.
    Aber das soll ja auch kein Weltuntergang sein,schliesslich ist die Saison noch lange....

    Mfg =)

  • 20 Runde: BWL - KAC

    • Benny-78
    • 20. November 2005 um 00:38
    Zitat

    Original von RichAttack
    Will der KAC die PO-Chance wahren, dann MUSS man gewinnen ! (in regul.Spielzeit)
    Verliert man in Linz, und dann in Villach, dann hat´s sichs ausgeträumt ...

    Ich glaube nicht das man das jetzt schon sagen kann.Man vergesse nicht das es auch noch eine Punkteteilung gibt.Ich als Villacher kann Dir ein Liedchen davon singen(letztes Jahr).Die Siege werden erst danach voll zählen.

  • 21.Runde: VSV vs. HCI

    • Benny-78
    • 19. November 2005 um 22:40

    Anhand der Verletztungen wirds 'ne Niederlage,ausserdem pfeift der irre Ira.
    Hat der VSV heuer überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen wo Ira gepfiffen hat?

  • 20.Runde: VSV gegen Graz 99ers

    • Benny-78
    • 19. November 2005 um 13:11
    Zitat

    Original von kern
    hätte ein klareres spiel für villach erwartet....so kann man sich irren :rolleyes:

    War ja auch eine klare Partie für Villach,der Sieg war ja auch eigentlich nie gefährdet.Mmn spiegelt das Resultat nie und nimmer den Spielverlauf.
    Wie gesagt,Graz war nicht stark,unsere Stürmer hätten mehr Chancen verwerten müssen.Jedoch wird man sich gegen Innsbruck und am Dienstag gegen die Nebelstädter gehörig steigern müssen um zu gewinnen.
    Ich wär ja auch schon gegen Innsbruck mit einem Punkt zufrieden.......

  • 20.Runde: VSV gegen Graz 99ers

    • Benny-78
    • 18. November 2005 um 22:37

    @VSVundCaps

    Geb Dir Recht,war alles wie Du gesagt hast.Aber ich glaube,wenn wir am Sonntag auch so spielen,wird nix zu holen sein.
    Man sah wie sehr Elick abging,vor allem im Powerplay.Also den Schurian hab ich heute nicht wieder erkannt,so eine "Sempersuse" wie der geworden ist,traurig für einen Villacher.
    Graz war heute nicht sonderlich stark,doch wenn ich an Innsbruck denke,zb an einen Desmarais,wird mir jetzt schon schlecht.
    Da müssen unsere Verteidiger verdammt aufpassen und vor allem müssen die Stürmer mehr treffen.Weiss jemand was Pfeffer hat?

    Mfg

  • 20.Runde: VSV gegen Graz 99ers

    • Benny-78
    • 18. November 2005 um 17:00
    Zitat

    Original von VSV-Blues
    HAT JEMAND FÜR HEUTE ABEND NOCH EINE KARTE ÜBRIG UND KEINE LUST STEIRERTORE ALLEINE ZU BEAUGÄPFELN, DER HABE MITLEID MIT MIR UND BITTE SICH UMGEHEND BEI MIR ZU MELDEN :D ...

    ... denn in Villach zu sein und nicht dabei sein zu können, das tut doppelt weh ... :rolleyes:

    DANKE

    Ähm,blöde Frage,aber warum kaufst Du Dir nicht einfach eine?
    Ich glaub nicht das heute ausverkauft sein wird!? =)

    Mfg

  • Karte für das Spiel VSV-99ers(18.11.)gesucht..

    • Benny-78
    • 18. November 2005 um 16:55

    Ähm,blöde Frage,wieso kaufst Du Dir nicht einfach eine?
    Glaub nicht das heute ausverkauft sein wird!? =)

  • Mike Wilson wurde entlassen,Sorokins verpflichtet!

    • Benny-78
    • 17. November 2005 um 22:13
    Zitat

    Original von Fan_atic01
    wann hat sich wilson einmal respekt verschafft?
    hätte mir von ihm erwartet, dass er spieler wie salfi, süzcs verteidigt und schützt!

    er hat heuer überhaupt noch nie "hingehauen".
    soll natürlich nicht bedeuten, dass ich gewalt verherrliche!
    trotzdem ist er mir zu brav!!

    Vielleicht läßt ihn Harand nicht zuhauen,schon mal daran gedacht?
    Wahrscheinlich hat ihm euer Vorstand "Beine"gemacht,nach der Partie damals gegen Straubing.

    Mfg

  • 20.Runde: VSV gegen Graz 99ers

    • Benny-78
    • 17. November 2005 um 13:46
    Zitat

    Original von Schattenkrieger
    Ich werd auch mal wieder den weiten Weg von Wels nach Villach auf mich nehmen. Und wenn ich schon mal da bin will ich auch einen Sieg sehen ;)

    Mein Tipp: 3:1 für den VSV



    Respekt vor solchen Fans!!! :] :] :]

    Hoffe doch auch sehr auf einen Sieg,jedoch wie hier schon erwähnt wurde sind solche Pflichtsiege meistens am schwierigsten.Hoffe auch das sich die Jungs gut einschiessen,denn am Sonntag wartet wohl die schwierigste Aufgabe,aber das ist eine andere Geschichte......

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™