1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

42.Runde: Linz vs. Villach

• kern
  • 17. Januar 2006 um 12:53
  • Chris83
    Nationalliga
    • 18. Januar 2006 um 16:28
    Zitat

Original von Meandor

Der Sponsor Pasut zahlt eine Fanfahrt nach Linz und anschließend nach Wien. Ich schätz mal, dass ca. 50-80 Leute die Reise antreten werden. Vielleicht auch mehr.

Gestern waren 2 Doppeldecker (a ~ 60 Personen)schon so gut wie fix. Ob es noch mehr werden, das Interesse besteht glaub ich schon, sehen wir ja am freitag. 3 Busse wär schon was *gg* Aber 2 volle is auch ok.

lg

• BWL
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2006 um 16:36
    Zitat

Original von Chris83

Gestern waren 2 Doppeldecker (a ~ 60 Personen)schon so gut wie fix. Ob es noch mehr werden, das Interesse besteht glaub ich schon, sehen wir ja am freitag. 3 Busse wär schon was *gg* Aber 2 volle is auch ok.

lg

Find ich super wenn einige Auswärtsfans kommen!! Das hebt die Stimmung!!

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 16:39

PASUT zahlt schon wieder die Auswärtsfahrten. Das ist doch irgendwie verdächtig, oder? :D :D :D

• Chris83
    Nationalliga
    • 18. Januar 2006 um 20:01

Also ich finde es einfach unheimlich mittlerweile. Was Pasut für den Verein und seine Fans alles leistet...Ich weiß nicht ob es in Österreich sonst wo einen solchen Sponsor gibt. Wirklich Hut ab.

Heuer kann man sich echt fragen, was währe der VSV ohne Pasut.

• Specialteam
    KHL
    • 18. Januar 2006 um 20:22

Wow da wird am Freitag eine Stimmung sein. Das tolle Linzer Publikum und so viele Auswärtsfans. Schade, dass ich keine Zeit hab.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2006 um 21:01

Kann mir jemand sagen ob in Linz Gaströten erlaubt sind?In Villach und Klagenfurt nämlich schon,in Wien nicht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Januar 2006 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Gashupen sind eigentlich gem. IIHF-Regeln generell verboten. Kann natürlich sein, dass dies in einzelnen Stadien nicht verfolgt wird.

Regel 172 - Musik im Stadion

Während das Spiel läuft und in den Auszeiten/"Time Outs" darf keine Musik abgespielt werden. Luftdruckhörner und Trillerpfeiffen sind in den Stadien verboten.

Auch die Regel 171 stammt von der IIHF und kommt nicht von den jeweiligen Vereinen.

Regel 171 - Rauchen im Stadion

In einem räumlich abgeschlossenen Eisstadion gilt striktes Rauchverbot.
    In sämtlichen Spieler- und Zuschauerzonen, in den Kabinen und in sämtlichen Zonen in denen sich Spieler aufhalten gilt das Rauchverbot.

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (18. Januar 2006 um 22:24)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2006 um 21:47

Ok-Danke

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Januar 2006 um 06:59
    • Offizieller Beitrag

schon traurig das es einer gratisfahrt bedarf, das einmal fans - besser gesagt zuschauer, aus villach nach linz kommen. sch... schnorrer nenn ich sowas einmal ... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2006 um 07:42
    Zitat

Original von iceman
    schon traurig das es einer gratisfahrt bedarf, das einmal fans - besser gesagt zuschauer, aus villach nach linz kommen. sch... schnorrer nenn ich sowas einmal ... :rolleyes:

Stehe dem ganzen eigentlich auch eher negativ gegenüber..erinnert dann schon "leicht" an die bezahlten familienfahrten (inkl. karten + Geschenke etc.) von Red Bull Salzburg (Fussballsektion). :rolleyes:

Und das da so tolle Stimmung aufkommen soll wenn Leute mitfahren die normal nie Auswärts fahren bzw. zu Hause auch net den Mund aufbekommen wage ich zu bezweifeln..

Für die die eh mitgfahren wären ,sicher ein nettes Angebot , aber auf die die nur mitfahren wenns gratis ist kann man eigentlicht verzichten... die die dabei sind wissens eh :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (19. Januar 2006 um 07:46)

• Geroldov
    Gast
    • 19. Januar 2006 um 07:49

je mehr villacher kommen desto besser. die hütte muss voll sein und das spiel ein erlebnis für alle. ob gratis, billig oder umsonst ist doch egal. hauptsache es kommen leute von den gastmannschaften mit.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. Januar 2006 um 08:25
    Zitat

Original von seanton

Stehe dem ganzen eigentlich auch eher negativ gegenüber..erinnert dann schon "leicht" an die bezahlten familienfahrten (inkl. karten + Geschenke etc.) von Red Bull Salzburg (Fussballsektion). :rolleyes:

Und das da so tolle Stimmung aufkommen soll wenn Leute mitfahren die normal nie Auswärts fahren bzw. zu Hause auch net den Mund aufbekommen wage ich zu bezweifeln..

Für die die eh mitgfahren wären ,sicher ein nettes Angebot , aber auf die die nur mitfahren wenns gratis ist kann man eigentlicht verzichten... die die dabei sind wissens eh :rolleyes:

traurig wenn da schon wieder was schlecht gemacht wird. von solchen aktionen profitiert die ganze liga, außerdem wird, soweit ich weiß, nur die fahrt, nicht die karte gezahlt!(?)

mit dem privaten PKW ist es durchaus auch eine Kostenfrage zu den auswärtsspielen zu fahren (maut, etc), finde die aktion super und denke sie sollte auch von sponsoren anderer Vereine übernommen werden.

aber ein paar finden ja immer etwas um zu schimpfen...

• servinis#26
    EBEL
    • 19. Januar 2006 um 08:31
    Zitat

Original von iceman

...und dir kann es sowas von egal sein, wer nach Linz kommt und noch mehr kann es dir egal sein, wer das bezahlt. :D

.

• BWL
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2006 um 09:00
    Zitat

Original von servinis#26

...und dir kann es sowas von egal sein, wer nach Linz kommt und noch mehr kann es dir egal sein, wer das bezahlt. :D

.

Das ist doch scheißegal, wer das bezahlt!! Sind wir doch froh, sonst wird die Hütte eh wieder einmal nicht voll!!!!

Einmal editiert, zuletzt von BWL (19. Januar 2006 um 09:00)

• Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2006 um 09:44
    Zitat

Original von iceman

Ich weiß, die 200 Linzer die regelmäßig nach Villach kommen. :rolleyes:

Jedenfalls sind die VSV-Fans eigentlich auch in Linz immer gut vertreten. Graz und Salzburg sowieso. Voriges Jahr waren 2 Busse in Innsbruck, dazu immer ein voller Sektor in Wien. In Klagenfurt um die 400-600 Villacher inkl. die, die es sich auf den Sitzplätzen gemütlich machen. Alles in allem bin ich mit dem VSV-Auswärtsmop ganz zufrieden, gibt schlechtere in der Liga.

Nationalliga
    • 19. Januar 2006 um 10:49

also bitte ... is doch völlig wurscht wer die fanfahrten zahlt!! simma froh das auswärtsfans vertreten sind ... is immer sehr gut für die stimmung!!

ich persönlich hätte nichts dagegen wenn der verein die busfahrten zu den auswärtsspielen zahlt oder sowas in diese richtung!! zeigt mMn das der Verein für die fans was übrig hat und für diese etwas tun will!!

@ all die sich darüber aufregen:
    es hat sich doch auch niemand beschwert als liwest und primiere austria die blackwingsfans ins kino zum auswärtsspiel eingeladen haben ... also was soll das gerede ?( ?(

• Ede
    Puckfänger
    • 19. Januar 2006 um 11:02
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    also bitte ... is doch völlig wurscht wer die fanfahrten zahlt!! simma froh das auswärtsfans vertreten sind ... is immer sehr gut für die stimmung!!

ich persönlich hätte nichts dagegen wenn der verein die busfahrten zu den auswärtsspielen zahlt oder sowas in diese richtung!! zeigt mMn das der Verein für die fans was übrig hat und für diese etwas tun will!!

@ all die sich darüber aufregen:
    es hat sich doch auch niemand beschwert als liwest und primiere austria die blackwingsfans ins kino zum auswärtsspiel eingeladen haben ... also was soll das gerede ?( ?(

Bravo !! endlich mal jemand der die Sache objektiv sieht ! :]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Januar 2006 um 11:20

kommen keine auswärtsfans.....wird gelästert!!!! :(

kommen mal mehr......wird auch gemault!!!! :( :(

Icy: hast heute schlecht geschlafen oder dir was unbekömmliches in deinen morgen-café getan?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2006 um 11:29
    Zitat

Original von Meandor
    Alles in allem bin ich mit dem VSV-Auswärtsmop ganz zufrieden, gibt schlechtere in der Liga.

es ist erfreulich zu hören, dass du mit dem vsv-auswärts-mop zufrieden bist.

eine frage dazu hätte ich trotzdem: was wird mit diesem "besenartigen vsv-auswärts-gerät mit stofffransen statt der borsten" in den auswärtsstadien eigentlich geputzt? :D

salute, vincente.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2006 um 12:04
    Zitat

Original von goodoldtimes

traurig wenn da schon wieder was schlecht gemacht wird. von solchen aktionen profitiert die ganze liga, außerdem wird, soweit ich weiß, nur die fahrt, nicht die karte gezahlt!(?)

das mit den karten wusste ich nicht, dachte es währe eine aktion wie im letzten jahr ( wo ja auch die Karten gezahlt wurden so weit ich mich erinnere )

Von daher find ich die Aktion grundsätlich eh in Ordnung, nur bin ich halt der Meinung das Pasut nicht unbedingt Familienausflüge komplett finanzieren sollte, da kann man das geld auch besser anlegen (in JYR und so ;) )...

• Geroldov
    Gast
    • 19. Januar 2006 um 12:12
    Zitat

Original von Meandor
    In Klagenfurt um die 400-600 Villacher inkl. die, die es sich auf den Sitzplätzen gemütlich machen. Alles in allem bin ich mit dem VSV-Auswärtsmop ganz zufrieden, gibt schlechtere in der Liga.

naja, klagenfurt gilt ja für euch nicht als auswärtsspiel( reisetechnisch) das sind ja nur 40 kilometer. ich wohne in linz und habe auch 10 kilometer in die linzer eishalle. kenn 100te welser die fahren auch zu jeden spiel nach linz(37 kilometer). aber das ist eine andere geschichte.

und noch mal je mehr komme desto besser. wir werden extra schleppe bier für euch einkaufen*gggggggg* *kotz*

• heatley1904
    Nationalliga
    • 19. Januar 2006 um 12:30
    Zitat

Original von Chris83
    Heuer kann man sich echt fragen, was währe der VSV ohne Pasut.

Was wären die Blackwings ohne Liwest?

@geroldov: ich denke villacher bier wäre besser als schleppe ;)

finde die aktion von pasut absolut gut und nachahmenswert, freuen wir uns doch dass die zahl der auswärtsfans gesteigert wird! ich freue mich jedes mal wenn der gästesektor auch voll ist, die leute zahlen eintritt und konsumieren in der halle und die stimmung ist um einiges besser!

also: alle villacher sind willkommen, sofern sie keine schrauben mitnehmen!!!

2 Mal editiert, zuletzt von heatley1904 (19. Januar 2006 um 12:35)

• JYR
    EBEL
    • 19. Januar 2006 um 12:35
    Zitat

Original von seanton
    da kann man das geld auch besser anlegen (in JYR und so ;) )...

:D :D ganz deiner Meinung ;) :D

Finde es übrigens echt spitze von Pasut dass er soviel für den VSV und seine Fans machen!

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Januar 2006 um 13:26

ich finde, die sache mit den bezahlten fahrten sehr gut vom pasut. dieser sponsor gibt sich echt mühe, um den fans so viele wünsche wie möglich zu erfüllen. aber hier scheinen einige zu sein, die dass nicht mal zu schätzen wissen. echt traurig, dauernd wird nur kritisiert! echt schade.

ich weiss, ich bin ja hier der oberkritiker nr. laut servinis_26, dass weiß ich schon. doch nur weil ich petrik und judex kritisiere, heißt dass lange noch nicht, dass ich mit allen unzufrieden bin. mir gefällt es, was pasut macht. und mir gefällt auch die mannschaft, da sie immer besser in fahrt kommt! nur weiter sie lieber pasut vsv!

blau-weiße grüsse

• Chris83
    Nationalliga
    • 19. Januar 2006 um 13:34

Also ich finde nichts schlechtes daran, das Pasut die Kosten für die Anreise übernimmt.

Kann mir auch nicht vorstellen das Leute mitfahren, die sich sonst nie Auswärtsspiele anschauen bzw. nicht zu mindest Fans sind.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, gerade bei den Jüngeren Fans, dass da die 30 Euro für eine Fanfahrt einfach nicht immer so locker sitzen. Für diese Schicht ist jetzt die Möglichkeit gegeben ein paar mal öfter mit zu fahren.

Ich glaube, jeder der bei einer Auswärtsfahrt dabei ist, ist ein FAN.