Hmmm,Kromp wird wohl weiterhin fehlen jedoch hoffe ich das Pasco wieder einsatzfähig sein wird.
Wie schauts mit eurem Irbe aus,ist der verletzt?
EDIT: Pasco wird nicht spielen,er wurde durch Marc Brown ersetzt.
Hmmm,Kromp wird wohl weiterhin fehlen jedoch hoffe ich das Pasco wieder einsatzfähig sein wird.
Wie schauts mit eurem Irbe aus,ist der verletzt?
EDIT: Pasco wird nicht spielen,er wurde durch Marc Brown ersetzt.
Nachdem die Bullen die Linzer abmontiert haben,der VSV spielfrei war,wird es ein eindeutiger Sieg der Bullen,somit die vierte Niederlage des VSV in Serie oder konnte der VSV die spielfreie Zeit nutzen und den Bullen zuhause heuer erstmals ein Schnäppchen schlagen???
Alles zum Spiel
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]
hier rein!
Die Klagenfurter haben aus dem Spiel gegen Linz gelernt,deshalb 5:2 für den KAC. ![]()
Jetzt hörts doch auf zu streiten,das bringt doch nichts.Momentan ist halt einfach Fakt,das die Innsbrucker das non plus ultra in der Liga sind.
Ausserdem darf man nicht vergessen das erst die Hälfte der Saison vorbei ist.
Natürlich bin ich auch verbittert darüber wie die letzten 3 Spiele für den VSV ausgegangen sind,aber deswegen wird die Welt auch nicht untergehen,auserdem sollten sich die Fans in diesem Forum nicht immer soein Wortgefecht liefern,ausnahmen gibt es natürlich immer,aber ich persönlich habe nichts gegen den HCI und deren Fans,da gibts schon ganz andere Fans von div.Vereinen die ich jetzt aber nicht erwähnen will.
Jetzt muss der VSV halt schauen das sie ein wenig Gas geben,dann wird das schon was mit der Play-off Teilnahme.
Mfg
Würde ich ja auch nicht als das Ende des Pasco Gastspiels sehen.
Aber warum sieht man sich dann um,vor allem nach welcher Art von Spieler?
Ich glaube wenn man einen Torjäger an der Angel gehabt hätte,hätte man schon zugeschlagen.
Uiuiui,2:3 verloren,naja.Nächstes Spiel frei und dann gehts ab nach Salzburg.
Trotzdem Gratulation an Innsbruck.
Also da Schiri tobt sich heut wieder mal aus
traurig,traurig
Also doch,der VSV hat sich anscheinend nach einem neuen Mann umgesehen,wahrscheinlich wollte man Pasco nicht weiterverpflichten.
Laut der Homepage der Vienna Capitals war der VSV an Ian Macneil dran.Doch nun haben ihn die Wiener unter Vertrag genommen.
Dürfte dieser Spieler sein : http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=69681
Wenn es dieser ist, spielte er letztes Jahr in Schwenningen mit Ron Pasco zusammen.
Bitte korrigieren falls es falsch ist.
Der Mayer Michl ist sicherlich kein schlechter Goalie,aber ob dem Nestak das Wasser reichen kann bezweifle ich halt schon.
ZitatOriginal von Senior-Crack
So wie am vergangenen Dienstag in Villach!!!
![]()
Eben darum ist er nicht unsicher geworden,aber der Dienstag ist schon wieder Vergangenheit,also egal. ![]()
Der KAC wird gewinnen.Die Spieler spielen unter Primeau ein gutes Hockey und ein Verner scheint wieder in Höchstform zu sein.
Wenn man Nestak 1,2 Tore netzt wird auch er unsicher.
Tipp-5:2 für dir Würmchen
Wenn wir so spielen wie gestern und die eine oder andere Chance nutzen, könnten wir vielleicht die Überaschung schaffen.
Trotzdem wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.
Mfg
ZitatOriginal von Webmaster
übrigens interessant die offizielle Schusstatistik:38:28 für LINZ!!!
Ja ja,und wers glaubt wird seelig.....
ZitatOriginal von seanton
Boring, Boring VSV
Bitte um einen kräftigen Arschtritt, denn anscheinend passt man sich langsam aber doch auch zu Hause an die Auswärtsleistungen an
Ich weiß zwar nicht in welcher Halle du heute warst oder ob du überhaupt in einer warst,aber wie kannst du nur sagen das das Spiel heute einer Auswärtsleistung geähnelt hat??
Natürlich zählen zum Schluß nur die 2 Punkte,aber ich finde der VSV hat heute das Spiel dominiert,bis auf das,das man kein Tor machte.
Ein schwaches Spiel der Linzer,lächerliche Aktionen von einem Chyzowski(bin gespannt wie lange er noch Linzer ist),dem Perthaler hätte man heute so richtig mal in die Gosch.. hauen sollen nach diesem schrecklichen Stockstich ins Gesicht von Bousquet.Hätte leicht ins Auge gehen können.
Doch am allerlächerlichsten war wohl der Schiri,eine Katastrophe und ich glaube 3500 Leute sind meiner Meinung mit dieser Schirileistung.
Wahnsinn,was ein Pavel Nestak alles hält,er ist der einzige Linzer Spieler den man hervorheben muß/kann,aber immer soeine Leistung gegen Villach....
Hatte Linz überhaupt einen Torschuss im letzten Drittel?
Naja,trotzdem sollten sich einige Spieler überlegen wie man in Zukunft Tore schiesst sonst wirds eng....
Sollten beide Goalies beim KAC nicht spielen und ihr sowieso momentan mit Goalies nicht knausert könnt ihr ja dem KAC den Maund borgen
![]()
Ja stimmt,manchmal kommt es mir auch so vor als hätte unser Team die "Schweinelähmung"
![]()
Nein jetzt im ernst,heute wird es verdammt schwer,aber wir müssen die Linzer doch mal biegen.
Tipp gebe ich diesmal keinen ab,weil er jedesmal falsch war!
![]()
Mfg
Bin gespannt ob er wirklich so gut ist was er verspricht.Natürlich sind mehr als 500 NHL Einsätze wirklich viel,aber Bjurling wurde auch als "der" Toptorhüter präsentiert. Aber mal abwarten....
ZitatOriginal von iceman
ich würds sowas von lächerlich finden wenn m,an unseren besten scorer raushaut. die spinnen doch total. noch dazu weil ja dave einen zweijahresvertrag hat. aber bei unserem vorstand schaut langsam so aus als ob sie sowieso nur für diese eine saison planen. weil wenn am anfang geld fehlt, dann zuwenige zuschauer da sind, irgendwie die sponsoren in der halle ned mehr werden, schon der zweite legionär ausgetauscht wird, frag ich mich wie das alles finanziert wird ??aja, wird wohl wieder "irgend ein" vorstandsmitglied die private geldbörse öffnen ...
Bin ganz Deiner Meinung!Ist ja wirklich lächerlich,wenn das die Linzer machen.
Man kann doch nicht den besten Scorer einer Mannschaft feuern.
Ich weiß ja nicht was in Linz für ein Zuschauerschnitt ist,aber da kann man nur hoffen die Verantwortlichen wissen was sie da machen(finanziell gesehen).
Ansonsten kann man nächstes Jahr wieder einen neuen Verein gründen....
Mein Tipp für heute 1:3
@kern
Hab mir deine posts mal so durchegelesen(VSV Beiträge),hast eigentlich immer gegen den VSV getippt.Wieso immer so negativ?
Mfg
ZitatOriginal von Ottl
Ich persönlich erwarte mir nicht zu viel ...
... tippe trotzdem auf einen 3-1 Sieg!!!
Wie schauts dann mal aus wenn Du Dir was erwartest? 10:0 ????
War das nicht der gleiche,der das ganze letztes Jahr bei einem Derby in Villach auch machte und dann "eine aufs Maul" bekommen hatte?
Ich glaube auch die Spieler wissen was sie gestern falsch gemacht haben und werden morgen schauen das einiges besser klappt.Anscheinend hat es bei den 99ers sowas wie einen Trainereffekt gegeben,mal schauen was morgen zu holen ist,schönen Tag noch
ZitatOriginal von devil
Warum sich der Typ auch immer nackig machen muss!!??
In Villach läuft er auch andauernd oben ohne rum,da müssen ja die kleinen Kinder Angst bekommen.
Mich wundert es nicht das er beim letzten Derby in Villach Atemschutzmasken ausgeteilt hat......der Arme....
Vielleicht spielt er in Basel aber ein anderes Hockey,zumindest würde ich das ganze nicht als Flop bezeichnen.Sollte er dort gut spielen und vielleicht danach weiterverpflichtet werden hat es sich für Wilson sicherlich ausgezahlt.
Das ganze erinnert mich an Frank Banham,bei HC Fribourg-Gottéron zum Teufel geschickt,nun macht er den Salzburgern sehr viel Freude und ist einer der besten Spieler Österreichs.