1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Linz, Wien und Innsbruck wollen Herby Hohenberger

• Meandor
  • 31. Januar 2006 um 11:37
    aku
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 19:02
    Zitat

Original von donald

... na dann gehöre ich wohl zur anderen hälfte, denn in wien kann er mir ruhig gestohlen bleiben. ein rebek oder unterluggauer (leider nicht mehr möglich) wäre mir 100mal lieber, als ein mittlerweile viel zu langsamer hände- und fingerschnalzer.

der liebe herby will doch nur den preis für seine villacher alterspension in die höhe treiben, wer da mitspielt ist selber schuld. das geld, das er verlangt, WAR (!) er einmal wert, aber seine besten jahre sind schon lange vorbei.

Bin zwar kein Wiener sondern ein KAC`ler, ansonsten jedoch vollste Zustimmung. Den brauchen wir in Klagenfurt so dringend wie eine 3.Titte. Wenn es schon ein Villacher sein muß, dann bitte Kaspitz !

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Januar 2006 um 19:03
    Zitat

Original von VSVundCaps

Klagenfurt wird er meinen (dort ist ja durch den Wörthersee immer Nebel)

no na, natürlich klagenfurt. der wechsel zu jedem anderen verein hat nichts mit charakter sondern lediglich mit geld zu tun!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Januar 2006 um 20:51

da herby beim kac - a so a scha** :D

wo sollt er denn bitte nach karriereende sein rentnerdarsein fristen, in anchorage als jugendtrainer oder was?? :rolleyes:

• bernardo99
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 21:33
    Zitat

Original von Oleg
    So sehr ich den Herby gerne in Linz sehen würde - aber der geht nie und nimmer aus Lei-lei-City weg.

Er kann ja gar nicht nach linz gehen oleg, denn die bullen bieten ihm sicherlich 4 millionen euro für die nächste saison. Sorry, aber da habt ihr ehrlich das nachsehen :D :D :D :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Januar 2006 um 21:42
    Zitat

Original von aku

Bin zwar kein Wiener sondern ein KAC`ler, ansonsten jedoch vollste Zustimmung. Den brauchen wir in Klagenfurt so dringend wie eine 3.Titte. Wenn es schon ein Villacher sein muß, dann bitte Kaspitz !

vielleicht würde euch eine 3. titte gar nicht schaden........

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 31. Januar 2006 um 23:03

Überall wäre Herby gern gesehen,da lass ich mich von einigen Posts hier gar nicht von meiner Meinung umstimmen und schon gar nicht von so manch einem Wiener.
    Ich sag nur "wie war das mitn Resse letztes Jahr und überhaupt,also schön den Mund halten",danke

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 07:34

Wenn man so in die Liga schaut, haben sehr wenige cracks Verträge für das nächste Jahr.

Alle Vereine jammern darüber, dass die einheimischen Spieler so teuer sind - aber wie man sieht ist das Problem ja Haus gemacht.

Ich wäre stark dafür, eine Transferzeit mit fixiertem Beginn und Ende einzuführen.

Doch zum wirlichen Thema - Herby geht nie und niemer vom VSV weg, wäre ja auch wirklich schade. Er ist zwar villeicht nicht mehr der Jüngste und der Schnellste, aber sehr wichtig als Person am Eis.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 10:40

Naja,wer weiß wirklich was passiert?Den neuesten Gerüchten auf Hockeyfans.at zufolge könnte Szücs in Villach landen,Martin Hohenberger soll bei Linz in Gespräch sein.Nachdem die Kleine Zeitung heute schreibt,das Linz auch nach Herby ködert und ja Herby seine letzte Saison(sollte es wirklich die letzte sein) mit seinem Bruder zusammenspielen will,wäre es nicht verwunderlich das er in Linz landen würde.
    Natürlich hoffe ich das nicht,aber wer weiß.....

• Mr. White
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 10:49

herby hat imo in den letzten saison in villach viel besser gespielt als heuer. in linz könnte ich ihn mir gut vorstellen. mal schaun, ich denke aber dass er beim vsv bleibt.

• mawolus
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 11:03

herby soll in villach bleiben, seine karriere ausklingen lassen und diesen linz usw. wechselgerüchten ein ende(absage) bereiten.

• MrHyde
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 11:07

nur so zur Beruhigung der VSV Fans hier:

ich weiß von Gesprächen Herbys mit Linz, aber verhandelt wurde da meines Wissens noch nichts. Auch in Linz geht man eigentlich davon aus, dass er beim VSV bleibt. Wobei "so fix ist das nicht, wenn das Angebot stimmt" wurde mir am Sonntag gesagt.

Ich persönlich glaube eher, dass nach dem Szücs Gerücht jetzt der M. Hohenberger gleich mal interessanter für die BW wird. Man hätte einen nicht gerade kleinen Budgetposten weg und könnte diesen durch einen ähnlich hohen ersetzen, wenn man halbwegs verhandelt in Linz.

Eines ist aber auch fix: der VSV scheint sich nächste Saison extrem zu verstärken und einiges vorzuhaben!!!

sg
    Klaus

• nhlstar
    Gast
    • 1. Februar 2006 um 11:09
    Zitat

Original von Webmaster
    Eines ist aber auch fix: der VSV scheint sich nächste Saison extrem zu verstärken und einiges vorzuhaben!!!

Der Meistertitel gehört doch verteidigt oder?

:D

• MrHyde
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 11:11

Tschuldigung, wie konnte ich das nur in meiner kurzfristigen Denkweise übersehen *ggg*

;)

• LeoSivec
    EBEL
    • 1. Februar 2006 um 11:38

Meine Meinung ist gespalten, sicher ist Sir Hohenberger the older one, ein Urgestein in Villach und wichtiger für die Psyche als für die Verteidigung. Er ist schon älter und langsamer. Denke Villach soll sich nicht "erpressen" lassen, denn ich denke, dass das nur "Preistreiberei" ist.

Wichtig für die Defense ist Elick zu halten und vielleicht einen stärkeren Legio (statt Scoville) zu bekommen. Ich persönlich finde, Viktor Ignatsevs, wenn schon Linz so populär, wäre super genial. Klimbacher ginge auch noch.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schade wäre es auf alle Fälle, die legendäre Nr. 30 zu verlieren, aber um "jeden Preis" zu halten, wäre auch falsch.

PS: Und den kleinen Hohenberger können die Linzer ruhig haben *g*. Da ist Szücs (um auf weitere Gerüchte zu kommen) a Klasse besser *g*.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2006 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von LeoSivec
    Meine Meinung ist gespalten, sicher ist Sir Hohenberger the older one, ein Urgestein in Villach und wichtiger für die Psyche als für die Verteidigung. Er ist schon älter und langsamer. Denke Villach soll sich nicht "erpressen" lassen, denn ich denke, dass das nur "Preistreiberei" ist.

Wichtig für die Defense ist Elick zu halten und vielleicht einen stärkeren Legio (statt Scoville) zu bekommen. Ich persönlich finde, Viktor Ignatsevs, wenn schon Linz so populär, wäre super genial. Klimbacher ginge auch noch.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schade wäre es auf alle Fälle, die legendäre Nr. 30 zu verlieren, aber um "jeden Preis" zu halten, wäre auch falsch.

PS: Und den kleinen Hohenberger können die Linzer ruhig haben *g*. Da ist Szücs (um auf weitere Gerüchte zu kommen) a Klasse besser *g*.

ignatjevs wirds nicht spielen! der hat einen vertrag bereits für nächste saison!

zu süczs: hast recht! wäre sehr schade und beinahe dumm, wenn man statt ihm den m. hohenberger holt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2006 um 12:15

Fama crescit eundo! ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Februar 2006 um 12:16

ignatjevs in villach?
    wäre wohl die einzige möglichkeit für ihn, über die prügel des vergangenen jahres, die er bezogen hat hinwegzukommen. habe mir eben das video (malkoc verklopft posmyk in der eigenen kabine...iron mike ignatjevs) angesehen. köstlich!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Februar 2006 um 15:09
    Zitat

Original von goodoldtimes
    ignatjevs in villach?
    wäre wohl die einzige möglichkeit für ihn, über die prügel des vergangenen jahres, die er bezogen hat hinwegzukommen. habe mir eben das video (malkoc verklopft posmyk in der eigenen kabine...iron mike ignatjevs) angesehen. köstlich!

dieses spiel bzw, die 20 min. danach werd ich wohl nie mehr vergessen, ignatjevs und posmyk sicher auch nicht :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2006 um 15:18

obwohl bei der szene mit malkoc, als der dem posmyk nachgscherzt is, hab i mir kurzfristig schon gedacht: "geh leck" 8o aber mittlerweile kann ich drüber auch schon schmunzeln :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Februar 2006 um 08:25

kleine zeitung von heute:
    "...Gestern bestätigte Giuseppe Mion, dass es einige Klubs auf Verteidiger Herbert Hohenberger (37) abgesehen haben. Der VSV-Obmann sieht die „Köderungsversuche“ allerdings gelassen. „Wir haben uns bereits vor Wochen mit Hohenberger mündlich geeinigt.“

• flachzange
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 08:33
    Zitat

Original von goodoldtimes
    ignatjevs in villach?

eine kurze frage wo kriegt man das video...

sorry für off-topic aber ich halt mich aus diesen transferspekulationen lieber raus da sie sich eh zu 10% bestätigen (siehe kaspitz hat ja letztes jahr auch überall unterschrieben)

lg der bernd

• JYR
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 08:50
    Zitat

Original von flachzange

eine kurze frage wo kriegt man das video...

Hier ist es ;)

http://web101.login-3.hoststar.at/toto/NEUPHP/hockeyvideos.php

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 12:33
    Zitat

Original von JYR

Hier ist es ;)

http://web101.login-3.hoststar.at/toto/NEUPHP/hockeyvideos.php

Ist aber ne sehr lahme Verbindung(0.3 kb/sek),oder hat der Server was?

christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2006 um 12:46

schade das der gute alte ray podloski seine karriere bei den wienern bereits beendet hat.dann stünde einer verpflichtung von herby bei den caps nichts mehr im weg und der ray könnte sich dann in der dusche für seine verletzung und sein verptztes finale recht herzlich bedanken! :P :D

• JYR
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 16:13
    Zitat

Original von Dimitri7

Ist aber ne sehr lahme Verbindung(0.3 kb/sek),oder hat der Server was?

Ja, scheiss Server X(
    Auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey-total.de gibt es das video auch ;)

werde es demnächst auf einen anderen Server stellen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™