ZitatOriginal von RedWhite
Als KAC Fan wünsche ich den Red Bulls alles Gute im Finale. Mögt ihr Meister werden. Villach kann ich gar nicht ausstehen. Weder die Spieler noch die Fans.
Die Fans sind zu arrogant und abgehoben und verdienen sich ne Schlappe im Finale.
Die Spieler sind mir zu unsportlich. Ich kann mich erinnern, dass die Villacher nach nem Abpfiff vor dem eigenen Tor immer noch nachschlagen müssen.Red Bulls darf Meister werden und bleiben, bis der KAC es wieder in die Play Offs schafft.
Wetten, dass daruf ein blöder Kommentar von nem Villacher kommt?
Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse!
Hier bedarf es keinem blöden Kommentar eines Villachers,er würde an Blödheit deinen gar nicht übertreffen.
Gruß nach Fog-City