1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 0:2

• Thor
  • 23. September 2007 um 20:43
  • donald
    Geisterfahrer
    • 28. September 2007 um 09:34

wenn die rbs den schwung vom salute mitnehmen können, wird's für die vic wenig zu bestellen geben.

mein tip:
    rbs +3

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. September 2007 um 16:51

Die Wiener dürfen heuer nicht unterschätzt werden, spielen ein ganz anderes Hockey als letztes Jahr, und sind darüber hinaus toll besetzt. Extra Lob für die Verpflichtung von Goalie Labbé, der ist wirklich Spitze.
    Ich denke die Wiener werden die Red Bulls mit ihrem Powerhockey überraschen, und aus Salzburg 2 Punkte mitnehmen...mein tipp also +2 Caps!

• waluliso1972
    Gast
    • 28. September 2007 um 17:00
    Zitat

Original von kaltfan
    Freu mich auch schon auf das Spiel, vor allem weil mir die Wiener Fans irgendwie sympatisch sind ! Hoffe auf ein tolles Spiel !
    Kommt eigentlich Großmeister WALULISO 1972 mit nach Salzburg.
    Übrigens Raststation Lindach hat wieder offen !!

Auf meine Besatzung und mich musst Du diesmal verzichten - wir waren beim Salute und zweimal Salzburg in einer halben Woche geht zeitlich einfach nicht - Eishockey ist nicht alles. ;)

DANKE - hab gesehen, dass Lindach wieder offen ist aber wir bevorzugen seit damals eh Mondsee (wegen der Aussicht und der Nähe zum Ziel) wo aber gerade ne ziemliche Baustelle ist...

lg
    Walu

PS.: Weiß aber eh noch nicht ob ich heuer nochmal nach Salzburg fahre, denn die Spiele gegen den eh-schon-so-gut-wie-sicher-Meister haben für mich (wie bereits geschrieben und erklärt) kaum noch sportlichen Wert und Eistee-trinken und Schmäh führen kann ich in Wien auch... und das billiger und ohne mindestens 6 Stunden Autofahrt. ;)

• c-bra
    EBEL
    • 28. September 2007 um 17:35
    Zitat

Original von waluliso1972
    ...
    PS.: Weiß aber eh noch nicht ob ich heuer nochmal nach Salzburg fahre, denn die Spiele gegen den eh-schon-so-gut-wie-sicher-Meister haben für mich (wie bereits geschrieben und erklärt) kaum noch sportlichen Wert und Eistee-trinken und Schmäh führen kann ich in Wien auch... und das billiger und ohne mindestens 6 Stunden Autofahrt. ;)

HERR WALU !

also das ist ja ein aboluter topfen !

erstens eh schon so gut wie meister zum jetzigen zeitpunkt zu sagen.... no comment.

zweitens hast du ja geschrieben die spiele haben für dichj exhibition charakter, was kann besser sein.

drittens wenn wir auch so dächten würden wir nicht mehr auswärts fahren, denn was sollen wir eh den eh-sowieso- verlierern, siege sehen wir eh zuhause

viertens wäre es gut wenn ihr mal früher kommt, besonders in der kalten jahreszeit, dann gehts mal zum sporer auf einen punsch ( für dich eben kinderpunsch) - andere leutre kommen nur deswegen

also - du hast keine ausreden, die erste runde punsch für euch im november oder dezember geht auf mich

• waluliso1972
    Gast
    • 28. September 2007 um 17:54
    Zitat

Original von c-bra
    erstens eh schon so gut wie meister zum jetzigen zeitpunkt zu sagen.... no comment.

Willst wetten - ich wär dabei! ;)

Zitat

Original von c-bra
    zweitens hast du ja geschrieben die spiele haben für dichj exhibition charakter, was kann besser sein.

Zum Beispiel wenn diese Exhibitions in Wien wären und ich dafür nicht gut 6 Stunden fahren müsste - dazu kommt ja noch die seeehr kurze Nacht danach (bin ja kein Student wie manche hier, der sich ausschlafen kann, sondern sitz schon um 7 im Büro), der leergefahrene Tank und andere Ausgaben.
    Ob das dafür steht... mal sehen.

Zitat

Original von c-bra
    viertens wäre es gut wenn ihr mal früher kommt, besonders in der kalten jahreszeit, dann gehts mal zum sporer auf einen punsch ( für dich eben kinderpunsch) - andere leutre kommen nur deswegen

DAS ist das erste echte PRO-Argument. :D

Zitat

Original von c-bra
    also - du hast keine ausreden, die erste runde punsch für euch im november oder dezember geht auf mich

Und DAS ist natürlich auch ned schlecht - mal sehen.

Zum Spiel:
    Vom Gefühl her könnte diesmal echt was drin sein, denn auch wenn die Salzburger gut drauf sind und Spiele gegen derartig starke Gegner wie LA und Davos noch einen weiteren Sprung nach vorne bedeuten könnten - es waren doch viele Spiele in ganz kurzer Zeit und wenn wir im Schlussdrittel noch dran sind ist was zu holen.
    Wäre schön für die mitgereisten Wiener Fans aber mir persönlich würde es nicht wirklich viel geben - für mich zählt heute mehr das Tippspiel. :D

lg
    Walu

• goldengopher
    Nationalliga
    • 28. September 2007 um 21:10

0:1 BJORNLIE Dan (12 - RODMAN David, 22 - RODMAN Marcel)

kann sein, dass sich divis verletzt hat?

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 28. September 2007 um 21:24

Lt. Ticker hat er sich verletzt

• Thor
    KHL
    • 28. September 2007 um 21:29

2:0 Jawohlllllllllllllllllllllllll Aaron Fox

• Albi888
    Hobbyliga
    • 28. September 2007 um 21:29

2:0 Caps, ich glaubs nicht, Salzburg ist schlagbar, super Vienna, freut mich sehr! Ihr habt für uns (die Liga) gespielt und uns bewiesen dass die Dosen besieg bar sind, DANKE! :D

• Goose
    NHL
    • 28. September 2007 um 21:30

Eine überragende PP Formation (Rodman-Fox-Rodman) scheint da wohl den unterschied auszumachen!

Nicht schlecht!

Hoffe divis ist nicht allzuschwer verletzt

ALBI

Noch ist es nicht vorbei!

Die Bullen können über 60 Minuten vollgas gehen

lg

Goose

EDIT: Fast 3 Minuten vor ende den Goalie rausnehmen.... das ist mutig

• Blauadler
    KHL
    • 28. September 2007 um 21:36

Naja Red Bulls. hat wohl nichts genützt das viele Einkaufen hm :D :D :D

Freue mich schon wenn ihr nach Villach kommt.

PS: Caps, ihr seid supppper!!!!!!!!

• Goose
    NHL
    • 28. September 2007 um 21:36
    Zitat

Original von FUSSI

da gratulierst du gerade den richtigen in sachen Einkaufen :rolleyes: :P :rolleyes:

• Albi888
    Hobbyliga
    • 28. September 2007 um 21:38
    Zitat

Original von Gooseman

da gratulierst du gerade den richtigen in sachen Einkaufen :rolleyes: :P :rolleyes:

Vollkommen richtig, die Caps waren heuer richtig fleißig in Sachen Einkauf... ;)

• Blauadler
    KHL
    • 28. September 2007 um 21:39

Aber die RB's haben doch viel mehr ausgegeben als die Caps.

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. September 2007 um 21:40
    • Offizieller Beitrag

shutout wien

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 28. September 2007 um 21:41

Endstand:

Dosen - Caps 0:2 :D :D :D

• Goose
    NHL
    • 28. September 2007 um 21:42
    Zitat

Original von marksoft
    shutout wien

Endlich bekommt Labbè seine erste und hoffentlich nicht letzte Prämie :D

• stefano
    Gast
    • 28. September 2007 um 21:49

shutout in salzburg, ole, ole, ole...

:D :D :D

• Albi888
    Hobbyliga
    • 28. September 2007 um 21:50

Gratulation nach Wien! Respekt!

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. September 2007 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

ich bin auf die ersten Kommentare zum Spiel gespannt ob die Bulls müde wirkten etc..... 0:2 in Salzburg ist zumindest vom Resultat her wenn man die letzte saison heranzieht perfekt....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 28. September 2007 um 21:52
    Zitat

Original von FUSSI

8o 8o ?( ?(

Trotzdem Gratulation der Söldnertruppe aus Wien. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. September 2007 um 21:57

hehe

Die Caps gewinnen und Wien ist auf einmal "IN". Ich glaub mich tritt ein Pferd :D

Geile Sache - ich hab's gehofft, hab aber ehrlich gesagt nicht dran geglaubt.

• megga
    Nationalliga
    • 28. September 2007 um 22:00

super caps...das einzige was störend ist, dass die meisterschaft so einseitig ist, weil die caps so überlegen sind ;) ;) ;)

und ich sag nur: kombiwette blackwings sieg, hci sieg und caps doppelte chance x2 = eur 360,-- :D :D da kommt freude auf (auch wenns sauber knapp hergegangen ist)

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2007 um 22:02
    Zitat

Original von Coldplayer
    hehe

Die Caps gewinnen und Wien ist auf einmal "IN".

Nein nein,nur wenns gegen Salzburg geht. :D

• Albi888
    Hobbyliga
    • 28. September 2007 um 22:04
    Zitat

Original von Coldplayer
    hehe

Die Caps gewinnen und Wien ist auf einmal "IN". Ich glaub mich tritt ein Pferd :D

Sorry wenn ich dich entäusche, aber Wien ist für mich deswegen nicht gleich "IN". Ich freu mich nur dass die Dosen verloren haben und ich Gratuliere euch dazu dass ihr es als erste Mannschaft in dieser Saison geschafft habt, und ihr habt auch eine sehr gute Mannschaft, das passt schon, aber mein Herz schlägt nur für eine Mannschaft: UNSERE HAIE!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™