ZitatOriginal von Benny-78
Kaum zu glauben, vor den letzten Derbys war der KAC wohl immer haushoher Favorit, in der momentanen Verfassung des KAC wird es wohl nicht anders sein . Denke das es für den VSV nicht mehr als 1 Punkt zu ernten geben wird, wenn's so ist wär ich glücklich und vonmiraus soll der KAC dannach in OT oder Pen. gewinnen. Die roten Freunde würden endlich ihren Derbysieg feiern und alle würden sich auf die 2 kommenden Derbys freuen. Alles wird gut.
So ist es auch. Alle (bis auf ein paar Wiener) sind glücklich. :]
Der KAC heute verdienter Sieger in diesem Derby, bot vor allem super Hockey im 2.Drittel.
Das erste Tor der Villacher war Verners Fehler, im dritten erinnerte sich Ratz das man sich ja auf ein Unentschieden einigte und wehrte den Puck mit seinem ganzen Können zu Kaspitz ab der artig danke sagte. Vor allem nach dem 3:3 dachten sich einige das es nun blöd aussehen würde und die KAC Spieler schiessen extra 2 cm am Gehäuse von Prohaska vorbei und spielen den VSV derartig an die Wand um alles zu vertuschen.Korrekt, der KAC wollte diesen Sieg in regulärer Spielzeit gar nicht mehr, wie man sah. ![]()
Resumee des Grunddurchganges: Das Ziel wurde erreicht, man steigt in die Zwischenrunde auf. Manche meinen unverdient, ABER als Team das die wenigsten Fremdarbeiter der Österreichischen Vereine hat und viele Verletzte über den Großteil der Saison hatte, ziehe ich meinen Hut. (Ich weiß eine alte Leier aber jeder wird mir in diesm Fall recht geben.)
Man kommt spielerisch sicher nicht an einen KAC oder Salzburg heran, dennoch glaube ich das man noch ein bisschen Potential nach oben hat.
Mit ein wenig Glück bekommt das eine oder andere Team jetzt einen kleinen Hänger, den man sich zu Gunsten machen kann. Und das erste Team das mom. diesn Hänger hat kommt am Sonntag nach Villach.
Auf weitere spannende Spiele ![]()
[SIZE=7]P.s. Ohne Villach gibt es kein Play-Off (der mußte jetzt aber sein :D)[/SIZE]