1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Sean BROWN ist ein Rotjacke !!

• JeanLuc
  • 5. März 2008 um 16:08
  • tchibirev
    KHL
    • 7. März 2008 um 00:53

aus dem nürnberger forum:
    DonMarcoli hat geschrieben:

Zitat

Denken die jetzt, dass wir Unruhe in unseren Verein bringen lassen, weil ein fünftklassiger Eishockeyverein der Buschliga Österreich unsere coolste Sa.u aller Zeiten will und dazu schreibt, dass er ein paar DEL Angebote hat, damit er interessanter wirkt ? NIEMALS !!!

:D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2008 um 07:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

Nunja, im Nürnberger Forum sind die User nicht sehr erfreut darüber das Brown geht. Ist ja schon mal ein Anfang, war ja nicht immer so bei den Legionären die der KAC in Vergangenheit verpflichtet hat. Mal sehen ob er Rebek ersetzen kann aber ein "Policeman" dürfte er allemal sein, einen solchen braucht jedes Team.

Für Kaspitz mag es vielleicht das eine oder andere heiße Ohrwaschl geben, im Endeffekt hatte er aber immer seinen Spass mit solchen Verteidigern, egal ob's Aitken, Siklemka, Serverson oa. waren. ^^

severson ist kein verteidiger! *klugscheiß-aus* ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 08:01

wieder von donmarcoli....

aus dem nürnberger forum:
    DonMarcoli hat geschrieben:

Muss ich erstmal schlucken, denn dieser Abgang trifft mich persönlich. Ich habe mich noch nie mit einem Spieler so identifiziert wie mit Sean Brown und jetzt geht er nach Österreich. Damit muss man erstmal klar kommen.

Sportlich ist dieser Abgang kaum zu verschmerzen, jahrelang hat so ein Spieler gefehlt, der eine "kluge Härte" reinbringt, dazu schlittschuh-läuferisch und technisch was auf dem Kasten hat. Wie schwer es ist so einen Mann zu finden, zeigt sich darin, dass wir mit Sean Brown das erste Mal so einen gefunden haben.

also diesmal scheinen wir einen hecht an der angel zu haben....ciao jeremy :)

• Henke
    NHL
    • 7. März 2008 um 09:01

:thumbup: , immer gut, wenn sich die preissn aufregen, auch wenns diesmal ein franke ist :thumbup: :)

• Bjornlie
    Gast
    • 7. März 2008 um 09:29

Wie soll er Rebek ersetzen? Komplett unterschiedliche Verteidiger? 8o

• xyz
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 11:40
    Zitat von BUFFALO_26

hoffe, dass er auch hält was die Propaganda über ihn verspricht ;)
    sicher eine wichtige stütze in der KAC defense, schon allein wg. seiner Größe bzw. Gewciht.

Freue mich schon ihm am Eis zu sehen und hoffentlich nicht vermehrt auf der Strafbank.

Weiters bleibt zu hoffen, dass er nicht so flopt wie Jonathan, der Hydrant, Aitken vorige Saison.

Bin aber doch eher zuversichtlich.

Bleibt nur zu offen, dass auch die anderen SPieler kommen an denen der kAC intersiert ist, dann werden wir das Jubiläum auch aus
    sportlicher Sich feiern können

mfg

Alles anzeigen

sicher eine super-verpflichtung.jetzt haben die kacler allerdings einen richtigen gegenpart zu unserem stewi.und den lakos in ibk wirds auch freuen....

• Villacher #5
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:15

Wieder mal ein richtig frischer Badboy in der österreichischen Liga. Das hört man gern.Mir würds noch mehr gefallen wenn er in einer Linie mitn unsrem "Käptan" spieln würd... :)

Dann noch Lakos und Siklenka in einer Linie und noch so 2 Kaliber und keiner würd sich mehr gegen den Vsv spielen getrauen.

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2008 um 15:23
    Zitat von Fan_atic01

severson ist kein verteidiger! *klugscheiß-aus* ;)

Du hast natürlich recht, mein Fehler. :rolleyes:

Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, wahrscheinlich wegen einigen Spielsituationen beim damaligen Heimspiel, wo man durchaus denken konnte das er Verteidiger wäre...das schmunzeln stand vielen im Gesicht. ^^

Aber egal, jetzt wieder back to Topic

• Scott#13
    NHL
    • 7. März 2008 um 16:41

Bin ja mal gespannt auf den Burschen. Bei KAC Legios ist man ja mit
    Statements immer ein bissl zurückhaltender, bis man sie das erste Mal
    am Eis gesehen hat. Waren ja wohl einige "Bruchlandungen" dabei, in den
    letzten Jahren.

Ersatz für Rebek würd ich den Burschen nicht unbedingt nennen, aber als
    das wurde er vermutlich ja auch nicht geholt. Scheint seine Qualitäten
    in einem anderen Bereich zu haben. Hoffentlich aber auch am Eis.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 18:50

habe ihn am sonntag in nürnberg gegen hannover gesehen - ist ein solider spieler - sicher eine top-verstärkung für jeden verein in österreich

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 9. März 2008 um 16:24
    Zitat

der mike wird sich bestimmt auch freuen.

genauso wie sich stewart über Ndur "freute", da hatte er auch die hosen gestrichen voll

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2008 um 17:15

eigentlich gab es nie ein richtiges duell zwischen stewart und ndur oder stewart und siklenka oder weiß ich wem ....

fakt ist das brown eher ein stay-at-home typ ist was auch seine punkte statistik sagt. man wird sehen ob er die erhoffte verstärkung für die abwehr ist. zu wünschen ist es dem kac.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2008 um 00:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

Und hat ihn schon wer spielen gsehen? Von den Stats her ist er mMn nicht besonders gut einschätzbar.

Nein, aber aufgrund der Tatsache, dass er über 400 NHL-Spiele bestritten hat, ein First Round Pick ist und seine Statistiken trotz relativ langer NHL-Angehörigkeit nicht gerade außergewöhnlich sind, schließe ich, dass es ein klassischer Verteidiger ist, über dessen Verpflichtung ich mich sehr freu. Zumal seine Statistiken in der DEL auch nicht unbedingt schlecht sind. Ich denke, er ist ein stay-at-home Verteidiger, der in der österreichischen Liga trotzdem das Potential haben wird, ca. 0,75 Punkte/Spiel zu machen.

Ich denke, so einen hatte der KAC auch bitter nötig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bully-Boy
    EBEL
    • 18. März 2008 um 20:13

Da hat da KAC an harten Hund verpflichtet gratulation dazu!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™