Das heist der V aus der Dänischen Liga, Makrov und die Player aus der Serie A haben abgesagt oder wie?
Konkret schreibt die Kleine Zeitung von zwei Centern und einem Flügelstürmer....+ VanBallegooie wären immerhin schon 8 Legionäre, Ferland noch gar nicht mitgerechnet sollte er bleiben...
Kann mir nicht vorstellen das wir mit 9 Legios in die Saison gehen werden, darum wird man mMn abwarten ob man einen brauchbaren Ösi Defender auftreiben kann und VanBallegooie nicht verpflichten...