ok vielen vielen dank. na dann lassen wir und mal überraschen.
ja genau, da haben wir auch noch den David Slivnik bekommen, der hat ja auch mal beim VSV gespielt oder?
bei uns gehts momentan zu, zuerst die kooperation mit dem KAC und gestern die verpflichtung von elick und slivnik.

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
ok vielen vielen dank. na dann lassen wir und mal überraschen.
ja genau, da haben wir auch noch den David Slivnik bekommen, der hat ja auch mal beim VSV gespielt oder?
bei uns gehts momentan zu, zuerst die kooperation mit dem KAC und gestern die verpflichtung von elick und slivnik.Ja, Slivnik hat Jesenice mit 15 Jahren verlassen und dann wechselte er nach Villach, wo er bis mit 22 Jahren spielte. Dann wechselte er zu Jesenice, wo er eben letzte Saison spielte.
Da kann man als Lustenauer neidisch werden, was bei euch momentan abgeht. Sowas hätten wir auch gerne.
-
@ Eishockeyfreak
danke Eishockeyfreak für die nett gemeinten info aber soweit wußte ich auch bescheit. mich würd eher interresieren was er für einen eindruck in villach hinterlassen hat. nichts für ungut.
-
@ watson
zu slivnik: wenn man in das erste mal auf den eisen sieht glaubt man er hat sie nicht fest genung geschnürt, steht ziemlich x-beinig am eis.
ansonsten hat er keinen schlechten hangelenksschuss, hat mal ein schönes tor von der blauen im derby gegen den kac erzielt.
ist nicht unbedingt der schnellste hat dafür aber ein akzeptables stellungsspiel.
für die BL allerdings zu wenig Übersicht schlägt den puck oft unmotiviert aus dem eigenen drittel.
manchmal habe ich den letzten einsatz vermisst -> körperspiel.
-
ich danke dir Becker. das ist schon mal eine aussage
-
-
Ist der junge Spieler talentiert ? Wer kann was berichten über ihn ?
-
Naja talentiert ... kein wirklich großes Talent deshalb halt ich auch die Überschrift für etwas übertrieben. Ich weiß nicht viel über ihn - nur dass er langsam ist.
EDIT: und der nächste Villacher in Vorarlberg - David Hauser - Try-Out bei Feldkirch
-
VSV gewinnt gegen Ligakonkurrent Olimpija Ljubljana 8:2 - Neuzugänge überzeugen
19. August 2010, 19:28
Bisher eine optimale Vorbereitung spielen die Adler aus Villach, das Team um Neo-Kapitän Jonathan Ferland bezwangen zum Auftakt des Rudi-Hiti-Cups in Bled Olimpija Ljubljana klar mit 8:2, obwohl die Villacher auf Roland Kaspitz, Gert Prohaska, Tomaz Razingar und Mike Martin verzichten mussten. Mit Ausnahme von Tomaz Razingar standen alle Neuverpflichtungen der Balu-Weisen auf dem Eis, allen voran Matt Ryan und Derek Damon überzeugten im Dress der Draustädter. Matt Ryan könnte sich zum absoluten Glücksgriff erweisen, Coach Strömwall scheint jetzt schon begeistert von Ryan zu sein.
Nach der gut verlaufenden Vorbereitung lehnt man sich in Villach nun entspannt zurück und wartet den Saisonauftakt ab, ob noch jemand für die Offensive verpflichtet werden muss, wird man im Verlauf der ersten Spiele sehen. "Wir sind derzeit sehr zufrieden mit dem aktuellen Kader, jeder Spieler ist körperlich fit und heiß auf die Saison", so Johan Strömwall.
Das Gerücht, dass der VSV kurz vor einer Verpflichtung von einem weiteren Legionär aus Kanada stand, erwies sich wie schon in unserem Forum berichtet als absolute Fehlmeldung. Ein Berater bot lediglich seinen Schützling an, der VSV blockte aber ab.
Schon morgen trifft der VSV im zweiten Gruppenspiel in Bled auf die Budapest Stars aus Ungarn. ( 16:00 Uhr )
-
Sofern ich niemanden vergessen habe, sind wir heuer erneut der Verein mit den wenigsten Ausländern!
Die Vorbereitungsspiele sollten auf keinen Fall überbewertet werden, schön, dass sie derart überzeugend gewonnen wurden aber viel wichtiger ist es, dass sich die Mannschaft findet und alle gesund in die Saison starten können. Im letzten Jahr hatten wir ein Budget von 2.0, heuer 2.3 (mögliche Finanzspritze durch Kelag
?).
-
Das Gerücht, dass der VSV kurz vor einer Verpflichtung von einem weiteren Legionär aus Kanada stand, erwies sich wie schon in unserem Forum berichtet als absolute Fehlmeldung. Ein Berater bot lediglich seinen Schützling an, der VSV blockte aber ab.
in der krone steht auch das man einen spieler der auch "die fäuste sprechen" lassen kann verpflichten möchte.
dachte das einer aus dem duo kuznik/mitchell die position des "tough guy" übernehmen soll -
Sofern ich niemanden vergessen habe, sind wir heuer erneut der Verein mit den wenigsten Ausländern!
Fast. Sheke hat 4, Graz 5 Legios. Mit 7 Legios seit ihr gut im Liga Schnitt.Aber der VSV hat nicht schlecht eingekauft.
-
in der krone steht auch das man einen spieler der auch "die fäuste sprechen" lassen kann verpflichten möchte.
Hä? Für was sollte denn das gut sein? Ich denke da ein eine schöne Ente der Kronen Zeitung...
-
Hä? Für was sollte denn das gut sein? Ich denke da ein eine schöne Ente der Kronen Zeitung...
Ich würde schon gern nen Polizisten im Team sehn!
-
Ich würde schon gern nen Polizisten im Team sehn!Du wünscht dir allen Ernstes den Ulle zurück?
-
Du wünscht dir allen Ernstes den Ulle zurück?
Neeeee....Verot wäre frei! -
Verot wäre frei!
Spinnst ? Für den brauchst ja einen Waffenschein ! Da war ja der FEuerwehrmann ein Ministrant. -
Also ich bin dafür dass keiner mehr geholt wird - vorläufig. Ein Platz für Platzer/Göhringer/sonst wen im Line-Up ist frei und das soll auch so bleiben! Im Laufe der Saison kann man ja bei Bedarf immer noch nachbessern.
Aber wenn man echt noch nen "Tough Guy" oder so holen will - der da wär laut eliteprospects noch frei. Zuletzt bei Färjestad und laut dem englischen Text würd er auch passen:
ZitatA tough and hardworking player. McDonell can be used as center as well as be put on the wing. He has decent size and strength and is a good leader. McDonell plays an aggressive style of hockey and throws the gloves if needed.
mhm würd sich aber finanziell wohl nicht ausgehn nehm ich an ...
-
Da wär mir aber ein Spieler alla Mondou viel lieber, stellt euch vor Ryan & Mondou, hui die würden wirbeln....die Fouls dürften dann die Gegenspieler machen
Ich brauch keinen mehr der dumme Fouls macht, notgedrungen startet halt der Mike aufs Eis, wird sich wohl was vom Kruno abgeschaut haben....
-
Spinnst ? Für den brauchst ja einen Waffenschein ! Da war ja der FEuerwehrmann ein Ministrant.Nur eine Runde...Gratton freut sich sicher...
Christian wäre nett!
-
Lt.Kleiner Zeitung werden die Spieler Shawn Donovan und Stephane Yelle in Ö angeboten.Der Vsv und Graz zeigen Interesse.
-
nicht nur in ö und auch nicht erst seit kurzem
die zahl der spiele sagt eben doch einiges aus
beide komponenten zusammenzählen und kombinieren ............
ps shean
-
mh würde aber nicht viel sinn machen einen der beiden zu verpflichten da man ja einen radikalen schnitt gemacht hat und alle älteren spieler "aussortiert" hat.
wäre dann ja eine seltsame entscheidung wenn man anschließend einen 35 bzw. 36 jährigen verpflichten würdeder vollständigkeit wegen trotzdem die stats der beiden:
-
Hätten wir schon Weihnachten hätte ich Angst, dass unser kleiner Mann Pinter, Riener, Dolezal usw abmeldet, um sich die beiden für die Playoffs zu holen...
lg und sorry fürs OT
Walu -
Hätten wir schon Weihnachten hätte ich Angst, dass unser kleiner Mann Pinter, Riener, Dolezal usw abmeldet, um sich die beiden für die Playoffs zu holen...
lg und sorry fürs OT
Walusehe ich keine gefahr haben beide noch nie in europe gespielt
-