Meiner Meinung nach ist dieses Spiel an und für sich schon ungültig, und wenn der KAC verliert, dann muss ein Protest kommen, der ihnen mMn auch zugesprochen werden muss.
Das war vorher schon meine Frage, kann das Spiel wiederholt werden? Stimmt diese Regel mit der Entscheidung vor dem nächsten Bully?