1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. @la

Beiträge von @la

  • KAC verpflichtet Chris Harand

    • @la
    • 29. November 2006 um 11:08

    hmm, das Harand-Thema passt zu dem ganzen (heurigen??) KAC-Theater: Denn rein sachlich betrachtet ist es in der Tat so, dass sich der KAC freuen könnte einen solchen Spieler unter Vertrag zu nehmen. Der Chr.Harand bringt eigentlich genau das als Spieler mit, was dem KAC in den letzten Jahren abhanden kam....aber: es geht wieder um populismus und optik- aus diesem blickwinkel (gepaart mit der nicht zu verleugnenden naivität vieler roter anhänger mit der meinung: Lasst doch die jungen -Vaschauner,100pfund??- spielen, die werden den karren aus den dreck ziehen- *lol*) wäre diese Verpflichtung natürlich ein "Skandal".....
    Sehe ich übrigens gleich wie die Sulzer-Gschicht: Ein umstrittener Mann (teilweise verhasst, der selbst x Spieler vergraulte) wird durch die Dummheit des KAC-Vorstands (der schon als Präzidenzfall für die Frage: "Wie mach ichs nicht!" dienen könnte) auf dermaßen dämlichen Weg abmontiert, dass sich für besagten Hanse (und die ahnungslosen Medien) eine großartige Bühne bietet weiter auf den Verein hinzuschlagen, Binsenweisheiten loszuwerden oder zumindest Schmutzwäsche zu waschen.....Hat beim KAC noch niemand etwas von Unternehmens- Personality bzw. Vereins-PR gehört....Peinlich, peinlich!
    .
    .
    .
    Summa summarum- es wird wohl das richtige, aber auf die falscheste art und Weise gemacht....Quo vadis KAC....Wenn ich aus dem fenster schau geht er wie die Stadt selber im nebel unter.... :rolleyes:

  • 25.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • @la
    • 27. November 2006 um 11:40

    Zu der zweifelsohne schwachen Schirileistung gestern und der dazugehörigen "Refs-Quo vadis"-thematikmöchte ich ein paar Punkte in den Raum stellen:

    (1) Bessere Schiris holen: Woher?
    => Ausland, Profis also- welcher Top-Ref opfert sich dafür?? und wer soll den Spaß bezahlen??
    => Inland, welche denn? Zumal ich zu bedenken geben möchte, dass auch unseren jungen, nachkommenden Refs von den so genannten Experten (Fans & Funktionäre) keine Eingewöhnungszeit gegönnt wird. Tja die eishackelnden Rookies dürfen sich über ein paar saisonen an die Liga herantasten, fehler werden mehr oder weniger verziehen...bei den refs?? da werden dann gleich x-Threads aufgemacht und über die herren hergezogen....da krankts mMn ein wenig im Denkmuster.....
    (2) Tagesverfassung:
    Tja, in einem Eishockeyteam gibts gut 20 spieler. Sind da immer alle top in verfassung&form?? nein, eigentlich nicht- nur wird den spielern das halt zugestanden...den refs nicht, da wird von vielen seiten schon viel zu weit gegangen! Anm. noch- die spieler sind profis (beruf = eishockeyspieler), die refs nicht!
    Bsp. Hr.Wohlgenannt entscheidet im Derby (genauso wie der video-judge und der Linesman) auf "Tor". Resultat: der KAC wird ihn (und den Linesman- und den Tschbull???) zukünftig ablehnen, weil skandal...blabala...dem gegner ein tor geschenkt...und deshalb das spiel verloren! Diverse "Fans" habensich natürlich auch gleich darauf eingeschossen...Was mir fehlt, wenn so vorgegangen wird (Gleichheitsgrundsatz??) sind aber die schipftiraden auf z.B. den Kirisits, (ACHTUNG ZYNISMUS!!) dieses junge Nudelaug, der mit seinem Schnitzer ein Gegentor (und damit die Niederlage??? oder ists da wieder anders) verursacht hat?? Eigentlich dürfte der wegen dieses fehlers auch nieeee mehr im Roster des KAC stehen, oder??

    Man sollte doch vieles mit mehr Augenmaß behandeln. Der Haas hat auch schon sehr gute Leistungen abgeliefert....Mich zipft dieser gruppendynamische schirihaß schon einigermaßen an X(

    Meine Meinung daher: alle die so laut schreien und allles besser und gaaanz genau wissen, sollen
    - sich einmal selbst auf die platte stellen (aber mit einer anständigen Partie, kein Hobby-Juxtrupp), bevor sie über diverse spieler lästern!
    - sich selbst einmal ins tor stellen, bevor über "fetzengolies" gemault wird!
    - Selbst einmal versuchen ein Spiel mit allem drum&dran zu leiten, bevor da haßtiraden auf die zebras losgelassen werden.

    Ich denke (und geniese es selbst) es ist einfach auf der Tribüne stehend (entspannt mit einem bier in der hand) vieles besser gesehen zu haben oder besser zu wissen....oder auf der couch liegend plötzlich aufspringen zu dürfen und die hände über den kopf ziusammen zu schlagen, denn die zeitlupe hat doch ein off-side/verstecktes foul enttarnt......
    all diese möglichkeiten haben die herren in schwarz-weiß eben nicht, die haben nur 1-2 sekunden zeit....

  • 1.Kärntner-Derby-Site Online!!!!

    • @la
    • 24. November 2006 um 15:57
    Zitat

    Original von Herby #30
    UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE

    Das Update des historischen 232.Derbies ist erfolgt!

    Statistische Details zum Derby bitte unter "Alle Derbies" und dann auf das Spieldatum klicken.

    Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2006/2007 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind auch up-to-date.

    UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE

    @herby#30: vielen dank für die arbeit, die du dir mit dieser site antust! insbesondere die qualität verdient großes lob....und trägt auch früchte:
    so wurde deine site als der beste infolink zum thema "ktn. derby" während der gestrigen partie empfohlen und eingeblendet!
    grats dazu =)!
    nunmehr bist du wohl bald einer der prominentesten user hier........... erst am vsv-meisterfoto (statt der "echten" #30) und somit am offiziellen kalender.....dann diente die site als quelle für die KLZ........nun gibts die erwähnung auf premiere.......hmmm,wann wirst du bundeskanzler?? 8)

  • #79 @ HC Ajoie

    • @la
    • 15. November 2006 um 16:00
    Zitat

    Original von Jinx
    Eisbaerli halt einfach deine Schnauze wenn du nicht weißt wovon du redest...
    der desmarais ist mit sicher einer der top spieler in der nlb und er ist heuer in top form
    und mal erhlich, der carl mallette ist ein netter und auch ein guter aber mit desmarais kann man ihn nicht vergleichen...
    und haben sich die haie bis jetzt über wasser gehalten, so werden sie gegen ende der saison mit sicherheit absaufen

    ein schwachsinnspost- völlig aus dem zusammenhang gerissen. Es möge Jinx wieder dorthin verschwinden wo er/sie/es herkam :evil:

  • Einschätzung der KAC-Lage

    • @la
    • 14. November 2006 um 08:19
    Zitat

    Original von Christoph_20
    die blau-weißen herzen werden die fans des kac wieder im play-off auf premiere austria bewundern können in den semifinalspielen und wahrscheinlich auch in den finalspielen! der vsv wird sich wieder als eine mannschaft präsentieren und zeigen, wie in villach eishockey gespielt wird.

    auch in klagenfurt war es früher so,.... aber ...

    also da krieg ich sogar als villach-fan eine stehfrisur: Jaja die balu-weißen herzen wie: Klimbacher,Unterluggauer,M.Hohenberger,Pinter,Pewal I & II;................................................................. Hör doch auch so einen schwachsinn zu schreiben, das ist ja grauenhaft!! X(

    back2topic: die KTZ ist in klassisches "Hurra-Blatt", das man(n)/frau sowieso nicht ernst nehmen sollte, die entwicklungen im Nebelstädter-Verein selbst nat. schon. Was tun? der Karren ist offensichtlich aufgrund der fehlentwicklungen der letzten jahre im schlamm stecken geblieben. Es ist auch klar dass die vielgepriesen Jugend aus der man immer schöpfen konnte (auch aufgrund mangelnder perspektive in der ersten?), nicht mehr in dem ausmaß vorhanden ist.Insbesondere hier hat es der KAC verpaßt schritte in die richtige richtung zu setzen. Die VSV- U20 spielt schon einige saisonen auch in der ktn-elite-liga und eilt gerade hier dem KAC davon. heuer auch mit der eigenen U20 teilzunehmen ist zwar richtig, aber definitiv zu spät! Es wird hier sicher 1-2 saisonen brauchen, bis dieser rückstand aufgeholt ist.
    In diesem zusammenhang möchte ich als denkanstoß (warum ist das resservior des KAC versiegt?) noch das seinerzeiige "TEAM KÄRNTEN 2006" erinnern. In diesem team spielten die nachwuchshoffnungen kärntens (zusammen) in der Nationalliga um die spieler an das BULI-Niveau heranzuführen (und ggf. spieler für die möglichen Winterspiele in Ö anno 2006 auszubilden). Deren lohn: Matches & Eiszeit => und für viele von ihnen (mittlerweile) eine BULI-Karriere. Die teamroster dieses teams lesen sich teilweise wie das "who is who" der aktuellen Österreicher in der BULI.
    Hier, in diesem bereich passierte beim Kac in den letzten jahren nichts, im gegenteil. Offensichtlich mangels dieser persektiven wechselten heuer wieder 2 U20-Spieler (Trampitsch & Kogler) zu den RedBullsII um dort Spielpraxis zu sammeln.....und der rest der jugend?? stolziert größtenteils "nasehoch" des nächtens durch die Klagenfurter Innenstadtlokale....gelernt von der "Ersten"?

  • 18.Runde: Vienna Capitals - KAC

    • @la
    • 9. November 2006 um 12:04
    Zitat

    Original von stringer
    gibt es eigentlich ein Foto vom " Bankwurf " ???

    quelle KLZ Graz

  • 12. Runde: PASUT VSV - KAC

    • @la
    • 25. Oktober 2006 um 11:05
    Zitat

    Original von Thomas D
    Wortlaut aus dem KEM: "... da hat der KAC aber Glück gehabt ..." 8o Dies kam heute mindestens 3 mal - irgendwie ganz schön frech :D ...

    Der Herr vom KEM war sowieso skandalös!
    ".....Bully im Verteidigungsdrittel unserer Rotjacken....."
    "....Jetzt muss uns etwas einfallen...."
    "....Vielleicht schießen wir ja noch das 2. Tor..."
    Summa summarum noch dazu Trauerstimmung bei ihm "weil der VSV einfach zu stark war"..... X( X(
    Wußte gar nicht dass Ö2 eigentlich der Klagenfurter Stadtfunk ist.... :rolleyes:

  • 12. Runde: PASUT VSV - KAC

    • @la
    • 23. Oktober 2006 um 17:18

    hmm...wenn der vsv so überheblich und selbstverständlich von einem sieg ausgeht, wie so manche user hier, wirds ein böses erwachen geben...gegen einen kac der zwar spielerisch (PP !!) viele defizite hat und auch noch stark ersatzgeschwächt antritt...... aber eines in den letzten spielen gezeigt hat, was ansich eine "ureigene" villacher eigenschaft ist: das kämpfen bis zum umfallen und der offensichtlich plötzlkich wieder vorhandene zusammenhalt in der mannschaft. die herren scheinen wieder eine einheit zu sein....bez. dieses derbys bin ich daher gefühlsmäßig ziemlich schizo drauf: könnt ein unerwarteter nebelstädter sieg werden......das andere gefühl deutet auf ein debakel der roten hin.....mal schaun, ich hoffe nat. auf zweiteres :D :D
    meine schizo tipps: 3:4 und 8:2 aus villacher sicht!

  • 10.Runde: Vienna Capitals - VSV

    • @la
    • 20. Oktober 2006 um 12:50
    Zitat

    Original von Alex2101

    ja aber, er hat ihn doch mit dem schläger von den kufen geholt, oder gibts hier schon wieder eine änderung??? das musst du mir bitte genauer erklären. danke im voraus

    Kein Penalty weil er den Schhuß schon ausgeführt hatte, bevor er gefoult wurde! Ergo kein Penalty, aber eine 2 Min.Strafe wäre zu geben gewesen!
    Alles klar?

  • Justin Kelly kommt!Chyzowski gefeuert....

    • @la
    • 18. Oktober 2006 um 16:43

    bernardo99 & Oleg

    Bei Chyzowski bin ich inhaltlich grundsätzlich bei euch. Allerdings befand/befindet sich Linz in einer sehr schwierigen Situation- Andere Vereine hätte den Coach entfernt- In Linz gehen heuer die Uhren anders...und da sind dann eben andere "Bauernopfer" gefragt- und wenn sich der Verein mit besagtem Opfer auch kostenmäßig zumindest nicht verschlechtert (unter der nachvollziehbaren annahme dass sich für chyzo ein neuer brötchengeber finden läßt)- was spricht dagegen?

    ach ja: schon mal bei "Polartag" des nächtens in Lappland gewesen? ;(

  • Intranuovo out (& andere Problemchen)

    • @la
    • 18. Oktober 2006 um 09:49

    Bergström passé, neuer Spieler kommt

    KLAGENFURT. Eishockeyklub Jesenice rüstet weiter auf, bei der heutigen Bundesliga-Heimpartie gegen Salzburg ist mit Sloweniens Teamstürmer Tomaz Razinger der nächste Neue an Bord. Beim KAC geht die Trainersuche weiter, erster Ansprechpartner ist der Kanadier Larry Huras. Lars Bergström sagte ab und bleibt in Malmö. Also muss Manny Viveiros vorerst weiter an der Bande stehen. Intranuovo (Knorpelschaden) fällt nun zwei Monate aus, je nach Marktlage soll ein Stürmer (Malmös Jiri Duda wäre frei) oder Verteidiger her. Ärger könnte es noch mit Ex-Coach Kevin Primeau geben – es gibt noch keine Einigung bei der Vertragsauflösung.
    Kleine Zeitung 18.10.

    Troubles & Probleme ohne Ende beim KAC.

  • Allsvenskan: Daniel Welser @ Skellefteå AIK

    • @la
    • 10. Oktober 2006 um 12:13
    Zitat

    Original von Burnaby Joe
    sensationeller abend für die kärntner...

    welsers tor überhaupt unglaublich schön auch noch - da kann man zufrieden sein ;)

    ein hauch off-topic, aber: hat der bergström nach dem 0:5 noch seinen job?? => KAC??

  • Johannes Reichel @ Rögle BK

    • @la
    • 5. Oktober 2006 um 11:28
    Zitat

    Original von Burnaby Joe
    .........

    und auf jeden fall kann man in der gegend super fortgehen - viel spaß joe 8)

    yeah ...genauso passts......sportlich läufts gut und abends zu "Boten Anna" abshaken... 8) 8)

  • Saison 06/07

    • @la
    • 4. Oktober 2006 um 14:59

    Ktn. Liga!

    deren Teilnehmer:

    Lienz
    Huben
    Leisach
    Feld/See
    Köttern
    Gummern
    Velden
    Tarco Oilers
    HCP Puberdorf

    wird sicher eine lässige Meisterschaft- mMn deutlich unterhaltsamer als die Elite-Liga

  • Regelauslegung - ein ernüchterndes Fazit

    • @la
    • 27. September 2006 um 18:33

    sehr zweifelhaft ist dabei mMn die "kampagne" der KTZ gegen die "neuen" regeln...hier outeten sich die provinzredakteure wieder einmal als kleingeister, zumal definitiv sinnvolle änderungen mit den schwierigkeiten mancher refs, diese umszusetzen gleichgesetzt wird X(
    zielsetzung der neuen regelinterpretation ist (das ist nicht neu) das spiel schneller zu machen und technisch starke spieler zu unterstützen. was soll daran falsch sein?? der 2. big point: schutz der spieler vor schweren verletzungen (z.B. check gegen den kopf, check von hinten)...was liebe herren der KTZ, soll daran falsch sein?? ?( ?( das bestimmte refs. es leider nicht schaffen, diese regeln umzusetzen ist doch weniger das verschulden der regeln als wie viel mehr die defizite der schiedsrichter, oder?
    tja und got sei dank werden (wie o. erwähnt) die größten eishockeyspieler aller zeiten dazu befragt... :rolleyes:
    was solls...ktz eben und Ö-refs eben.....
    anm. noch: ich seh lieber ein spiel meiner mannschaft, das sie 5:7 verliert (und mMn ist der schiri schuld) als das sie 1:3 oder 0:2 verliert (und mMn ist der schiri schuld)....wenn gehts da anders??

  • 1. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

    • @la
    • 18. September 2006 um 13:16

    Ich tippe auf eine Debakel meiner Adler ~6:1 für die Döschen! Der Mike sollte doch heute ankommen, oder?

  • Neue Premiere-Programmpakete

    • @la
    • 12. September 2006 um 15:45
    Zitat

    Original von @la
    Falls es jemanden interessiert- ich hab die menschlein von premiere ein bisl gequält. resultat der gschichte: 1 Quartal gratis schaun :D :D (Film-Paket & Thema für EUR 33,-) und das übliche unternehmensblabla.....

    Ganz oben ist ja schon das resultat ;)
    Zuerst gab keine Kontaktaufnahme, dann schrieb ihnen der @la:

    Gesendet: Mittwoch, 30. August 2006 16:36
    An: 'dirk.heerdegen@premiere.de'; 'georg.kofler@premiere.de'; 'anja.knigge@premiere.de'; 'frank.schillinger@premiere.de'; 'bettina.uphus@premiere.de'; 'stefan.vollmer@premiere.de'; 'dietrich.woestehoff@premiere.de'; 'werner.stoeckel@premiere.at'
    Betreff: AW: Premiere-Fernsehen 1.Klasse? Ein wenig Feedback


    Guten Tag s.g. Damen und Herren!

    Noch immer ist dieser eine unzufriedene Kunde "Premiere" nicht eine einzige Zeile oder gar einen Anruf wert. Ich nehme
    das zur Kenntnis und bin nunmehr einfach nur enttäuscht.
    Ich bin allerdings so frei und lasse über diese nette Anekdote eine kl. Geschichte schreiben. Wenigstens die Damen und
    Herren von diversen Tageszeitungen kommunizieren aufgrund gemeinsamer beruflicher Schnittstellen mit mir. Seis drum!

    Ein Hoch auf eure "Unternehmens-PR" - könnt an der Uni als peinliches Fallbeispiel, wie man(n)/frau es nicht macht, dienen.

    Grüße aus Österreich,
    Resultat:
    Am nächsten tag gabs einen anruf, irgendeiner der o.a. vögel (anm. der kofler wars nicht, hehe)....man(n) tauschte sich aus. Erklärungen gabs in die richtung der rationalisierung & zusammenlegung der Hotlines und/oder HP, Unternehmensumstrukturierung etc. Unterm strich halt das übliche blabla :rolleyes:.... und eben eine quartal 4free 8)für mich.....hilfts nix, schads nix!

  • Neue Premiere-Programmpakete

    • @la
    • 12. September 2006 um 12:30

    Falls es jemanden interessiert- ich hab die menschlein von premiere ein bisl gequält. resultat der gschichte: 1 Quartal gratis schaun :D :D (Film-Paket & Thema für EUR 33,-) und das übliche unternehmensblabla.....


    Gesendet: Freitag, 18. August 2006 14:31
    An: 'dirk.heerdegen@premiere.de'; 'georg.kofler@premiere.de'; 'anja.knigge@premiere.de'; 'frank.schillinger@premiere.de'; 'bettina.uphus@premiere.de'; 'stefan.vollmer@premiere.de'; 'dietrich.woestehoff@premiere.de'
    Cc: 'werner.stoeckel@premiere.at'
    Betreff: WG: Premiere-Fernsehen 1.Klasse? Ein wenig Feedback


    Einen schönen guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich wende mich an Sie, da meine jüngsten Erfahrungen zeigten, dass die Kontaktaufnahme bzw. Feedback via ServiceCenter
    wenig zweckmäßig sind.

    Ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine Erfahrungen als Abonnent resp. Ex-Abonnent (aber Zahler) zukommen lassen,
    möglicherweise ist für Sie interessant, was sich ein Kunde denk(en kann).

    Zur Chronologie:

    Begonnen hat die Geschäftsbeziehung doch sehr angenehm, zumindest für mein Dafürhalten. Premiere war in Österreich im Aufbau
    und bemührt, die neuen Abonennten zu "begeistern".
    Nach 2. Jahren, das erste AHA-Erlebnis. Mein Abo läuft aus, die gleiche Leistung wird teurer und -soferne ich mich wieder für ein
    2 JahresAbo entscheide- (ich) bekomme (ich) nichts. (Nicht ganz die EUR 2,00 Vergünstigung pro Monat). Wäre ich zu dem Zeitpunkt
    aber ein Neukunde, wären die Tarife günstiger, ein Receiver für EUR 80,00 und ein Empfehlungsgeschenk für einen Empfehler inklusive.
    Da wird wohl auch etwas für den Bestandskunden möglich sein dachte ich und wurde sehr direkt eines Besseren belehrt!
    Ich erklärte der Dame von der Hotline, dass ich ,wenn ich nicht bekomme was ich mir vorstelle (und ich hätte mich auch mit weniger als
    dem Neukundenangebot zufrieden gegeben) eben mein Abo kündige, vorher aber meine Freundin als Kunden werbe und dadurch genau
    das bekomme, was ich will. Ich wurde nicht erhört und daher geschah es auch genau so.

    (Anm. Es gibt in meinem Unternehmen eine Abteilung, die sich mit der unnützen Produktion von sog. Stückkosten
    auseinandersetzt. Sollte es eine solche auch bei Premiere geben, hätte sie hier einmal nicht wirklich erfolgreich agiert)

    Kurios waren die darauf folgenden Rettungsversuche der Premiere-Rettungsabteilung. Was wurde mir da alles versprochen?
    Naja, eigentlich genau das, was ich (s.o.) eingefordert hatte...seltsam...und zu spät. So wurde ich zum Exkunden und
    meine Freundin zum Abonnenten.

    Wie gings weiter?

    Gut, nun wollte ich einmal das Sporttagesticket wählen. Im Sportportal wird (nicht mehr wie in der Vergangenheit) die
    Bestellnummer angeführt. Ist recht, muss ich eben bei der Hotline anrufen. Leider ist diese überlastet und ich werde
    gebeten später (aha, also nachdem die Sportveranstaltung, für die ich bezahlen muss, schon begonnen hat) anzurufen.
    Das Spiel wiederholt sich in der nächsten 1/2 Stunde mehrmals (ich muss erwähnen, auch bei meinem Firmenhandy muss
    ich einen Selbstkostenanteil für die Gespräche bezahlen), ohne dass ich zur gewünschten Bestellnummer komme.
    Umsonst war es aber nicht, denn mein neuer Freund vom Tonband informierte mich darüber, dass ich einige Kanäle
    w/ Transponderänderungen (?) neu suchen muss. Interessante Sache, zumal ich bei genauerer Betrachtung des Sachverhaltes
    feststelle, dass es einige Kanäle gar nicht mehr gibt- die heißen jetzt anders und einer davon wurde aufgelassen. Auch nicht
    schlecht, es gab einmal eine Zeit, da wurde ich von Premiere über ähnliche Änderungen sogar noch informiert.

    Anm. Was steht auf der HP über diese Änderung? Auch eigentlich gar nichts. Über den Umkehrschluß neue Angebote
    (Kanäle) für Neukunden und das Fehlen der Alten bedeuten für den Bestandskunden, dass es die seinerzeitigen Kanäle
    eben nicht mehr gibt- Klar, warum bin ich auch nicht gleich darauf gekommen, Verzeihung!

    Zurück zum Tagesticket: Nach gut 45 Min hob man(n) bei der Hotline ab. Gut er kann nichts dafür, ich musste ihn aber auf
    die Wartezeit ansprechen, um zu erfahren, dass das jetzt eben so ist, weil mehr (?!?) los sei. Ich war auch gar nicht an
    Diskussionen interessiert, sondern wollte nur mehr meine Bestellnummer. Da meinte der nette Herr, diese könnte ich doch dem
    Sportportal entnehmen, was ich verneinte. So hatte nicht nur ich ein AHA-Erlebnis (s.o.), sondern auch euer Kollege.
    Jedenfalls wurde das Tagesticket frei geschalten und mir für die Zukunft die Bestellnummer "100" genannt.

    Lernfähig wie ich war, versuchte ich nun gestern wieder das Tagesticket, welches noch immer nicht im Sportportal angeführt wird,
    zu lösen. Bedauerlicherweise enttäuschte mich die Bestellhotline diesemal. Die Bestellnummer "100" ist dort nicht bekannt.
    Ich versuchte es mit "200" (u.ä.) aber es ging nicht. Womöglich ein Fehler meinerseits? Die Hotline anrufen und nachfragen? Machte
    ich aber nach 10 Minuten gab ich schließlich auf, und plante meinen Abend eben anders. Denn Kostensparen lehrten mich meine
    Eltern schon in jungen Jahren! Verzichtete ich eben auf das Ticket und Premiere auf EUR 5,00 - Nur Schelme würden in einem solchen
    Mail nun an das unerfreuliche Geschäftsergebnis der Premiere AG im 2. Quartal erinnern, so etwas liegt mir natürlich fern.

    Meine paar Euros werden nicht den Ausschlag geben, aber vielleicht die Anzahl der Abonnenten insgesamt? Auch hier eine kleine
    Anekdote: Natürlich empfehle ich das Fernsehen 1.Klasse weiter, bekam in letzter Zeit aber kaum mehr Aussicht auf Empfehlungsboni,
    denn offensichtlich hebt auch bei interessierten Neukunden bei der Hotline niemand ab.

    Welche Antworten gibt es auf Mailanfrage? (Konkret ging es um die SPORT-Planung; Was gibt's denn zukünftig zu sehen? etc.)

    Vielen Dank für Ihr Interesse am Premiere Programm.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.
    Ausführliche Informationen zu unserer Sendeplanung finden Sie z. B. auf unserer Internetseite https://www.eishockeyforum.at/www.premiere.de und in der Programmzeitschrift TV DIGITAL. Oder Sie rufen den elektronischen Programmführer (EPG) mit Hilfe der Fernbedienung Ihres Digital-Receivers auf.

    Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Ines Schmidt
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    Leider lehnt es mein Umfeld ab, die Katze im Sack zu kaufen....Auch für mich schade, denn neue Kaffeemaschine & Co sind gern
    gesehene Gäste in meiner Wohnung.

    Weitere bedauerliche Erlebnisse?

    Ich steige auf der HP unter "Mein Premiere" ein und möchte die Telefonnummer ändern. Das funktioniert soweit auch, nur
    muss ich lt. Programm plötzlich auch die PLZ prüfen (also korrigiereb -die stimmt allerdings). Ich habe also die Möglichkeit,
    entweder eine falsche PLZ ins System einzugeben, oder den Vorgang abzubrechen. Ich habe mich für zweiteres entschieden,
    Premiere hat dann eben weiterhin eine nicht aktuelle Telefonnummer.

    Hmm, auch der Newsletter klingt interessant - zumal es für die Anmeldung 10.000 "Stars" geben soll. Gesagt, getan und
    schon bekomme ich mein Bestätigungsmail. Allerdings geht der angegebene Link zuerst gar nicht, dann tritt ein Fehler auf!

    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Die Bestätigung Ihrer Anmeldung konnte nicht registriert werden.
    Sollten Sie Probleme bei der Anmeldebestätigung haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer
    an service@premiere-stars.de oder rufen Sie uns an: Telefonnummer 0180/515 25 25 (0,12 Euro/Min.).

    Gut, die Hotline gibt es (zumindest in Österreich) offensichtlich nicht, es ist aber nett dass ich auf der HP genau auf diese
    verwiesen werde. Ich wähle daher die Mailvariante.

    Ich möchte noch anmerken, dass ich in meinem Unternehmen in einer Abteilung beschäftigt bin, deren Hauptaufgabe im CRM
    liegt und bin daher über die "neue Philosophie" von Premiere doch verwundert! Aber zweifelsohne eine interessante Strategie!
    Verzeihen Sie auch meine zynische bzw. sarkastische Aufarbeitung des Erlebten, aber die Alternative wären Aggression& Ärger und
    unter der Thematik "Premiere" assoziiere ich noch immer Entertainment. Nunmehr verbleibe ich in Erwartung Ihrer Antwort und warte und
    warte.......warte ein wenig- was ich allerdings wie erwähnt, von den Hotlines schon gewöhnt bin!

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • @la
    • 7. September 2006 um 12:49
    Zitat

    Original von eisbaerli
    auch ein gewisser darcy martini will noch wo unterkommen ;)

    off-topic- ein fight: martini vs. siklenka 8) 8) 8)
    dafür würd ich gern eintritt zahlen.......

  • Edgerton - Top oder Flop ?

    • @la
    • 7. September 2006 um 12:45
    Zitat

    Original von Mr. White
    ich würde erstmal abwarten bis die bundesliga-saison beginnt. ich denke, dass man kaum eine bewertung zu edgerton in der testspielphase abgeben kann. gegen den dänischen club gegen den der VSV letzten sonntag gespielt hat (4:5-niederlage) fiel er mir ehrlich gesagt überhaupt nicht auf. mal sehen, wie er sich entwickelt.

    so izz- reden wir ende oktober weiter! mein gott der mann war bei den ersten tests verletzt, dann spielte er ein (unauffälliges) match, welche rücksclüsse sind denn da zu erwarten. BTW ist er ein canuck- über wirklich erbsthaftes eishacklen brauchst mit denen sowieso erst reden, wenns um die wurst geht.... :)

  • Mike Stewart - Was zum Schmunzeln

    • @la
    • 5. September 2006 um 08:37
    Zitat

    Original von icebear

    du irrst dich, unsrer Stewart kann sogar Kärntnerisch, das werden mir einige bestätigen da er öfters beim Premiere ein interview gab. :D

    wobei "kärntnerisch" zweifelsohne nicht als "deutsch" durchgeht :D :D :D

  • hf.at: Face Off Turnier doch im ORF

    • @la
    • 31. August 2006 um 11:25

    Hmm vielleicht sind diese Vorgänge aber schon Vorboten des (mögl.) neuen ORF Sportchefs Willy Haslitzer?!? ........

  • Diskussion zur Einkaufspolitik von Red Bull

    • @la
    • 23. August 2006 um 16:41
    Zitat

    Original von Leiti
    tja, mion zahlt ja max. 50.000 € einem Spieler.

    Die derzeitige Politik ALLER Vereine zerstört das Eishockey, nicht die Politik eines Vereins. Ein Verein stellt max. 22 Spieler an, davon 6 Legionäre bleiben von 16 Spieler.

    Und in Österreich gibt es weit mehr als 16 Spieler in der BL, oder?

    Also die Mähr von der EUR 50´glaubt ja nicht einmal der eingefleischteste VSV-Fan (auch der @la nicht ;) )

    Aber Fakt ist diese Politik von RB (wann??? ist man denn dort wirklich mit dem Kader zufrieden :evil: ) wird wenns so weitergeht der Auslöser sein, das eh schon (w/ dem Verhalten aller Vereine, da bin ich bei dir) zerbrechliche Gefüge der ÖEL zum Fall zu bringen! Ich denke wir sind einer Meinung, dass es so etwas extremes wie die RB-Politik im ö-eishockey noch nie gegeben hat, oder?

  • Diskussion zur Einkaufspolitik von Red Bull

    • @la
    • 23. August 2006 um 16:02

    ....was soll man(n)/frau zu der transferpolitik von RB noch sagen, was noch nicht gesagt wurde :(?? Ich denke Mion trifft da schon ziemlich in schwarze - und nimmt sich, ziemlich unösterreichisch, kein blatt vor den Mund!
    MMn ist das Hauptproblem in der Causa RB, dass den Werksteams keinerlei Zeit gegeben wird. Da werden Mannschaften aus dem Boden gestampft und jahrelange Strukturen ad absurdum geführt..... :(
    ist RB wirklich so verzweiftelt auf erfolg aus, dass mit kanonen auf spatzen geschossen werden muss??

  • Der Wahlkampf kennt keine (Schmerz-)Grenzen

    • @la
    • 23. August 2006 um 15:53
    Zitat

    Original von jaegermeister666
    Wo hastn das her?? ?(

    Ist das ernst??Ist das wirklich er?? Das kann ja nicht sein, wie lächerlich kann man sich denn machen? Das ist ja so lächerlich, das es nichteinmal mehr lustig ist.

    So ein "was net wos"

    http://derstandard.at/?id=2560584

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™