1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12. Runde: PASUT VSV - KAC

• villacher14
  • 17. Oktober 2006 um 21:16
  • alex_tiroler
    KHL
    • 21. Oktober 2006 um 09:57

Normalerweise sollte der KAC zur Zeit keine Chance haben gegen den VSV. Zum schwachen Start kommen jetzt auch noch Verletzte hinzu (vor allem die Verletzungen der Leistungsträger ist bitter), das wird schwer für den KAC.

Aber das Derby schreibt eigene Gesetze, vielleicht klappt es gerade jetzt für den KAC, wenn keiner daran glaubt.

Wie schauts aus mit Norris?

Alex

• Pausentee
    Gast
    • 21. Oktober 2006 um 13:55
    Zitat

Original von alex20ander
    Normalerweise sollte der KAC zur Zeit keine Chance haben gegen den VSV. Zum schwachen Start kommen jetzt auch noch Verletzte hinzu (vor allem die Verletzungen der Leistungsträger ist bitter), das wird schwer für den KAC.

Aber das Derby schreibt eigene Gesetze, vielleicht klappt es gerade jetzt für den KAC, wenn keiner daran glaubt.

Wie schauts aus mit Norris?

Alex

Norris spielt gegen Salzburg, auch Enzenhofer bleibt im Tor. Nehme mal an, dass es auch im Derby so bleibt; Verner ist ziemlich lädiert, hat heute auch nur kurz trainiert.

• SimmSalaBimm
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2006 um 21:15

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon Tickets über Etix geordert?

Habt ihr auch keine Mail mit Angaben bezüglich eines Wiederholungsdrucks bekommen?

SimmSalaBimm

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2006 um 21:29
    Zitat

Original von SimmSalaBimm
    Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon Tickets über Etix geordert?

Habt ihr auch keine Mail mit Angaben bezüglich eines Wiederholungsdrucks bekommen?

SimmSalaBimm

Hab zwar nicht fürs nächste Derby, sondern für das am 2.11. Tickets über etix bestellt, aber auch keine mail mit dem Link für den Wiederholungsdruck bekommen (gleiches gilt auch für die etix, die ich für die Capitals-VSV-Spiele bestellt habe). Habe jedoch jeweils eine Auftragsbestätigung erhalten - im Zweifel reicht es auch aus, wenn du mit dieser zur Abendkasse gehst und du bekommst dann dort deine Tickets.

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Oktober 2006 um 22:57

naja, das derby kann ja echt wieder spannend werden. die rotjacken haben durch einen heroischen kampf die bullen besiegt, der vsv dagegen hat einen erfolg in graz gefeiert!

tippe aber trotzdem auf einen knappen vsv sieg; 4:2

• mawolus
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 09:36

der kac kommt langsam, mit einem derbysieg würden sie sicher wieder selbstvertrauen und oberwasser bekommen.
    bin neugierig ob der vsv das zuläßt, wird aber sicher eine enge g´schicht.

Einmal editiert, zuletzt von mawolus (23. Oktober 2006 um 09:37)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 11:00

Das Dutzend wird noch voll würd ich sagen.
    Nächste Woche gibts dann aber den ersten KAC Sieg seit November 2004!

• LeoSivec
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 11:03

12. Derbysieg in Folge wird es am Di Abend heißen. Wennst die KAC Abwehr gegen die Bulls gesehen hast, wirds sicher nicht so schwer für unsere Blau Weißen den 12. Sieg in Folge einzufahren.

Verner, Norris verletzt? Resses Stockschlag gegen unseren F*cking Topscorer scheint Gott sei Dank ohne schlimmere Folgen gewesen zu sein. Holst hat in Wien die Linien gemischt, dass es ein Graus war.

Es muß schon sehr blöd hergehen, dass Villach am Di verliert.

Mein Tipp

5:2

• Mr. White
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 11:39

4:3 für Villach, "LeoSivec" hat eigentlich alles schon erwähnt was ich dachte!

• mikeHobin
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 12:19
    Zitat

Original von gm99

Hab zwar nicht fürs nächste Derby, sondern für das am 2.11. Tickets über etix bestellt, aber auch keine mail mit dem Link für den Wiederholungsdruck bekommen (gleiches gilt auch für die etix, die ich für die Capitals-VSV-Spiele bestellt habe). Habe jedoch jeweils eine Auftragsbestätigung erhalten - im Zweifel reicht es auch aus, wenn du mit dieser zur Abendkasse gehst und du bekommst dann dort deine Tickets.

Mir wurde der Link nach einem mail an tickets@tixado.com geschickt.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 15:06

Hier meldet sich wieder ein kacler - mit einem Realistischen :D:D: Tipp zu Wort:
    VSV 0 KAC 4

• Thor
    KHL
    • 23. Oktober 2006 um 15:29

Denke mal das der VSV auch dieses Derby für sich entscheiden wird!!!

Mein Tipp:

VSV - KAC 5:2 :D

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 16:00
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Hier meldet sich wieder ein kacler - mit einem Realistischen :D:D: Tipp zu Wort:
    VSV 0 KAC 4

und dann bist du schweißgebadet aufgewacht oder? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Pescatore (23. Oktober 2006 um 16:01)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 16:13

Ich tippe morgen auf eine klaren Sieg für unsere Blau Weissen mit mindestens 3 Toren Differenz sage mal 6:2 und am 02.11 geht die Serie sicher weiter also sind wir dann auf einen Sieg dran.

• @la
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 17:18

hmm...wenn der vsv so überheblich und selbstverständlich von einem sieg ausgeht, wie so manche user hier, wirds ein böses erwachen geben...gegen einen kac der zwar spielerisch (PP !!) viele defizite hat und auch noch stark ersatzgeschwächt antritt...... aber eines in den letzten spielen gezeigt hat, was ansich eine "ureigene" villacher eigenschaft ist: das kämpfen bis zum umfallen und der offensichtlich plötzlkich wieder vorhandene zusammenhalt in der mannschaft. die herren scheinen wieder eine einheit zu sein....bez. dieses derbys bin ich daher gefühlsmäßig ziemlich schizo drauf: könnt ein unerwarteter nebelstädter sieg werden......das andere gefühl deutet auf ein debakel der roten hin.....mal schaun, ich hoffe nat. auf zweiteres :D :D
    meine schizo tipps: 3:4 und 8:2 aus villacher sicht!

• dandi99
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 18:39
    Zitat

Original von Christoph_20
    14:13 wird sich aber nicht spielen bei unserem penaltyhexer prohe! der lässt nie mehr wie ein tor zu normal! :D

und unser penaltyhexer Enze nie mehr wie 0 :P

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Oktober 2006 um 18:52

Die Adler werden den KAC sicher nicht unterschätzen. Vor allem im Hinblick auf die letzten Siege der Rotjacken stehen die Chancen auf einen Derbysieg des KAC wohl so gut wie schon lange nicht.
    Dennoch tippe ich optimistisch auf einen 4:3-Sieg der Adler.

Tore VSV: Bousquet, Lanzinger, Brown, Peintner
    Tore KAC: Iob, Hinz, Rebek

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 19:07

Kann es sein, dass es zwischen Holst und Prohaska kriselt?

Tageszeitung Österreich vom 22.10.:

"Einzig VSV-Torhüter Gert Prohaska konnte das hohe Niveau nicht über die ganze Spielzeit halten und kassierte einen Zufallstreffer von Mike Craig. Meistertrainer Greg Holst reagierte auf den Faux-Pas des Einsergoalies und stellt gegen Graz Starkbaum ins Tor."

?( ?(

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Oktober 2006 um 19:11
    Zitat

Original von Pausentee

"Einzig VSV-Torhüter Gert Prohaska konnte das hohe Niveau nicht über die ganze Spielzeit halten und kassierte einen Zufallstreffer von Mike Craig. Meistertrainer Greg Holst reagierte auf den Faux-Pas des Einsergoalies und stellt gegen Graz Starkbaum ins Tor."

?( ?(

Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn, wie man ihn aus ÖSTERREICH(s entbehrlichster Tageszeitung) gewohnt ist - siehe auch hier (ganz unten)

• Thomas D
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 20:24

@Österreich-Artikel: Es ist ganz normal, dass der Torwart gegen die schlechteren Gegner gewechselt wird. Starkbaum hat schon das 1. Spiel gegen Graz den Villacher Kasten gehütet und es ist bei diesem dichten Programm nur allzu logisch, den Einser-Goalie öfter eine Pause zu gönnen.

Bzgl. "Prohaskas schlechte Form" hätte Österreich nur mal die aktuellen Statistiken bemühen müssen, um zu erkennen, dass er die beste Fangquote der Liga hat - so viel zur angedichteten Formkrise :rolleyes: ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Oktober 2006 um 20:30
    Zitat

Original von Pausentee

Wenns die von ÖSTERREICH schreiben muss es ja stimmen, die Journalisten koennen ja auch net einfach irgendwas erfinden.. :rolleyes:

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 20:36
    Zitat

Original von seanton

Wenns die von ÖSTERREICH schreiben muss es ja stimmen, die Journalisten koennen ja auch net einfach irgendwas erfinden.. :rolleyes:

Wennst mich zitierst, dann bitte vollständig. Smilies haben in einem Forum auch eine Aussagekraft, ohne die ein posting eine völlig andere Bedeutung bekommen kann. Danke!
    Dass irgendein Wiener Journalist glaubt, sich durch solche Aussagen profilieren zu müssen, liegt ja wohl auf der Hand.

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 20:50
    Zitat

Original von Pausentee

?( ?(

Mach dir mal keine Sorgen über das Verhältnis Holst-Prohaska. Beim KAC gibt es viel größere Baustellen; das Tormanproblem, das man mit Verner hat, gehört zB dazu. Auch Enzenhofer hat, bei allem Respekt, noch nie eine längere starke Serie hingelegt.

• mikeHobin
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 20:54
    Zitat

Original von Pausentee
    (

Ich weiss schon, wie du das verstanden haben willst. Und halte somit meinen Ärger über diesen Schwachsinn zurück....

Trotzdem möchte ich dein Statement verwenden, um persönliche Wahrnehmungen unseren Holst betreffend zur Diskussion zu stellen.
    Und zwar sehr positive, die ihn mir noch enger an mein blau-weisses Herz wachsen lassen.

1) Goalie: Er gibt heuer Starkbaum Chancen! Super! Voriges Jahr ist Machreich am Bankerl doch fast verzweifelt.

2) Die Gitterlinie: Toll, was die für Eiszeiten bekommen, quasi in jeder Situation und die Burschen danken es ihm und damit uns auch. Es macht so viel Spass, ihnen zuzusehen

Folgende Fragen ergeben sich daraus:

Hat Holst - der Meister - sich ein bissl geändert?
    Verfügen die Jungen heuer über mehr "Qualität", die er auch einsetzt und die er letztes Jahr auch eingesetzt hätte?

Sagt mir, was ihr denkt!

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 21:03
    Zitat

Original von mikeHobin

Ich weiss schon, wie du das verstanden haben willst. Und halte somit meinen Ärger über diesen Schwachsinn zurück....

Trotzdem möchte ich dein Statement verwenden, um persönliche Wahrnehmungen unseren Holst betreffend zur Diskussion zu stellen.
    Und zwar sehr positive, die ihn mir noch enger an mein blau-weisses Herz wachsen lassen.

1) Goalie: Er gibt heuer Starkbaum Chancen! Super! Voriges Jahr ist Machreich am Bankerl doch fast verzweifelt.

2) Die Gitterlinie: Toll, was die für Eiszeiten bekommen, quasi in jeder Situation und die Burschen danken es ihm und damit uns auch. Es macht so viel Spass, ihnen zuzusehen

Folgende Fragen ergeben sich daraus:

Hat Holst - der Meister - sich ein bissl geändert?
    Verfügen die Jungen heuer über mehr "Qualität", die er auch einsetzt und die er letztes Jahr auch eingesetzt hätte?

Sagt mir, was ihr denkt!

Alles anzeigen

Nicht ganz neidlos muss man nach Villach blicken. Die einstige Nachwuchshochburg Klagenfurt ist wegen des gesamten unprofessionellen Umfeldes in der Nachwuchsarbeit nahezu völlig eingestürzt..
    Wenn ich daran denke, dass ein TOFF deshalb zum Villacher Nachwuchs ging, weil er beim KAC keine Chance bakam... :evil:

Von sowas wie der Gitterlinie in Villach kann KAC derzeit leider nur träumen ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™