Punkt Adlercard: für mich super, trink inzwischen maximal ein Bier, die letzten Spiele keins mehr. Ist mir zweimal passiert, dass ich nach dem Anstellen (viel schneller geht da nix) um ein paar Cent zuwenig auf der Karte hatte und dann hätte extra aufladen und mich wieder anstellen müssen. So vergeht dann auch die Zeit in der Pause...Nach dem Spiel ist die Becher Rückgabe auch mehr als mühsam, also hab ich inzwischen 4 davon zuhause...hoffentlich nehmen sie diese nächste Saison noch zurück...
Punkt Steher: sehr schade. Seinerzeit hat man Freunde/Kollegen von außerhalb zum Spiel mitgenommen und es ist ihnen manchmal die Spucke weggeblieben, besonders nach dem Spiel (UFTA). Der eine oder andere hat dann bei den nächsten Spielen um Karten gefragt. Für Kinder/Jugendliche/Studenten/Bundesheer gibt es keine Möglichkeiten mehr günstig Hockey zu schauen. Wie oben beschrieben fühlt man sich phasenweise wie bei einem Auswärtsspiel. Man hat die letzten Seuchenjahre durchgebissen (ich meine jetzt nicht Corona), aber ich überlege mir mein Abo fürs nächste Jahr. Atmosphäre weg, Halle nicht mehr ausverkauft, da kriegst für die wenigen Spiele die du gehen willst eh immer Karten.
Vieles hat der neue Vorstand richtig gemacht, aber nicht alles.
Dem Team auf jeden Fall danke für die heurige Saison.
Vielleicht versucht man vor dem Umbau nochmals die Sache mit der Stehertribüne und vielleicht ist es doch nicht so schlecht. Ich würde mich freuen, nächstes Jahr keine gelben Sitze hinter den Spielerbänken mehr zu sehen.