1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • hancock
    KHL
    • 22. März 2022 um 22:57
    • #3.676
    Zitat von PEPSImax

Was sind die nichtabopreise fürs HF...mehr als 38€?

Nach 2506 in einem Spiel 7? Niemals, hoff ich mal..

• PEPSImax
    NHL
    • 22. März 2022 um 23:01
    • #3.677
    Zitat von hancock

Nach 2506 in einem Spiel 7? Niemals, hoff ich mal..

Ui das ist wenig ...im stream hats recht gut besucht ausgesehen

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. März 2022 um 23:22
    • #3.678

Soooo, die Slowenen geschlagen, die Ungarn warten schon!

Böse Zungen behaupten ja, die Ungarn hätten keine Playoffmannschaft... jedenfalls in der Vergangenheit. Heuer sind sie eindrucksvoll über Pustertal drüber gefahren!

Also der wichtigste Vorteil jetzt ist der Heimvorteil!

Wann haben wir zuletzt in Ungarn gewonnen?

Haben wir noch genug Saft im Tank?

Die ersten Spiele waren Anfang der Saison...

Insgesamt 1 mal gewonnen (zum Schluss), einmal haben wir sie dominiert aber Aufgrund einer nicht tollen Torhüterleistung verloren....

Wir sollten also versuchen, alle Heimspiele zu gewinnen!

Bin gespannt wie das erste Spiel aussehen wird. Das könnte schon richtungsweisend sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. März 2022 um 00:36
    • #3.679

Fehervar hat eine brutal starke erste Linie, soviel weiß ich noch.

Ich denke die sind deutlich stärker als Laibach.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (23. März 2022 um 00:45)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. März 2022 um 00:38
    • #3.680

Bin gespannt, ob man einen Unterschied ziwschen noch voll im Spelrythmus und seit 9 Tagen Pause bemerken wird

Zitat von Wodde77

Ich denke die sind deutlich stärker als Laibach.

Laibach hat halt fehlendes Talent mit vorbildlichen Einsatz gut gemacht

Ich gehe wieder von einer recht ausgeglichenen Serie mit ziemlich anschaulichen Hockey aus

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. März 2022 um 00:57)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. März 2022 um 01:22
    • #3.681
    Zitat von Johnny-Canuck

Dann kannst ja zu Spiel 3 am Montag

da bin ich auch wieder dabei... juhu

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. März 2022 um 08:08
    • #3.682

so, weil ich like-geil bin ;) und Zahlen mag, hier mal die Statistiken zum VF:

kurz zu gestern,

Hughes mit 3P (1T2A) der ist ein Musterbeispiel eines go2guys der im Playoff nochmal zulegt. Kosmachuk trifft verlässlich, Schofield trifft, Karlsson trifft, Karhunen über jeden Verdacht erhaben - generell die Big Guns machen ihren Job - so solls sein!

Playoff Topscorer bis dato:

Hughes 6 Spiele 14 (!) Scoringpunkte der Irre!!!! (2 Tore 12 Assists)

Kosmachuk (7/3) & Karlsson (6/4) mit je 10 Scoringpunkten in 7 Spielen

Schofield mit 9P (4/5)

Oleksuk & Krastenbergs mit 7P

...unsre Top6 Forwards funktionieren perfekt, alle mit 1ppg oder besser (Hughes sogar 2ppg)

Was mich freut, Leute wie Joslin blühen auf, der wirkt viel aktiver, hat auch 5P in 8 Spielen gemacht, für mich aber absoluter VF MVP Lindner. Der Dude is ma nemma wurscht. 4P sind ja schonmal nett, aber was der läuft, checkt und blockt ist ein Wahnsinn. Flemming genau so, sicher unser bestes Verteidigerpaar weil beide vorne wie hinten super harmonieren.

Linie #3 bleibt noch viel schuldig, Richter 2P, Rauche 4P (4 Assists), Lanzinger 3P...da geht noch was, wobei man schon gesehen hat, die wollen und die können, nur habnes die Hex am Schläger. Gestern waren sie defensiver ausgerichtet & damit mannschaftsdienlicher. Passt auch, kann man in Summe auch positiv sehen: wenn die auch noch treffen, kann sich Fehervar anschnalln 8)

Linie #4 fällt durch brave Defensivarbeit und entsprechend gute +/- Werte auf. Moderer - den ich stark kritisiert habe im GD, reißt sich zusammen und hatte genau 0 Strafminuten, freut mich sehr, dass er sich unter Kontrolle hatte in der Serie, auch wenn ich durchaus geneigt gewesen wäre, dass er dem ein oder anderen Laibacher herfasst. Aber in Wahrheit is es eh gscheider wenn nicht ;)

Negatives gibts Leider auch, Schmidt konnte leider nicht zulegen, letzte Saison war er in der letzten Phase des GD und im Playoff ein Fels, heuer lies er sich vom vogelwilden Verhalten seiner Vorderleute anstecken. Karhunen wird jetzt wohl das Fixleiberl haben baw.

Wer leider auch negativ auffällt die ganze Serie über ist Brunner - und das tut mir wirklich leid - aber diese VF Serie war glaub ich das schlechteste Hockey was ich von ihm gesehen hab und ich verfolg ihn von Anfang an genau, weil ich seinen Vater ganz gut kenne. Egal ob vorne oder hinten, das war leider nix, nicht umsonst nur 1 Assist und -4 (schlechtester Wert im Team). Bacher wirds freuen, der bekommt wieder Eiszeit, tut was er immer tut, schnörkellos hinten ausputzn. Vl. hat er ob der wenigen Eiszeit im GD jetzt mehr Saft fürs Playoff und ist ein bisschen spritziger.

Fazit

wir haben Legios die diese Bezeichnung auch verdienen (mittlerweile alle!), einen Tormann der weiß was er tut und Österreicher, die nicht nur per forma da sind sondern auch ihren Anteil am VF Erfolg haben.

Alles in allem sind wir mit einem blauen Auge und vollen Scoringsheets aus der Nummer rausgekommen. Jetzt heißts ausscheißen und ran an die Ungarn. :check:

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (23. März 2022 um 08:25)

• dynamite
    EBEL
    • 23. März 2022 um 08:19
    • #3.683
    Zitat von DieblaueRapunzl

kurz zu gestern,

Hughes mit 3P (1T2A) der ist ein Musterbeispiel eines go2guys der im Playoff nochmal zulegt. Kosmachuk trifft verlässlich, Schofield trifft, Karlsson trifft, Karhunen über jeden Verdacht erhaben - generell die Big Guns machen ihren Job - so solls sein!

Mit gefällt dein Beitrag. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. März 2022 um 08:23
    • #3.684
    Zitat von dynamite

Mit gefällt dein Beitrag. 8o

hab dazwischen auf senden gedrückt...jetzt ist er fertig ;)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 23. März 2022 um 09:52
    • #3.685
    Zitat von DieblaueRapunzl

kurz zu gestern,

Playoff Topscorer bis dato:

Hughes 6 Spiele 14 (!) Scoringpunkte der Irre!!!! (2 Tore 12 Assists)

Kosmachuk (7/3) & Karlsson (6/4) mit je 10 Scoringpunkten in 7 Spielen

Schofield mit 9P (4/5)

Oleksuk & Krastenbergs mit 7P

...unsre Top6 Forwards funktionieren perfekt, alle mit 1ppg oder besser (Hughes sogar 2ppg)

Was mich freut, Leute wie Joslin blühen auf, der wirkt viel aktiver, hat auch 5P in 8 Spielen gemacht, für mich aber absoluter VF MVP Lindner. Der Dude is ma nemma wurscht. 4P sind ja schonmal nett, aber was der läuft, checkt und blockt ist ein Wahnsinn. Flemming genau so, sicher unser bestes Verteidigerpaar weil beide vorne wie hinten super harmonieren.

Linie #3 bleibt noch viel schuldig, Richter 2P, Rauche 4P (4 Assists), Lanzinger 3P...da geht noch was, wobei man schon gesehen hat, die wollen und die können, nur habnes die Hex am Schläger. Gestern waren sie defensiver ausgerichtet & damit mannschaftsdienlicher. Passt auch, kann man in Summe auch positiv sehen: wenn die auch noch treffen, kann sich Fehervar anschnalln 8)

Linie #4 fällt durch brave Defensivarbeit und entsprechend gute +/- Werte auf. Moderer - den ich stark kritisiert habe im GD, reißt sich zusammen und hatte genau 0 Strafminuten, freut mich sehr, dass er sich unter Kontrolle hatte in der Serie, auch wenn ich durchaus geneigt gewesen wäre, dass er dem ein oder anderen Laibacher herfasst. Aber in Wahrheit is es eh gscheider wenn nicht ;)

Negatives gibts Leider auch, Schmidt konnte leider nicht zulegen, letzte Saison war er in der letzten Phase des GD und im Playoff ein Fels, heuer lies er sich vom vogelwilden Verhalten seiner Vorderleute anstecken. Karhunen wird jetzt wohl das Fixleiberl haben baw.

Wer leider auch negativ auffällt die ganze Serie über ist Brunner - und das tut mir wirklich leid - aber diese VF Serie war glaub ich das schlechteste Hockey was ich von ihm gesehen hab und ich verfolg ihn von Anfang an genau, weil ich seinen Vater ganz gut kenne. Egal ob vorne oder hinten, das war leider nix, nicht umsonst nur 1 Assist und -4 (schlechtester Wert im Team). Bacher wirds freuen, der bekommt wieder Eiszeit, tut was er immer tut, schnörkellos hinten ausputzn. Vl. hat er ob der wenigen Eiszeit im GD jetzt mehr Saft fürs Playoff und ist ein bisschen spritziger.

Fazit

wir haben Legios die diese Bezeichnung auch verdienen (mittlerweile alle!), einen Tormann der weiß was er tut und Österreicher, die nicht nur per forma da sind sondern auch ihren Anteil am VF Erfolg haben.

Alles in allem sind wir mit einem blauen Auge und vollen Scoringsheets aus der Nummer rausgekommen. Jetzt heißts ausscheißen und ran an die Ungarn. :check:

Alles anzeigen

Hughes ist offensiv in der Liga seit Jahren wirklich eine Macht. Gottseidank hat man mit ihm bereits verlängert. Wenn er jetzt im HF noch ein kleines Fünkchen eines Backchecks irgendwo in seinem Hockey-Repertoire findet wer soll uns dann noch schlagen :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. März 2022 um 10:43
    • #3.686

Ich weiß zwar das ich mit der Meinung ziemlich alleine bin aber bei aller Euphorie über Hughes, wenn ich dann wieder mal sehe wie er einen Puck problemlos ergattern könnte aber einfach keinen Bock hat oder einen selbstmordpass spielt weil er Angst hat es könnte ruppig werden, dann vergeht mir oftmals auch die Freude über einen 2P/G Schnitt

Bei ihm würd mich eigentlich noch mehr wie die Punkte Statistik eine Pass Statist interessieren

Edit: mir ist da einfach ein von den meisten scharf kritisierter Kosma lieber, der ist auch nicht sonderlich für backcheck und Verteidigen bekannt aber der weiß ganz genau wan er es machen muss und wann er nochmal 10% an Speed zulegen muss um den Puck zu erkämpfen, genau das geht mir bei Hughes ab und deshalb werde ich mich mit ihm und seiner Einstellung, trotz der vielen Punkte, nie zufriedengeben

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. März 2022 um 10:51)

• weiss007
    Gast
    • 23. März 2022 um 10:47
    • #3.687

Wenn er das auch machen würde, dann kostet er wahrscheinlich 50k mehr oder spielt gar nicht in der Liga. Das passt schon, ich bin happy das wir ihn haben...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. März 2022 um 10:53
    • #3.688
    Zitat von Insider#22

Ich weiß zwar das ich mit der Meinung ziemlich alleine bin aber bei aller Euphorie über Hughes, wenn ich dann wieder mal sehe wie er einen Puck problemlos ergattern könnte aber einfach keinen Bock hat oder einen selbstmordpass spielt weil er Angst hat es könnte ruppig werden, dann vergeht mir oftmals auch die Freude über einen 2P/G Schnitt

Bei ihm würd mich eigentlich noch mehr wie die Punkte Statistik eine Pass Statist interessieren

Wer einen Hughes verpflichtet weiß was er bekommt und das ist ein offensiv performender Stürmer , er war noch nie für seine starken Backchecks bekannt oder für sein Körperspiel bei aller Liebe er tut das was er kann und das auch gut .

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. März 2022 um 10:55
    • #3.689
    Zitat von InsideVSV

Wer einen Hughes verpflichtet weiß was er bekommt und das ist ein offensiv performender Stürmer , er war noch nie für seine starken Backchecks bekannt oder für sein Körperspiel bei aller Liebe er tut das was er kann und das auch gut .

Er tut was er kann ist einfach nicht richtig, er tut was er will!!!!! Da gehts oftmals um einen Puck der nur 2-3 Meter von ihm weg liegt, den er einfach nicht erkämpfen will!!

Ich denke einfach das ein Spieler der zwar 20 Punkte weniger macht aber dafür mehr arbeitet um einiges Mannschaftsdienlicher wäre

Aber ja ich weiß wohl, wer sich in Villach getraut den Johny zu kritisieren der wird gesteinigt :)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. März 2022 um 11:01)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. März 2022 um 11:08
    • #3.690
    Zitat von Insider#22

Er tut was er kann ist einfach nicht richtig, er tut was er will!!!!! Da gehts oftmals um einen Puck der nur 2-3 Meter von ihm weg liegt, den er einfach nicht erkämpfen will!!

Ich denke einfach das ein Spieler der zwar 20 Punkte weniger macht aber dafür mehr arbeitet um einiges Mannschaftsdienlicher wäre

Aber ja ich weiß wohl, wer sich in Villach getraut den Johny zu kritisieren der wird gesteinigt :)

Nein überhaupt nicht , ich weiß schon was du meinst geht mir ja ab und zu auch auf den A…. , aber er hat dann doch seine Geniestreiche wie gestern .

Ich hab ihn dann doch lieber bei uns statt beim Gegner.

• weiss007
    Gast
    • 23. März 2022 um 11:11
    • #3.691
    Zitat von Insider#22

Es geht nicht darum, dass du ihn kritisierst (die Nolookpasses zipfen mich manchmal auch an , aber genauso oft führens auch zum Erfolg). Es geht vielmehr darum für WAS du ihn kritisierst, weil das seitdem er in der Liga ist sein Spielstil ist, dass ist der Grund warum er kaum verletzt ist und auch der Grund warum er nie über unsere Liga rausgekommen ist, weil er physische Battles nicht sonderlich mag und diese vermeidet und das wird keiner von uns aus ihm rausbekommen und hat auch nix mit wollen zu tun, er KANN das einfach nicht, weil er seit X Jahren genau so spielt. Genauso wenig wird Bacher jemals einen gscheiden Aufbaupass beherrschen...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. März 2022 um 11:17
    • #3.692

Ich hab ihn die letzten Partien einfach genauer beobachtet und er spielt einfach oft Pässe zu Spielern die ganz offensichtlich selbst in Bedrängnis sind und dann oftmals noch bevor sie den Puck sehen schon einen Check abbekommen oder wie auch in den letzten paar spielen oft zu sehen war, er gurkt als letzte Mann auf der Blauen rum, der Puck geht an ihm vorbei ins eigene Drittel, er könnte ihn problemlos erreichen aber er fährt raus oder bleibt stehen und sieht einem anderen zu wie er sich dann schon ein 1vs1 Duell gegen einen Gegenspieler geben muss

Ich sage auch nicht das er uns nix bringt aber man sollte bei ihm nicht nur die Zahlen sehen und ihn in den Himmel loben, unterm Strich bin ich auch froh das er bei uns ist, aber ich bleib realistisch und weiß das er zwar viele Punkte macht aber auch einiges schlecht macht

Und andersrum werden Spieler wie Collins fürs nicht immer treffen und Kosma für seinen „schlechten backcheck“ kritisiert, Hughes ist für mich einfach nicht der Heilsbringer der er für viele andere ist, ist aber auch nur meine Meinung :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. März 2022 um 16:06
    • #3.693

Falls jemand einen KLZ Account hat.. Bitte frag den Martin Quendler ob er als Kärtner Eishockey Redakteur , stolz auf den VSV ist und welchen Fanartikel er gerne haben möchte. Ich erfülle Ihm jeden Wunsch. Ein VSV Jersey mit allen Unterschriften stell ich gerne zur Verfügung. Unser Captain würde es Ihm für einen tollen Bericht gerne persönlich überreichen. 🙂🍻

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. März 2022 um 16:21
    • #3.694
    Zitat von Die Maske

Falls jemand einen KLZ Account hat.. Bitte frag den Martin Quendler ob er als Kärtner Eishockey Redakteur , stolz auf den VSV ist und welchen Fanartikel er gerne haben möchte. Ich erfülle Ihm jeden Wunsch. Ein VSV Jersey mit allen Unterschriften stell ich gerne zur Verfügung. Unser Captain würde es Ihm für einen tollen Bericht gerne persönlich überreichen. 🙂🍻

😅😅😅

Der hot heite in da nacht mol gepflegt in sein Kopfpolster einegeplärrt 👍

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2022 um 16:23
    • #3.695
    Zitat von Die Maske

....und i hätt an persönlichen Tipp für di, wer am schnellsten fragen könnte....der machat des a vermutlich überhaupt nit gern! ^^ ^^ ^^

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. März 2022 um 16:57
    • #3.696
    Zitat von Insider#22

...und dann brauchst aber trotzdem einen der das Tor schiesst, die braven Arbeiter die günstig sind und einen Haufen Tore schiesse, gibts nicht...

• Benny-78
    NHL
    • 23. März 2022 um 17:23
    • #3.697
    Zitat von Kimi Räikkönen

😅😅😅

Der hot heite in da nacht mol gepflegt in sein Kopfpolster einegeplärrt 👍

aso deswegen hat der kleinberger heute den artikel schreiben müssen.😁

• hockeytime
    NHL
    • 23. März 2022 um 17:24
    • #3.698
    Zitat von Die Maske

Hab gehört, der hat gerade keine Zeit, muss für jeden einzelnen kac Spieler inklusive Betreuer bis zur klofrau, eine Saison Analyse erstellen, jeweils eine doppelseite, und das wird sicher ein Monat dauern. Und dann kann er sich schon mit der neuen Saison beschäftigen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. März 2022 um 17:46
    • #3.699

Nachbar in Not KAC Shop T-Shirt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. März 2022 um 16:19
    • #3.700

einer der letzten Legios mit wirklich blauen Blut, lässt mich freundliche Grüße und alles gute fürs HF ausrichten, McBride denkt immer noch an uns :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™