Jetzt bitte keine Strafe nehmen, ich glaub Huber muss gehen, aber der Franzose müsst eigentlich auch gehen wegen Goaltender-Interference.
Beiträge von MacReady
-
-
So, aber jetzt. Verdienter Sieg gegen die Franzosen, die schon enorme Hilfe der Refs gebraucht haben, um überhaupt ein Tor zu erzielen.
-
Was wir jetzt schon seit Drittel 2 Gelegenheiten vergeben haben, den Sack zuzumachen, ist mir auch nicht mehr egal
-
Wobei das zweite Vergehen vielleicht wirklich nichts war, aber schon davor hat der Franzose mit seinem Schläger Rohrers Tiefschutz auf seine Belastbarkeit getestet
-
Am gscheitsten wär, die würden einfach diw NHL-Referees engagieren, die in den Playoffs dort nicht mehr eingesetzt werden. Die schlechtesten NHL-Refs sind noch um Klassen besser als die da
-
Jetzt nur nicht die Konzentration verlieren. Die Refs werden hoffentlich versuchen zu kompensieren.
-
Oida, das ist eine absolute Frechheit! Die versuchen, die Franzosen ins Spiel zurückzuholen. Das wäre der nächste eindeutige Penalty Shot gewesen, sogar zweimal eventuell, im Gegenzug schießen die Franzosen den Anschlusstreffer.
-
Das ist ja mal eine interessante Situation bei einem PS. Papillon berührt die Scheibe vorm "Schuss", man kann aber auch nicht sagen, dass es ein zweiter Versuch von Rohrer ist.
-
Vinzenz Rohrer
Der hätt jetzt berühmt werden können, wenn er die Chance noch verwertet hätte.
-
Mein Gott Luki, dieses High-Sticking war sowas von übrig.
-
geht des genauer oder einfach nur blödes hindreschen?
Das hat nix mit hindreschen zu tun, aber da stimmt wohl was mit dem Signal nicht, weil das wird von meinem TV so verarbeitet, dass man vom Audio eine halbe Sekunde hört, 1,5 Sekunden Pause ist, zusätzlich hängt das Bild alle 2 Sekunden für ein Zehntel bis zu einer Sekunde.
Bin ja offensichtlich nicht der einzige, anscheinend gibts über Satellit aber keine Probleme.
-
-
Bist du wahnsinnig, in Herning die Halle bei Tschechien gegen Ungarn war ja so leer, das ist ja echt WM-unwürdig!
-
Nachdem der ORF mit digitalen Signalen auf Kriegsfuß steht, hab ich jetzt auch auf den Stream gewechselt.
Einziger Kritikpunkt für heute: Die Effizienz im zweiten Drittel, da musst normal schon die Franzosen mit einem 0:5 ins Tal der Tränen geschickt haben. Trotzdem, 3 Tore in einem Drittel aufzuholen, ist möglich, aber ziemlich unwahrscheinlich. Zumal wir auch in Drittel 3 unsere Chancen vorfinden werden, wir müssten nur noch eine verwerten, dann ist die Partie endgültig gegessen.
-
Diese Übettragung ist unter aller Kritik!
-
Ich denk die fixen gerade das Problem, deswegen die Probleme
Die Sinnhaftigkeit des Fixes ist aber zu hinterfragen, wenn die Auswirkungen des Fixes gravierender sind als das ursprüngliche Problem und bestehen bleiben. Dann hat man nämlich ein Problem mit einem größeren Problem ersetzt.
-
Nach einem Anruf, geht's dann.
Nachdem du wahrscheinlich die Nummer schon eingespeichert hast und die schon wissen, worum es geht: Bitte anrufen!
-
Gute Papillon-Abwehr von Kickl!
-
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei dieser WM ein Foul gepfifen wird, indirekt proportional zum Bruttoinlandsprodukt? Oder zur Einwohnerzahl?
Ohhh, ein Wunder, da wird grad eins gegeben.
-
Das Ziel für dieses Drittel muss es sein, zumindest den Vorsprung zu halten, im Idealfall aber noch um 1 oder 2 Tore auszubauen, davon würden die Franzosen sicher nicht mehr zurückkommen.
-
Beim ORF anrufen: +43 (0)1 870 70 30
Hab ich auch vorhin gemacht.
Wie freundlich warst du?
-
Tore 2 und 3 sind aus französischer Sicht der absolute Wahnsinn. Beim 2. spielt sich der Verteidiger beim Klärversuch auf den eigenen Schlittschuh und präsentiert so dem Rohrer die Scheibe vorm verwaisten Tor, das 3. braucht man nicht einmal näher ausführen, das geht ja schon eher in Richtung Slapstick
Gott, bin ich froh, dass uns solche Dinge bei der WM noch nicht passiert sind, ich find, solche leichten Tore nach solchen kapitalen Fehlern sind immer am schwersten zu verdauen, da total unnötig
-
Der neue Tormann heißt original Papillon, da bekommt der Butterfly-Stil eine ganz neue Bedeutung. Hoffentlich können wir den auch so schmelzen wie einen Schmetterling aus Schokolade
-
-
Dabei hat er noch Glück gehabt, dass er sich die Scheibe nicht selbst ins Tor gespielt hat, die ist am Schlittschuh hängen geblieben.