Ich denke wir sind uns im großen uns ganzen einig was die die Bewertung von Prödl angeht. Der Kerl hat unheimliches Potential und geht mMn zum richtigen Verein. Rund um Werder Bremen wird er als neuer Bruno Pezzey gehandelt. Was der Bruno war, und wie gut er war, kann jeder in Deutschland nachfragen.
In Luftzweikämpfen arbeitet er zuviel mit den Armen. Er schiebt (und das mMn ziemlich plump vor den Augen des Schiris) und fährt die Arme aus. Schon richtig, das es teilweise "zur internationalen Härte" zugehört, aber er macht seine Fouls zu offensichtlich. Aber wie gesagt, er wirds lernen. Denn Werder Bremen ist mMn einer der besten "Ausbildungsvereine" in Europa. Ich denke, er hat großes Potential und wird sich weiter verbessern können. Das meine ich jetzt nicht als Patriot sondern als Fußballfan. Naja und nicht ganz um sonst, legt Werder eine hohe Ablöse für den Burschen hin.
Ich meine damit nicht nur Vorgänge im oder rund um den ÖFB. Es war einfach nicht in Ordnung, was da von Seiten eines Vereinsmanagers abgelaufen ist. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das Hicke weitergemacht hätte. Trotz der Kritik von Hörtnagel und Hörmann. Auch die objektive Kritik vom Schneckerl, mit der hätte er gut leben können. Aber was da hinter dem Rücken abging, das war unter aller Kritik. Da versteh ich Hicke das er hingehaut hat. Ich bin wirklich kein Hicke-Freund. Im Gegenteil. Aber menschlich war das unterste Schublade was da abging.