McLeod spielt aktuell in Reihe zwei
.
Wenn du dir die verletztenliste ansiehst dann weist du warum.
Etatmäßig ist er schon seit einigen saisonen der 4th line center.
McLeod spielt aktuell in Reihe zwei
.
Wenn du dir die verletztenliste ansiehst dann weist du warum.
Etatmäßig ist er schon seit einigen saisonen der 4th line center.
Die Devils fast schon mit dem letzten Aufgebot bei den vielen Verletzten derzeit, mit einem etwas glücklichen Sieg gegen Florida.
Das positive ist, dass derzeit mal mit Daws ein Goalie da ist der auch mal ein paar Scheiben hält.
Dies hängt aber wohl auch davon ab in welcher Linie er zum Einsatz kommt.
Ums so weiter oben umso besser die FO Gegner.
Nicht zwingend, der beste FO Spieler der Liga ist ein 4th line Center.
Ob es mit Linienbingo besser wird
?
Hynes ist der ungeschlagene König des Linienbingos.
Und so schnell ist man dann unter Hynes wieder in der 3. Linie.
Mit Meier haben die Devils bis jetzt wenig Glück.
Wohl wieder verletzt 😔.
Ja leider, sehr unglücklich weil es gerade danach aussah dass er endlich in schwung kommt.
Den neuesten meldungen nach dürfte er aber bald wieder mit dabei sein, was bei Hamilton, Nosek, Siegenthaler, Palat und J. Hughes wohl anders aussieht.
Heuer schlägt der verletzungsteufel erbarmungslos zu, schon von anfang der saison an.
Kann mir jemand der sich bei NJ besser auskennt erklären wieso Mercer eigentlich in Linie 3 spielt ? Wäre der mit seinem Sniper Potential nicht viel besser neben Hughes oder Hischier aufgehoben ?
Mir kommt vor als würde man da einen potentiellen 30-40 Tore Spieler in Linie 3 neben ziemlichen no hands versauern lassen, bzw. warum man ihn nicht wenigstens mit Holtz zusammen in Linie 3 spielen lässt, der hat ja auch einiges an Potential
Mercer hatte heuer einen sehr langsamen start und ja, er spielte da die meiste zeit in der 3. linie.
Als sniper würde ich ihn auch nicht bezeichnen, er ist grundsätzlich eigentlich ein center, der aber sehr universell eingesetzt werden kann und auch sehr anpassungsfähig ist, meistens spielt er auch am flügel.
Böse zungen haben auch behauptet dass ihn Ruff heuer deshalb meist in der 3. linie einsetzt und mit mehr defensivaufgaben betraut, weil sein vertrag heuer ausläuft und wenn er nochmal eine saison mit so vielen punkten wie letzte saison hinlegt, der neue vertrag nächste saison den cap space sprengen würde.
Bei den vielen verletzungen die es jetzt gibt, spielt er dann ohnehin in den top 6 und da gehört er meiner meinung nach auf sicht auch hin, er ist ja erst 22, aber wenn der kader voll ist, dann muss er halt auch in der 3. ran und macht seine sache dort auch nicht schlecht.
Als trainer kannst dir so einen spielertyp nur wünschen, unkompliziert, mannschaftsdienlich, nicht verletzungsanfällig und top 6 potential für viele jahre, daher hat er seit seinem debüt auch noch kein spiel auf der tribüne oder in der ahl verbracht, 214 sind es jetzt schon am stück, ich bin ein absoluter Mercer fan.
Protect your Goal(ie)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herrlich
Mit Wilson hat es per se schon mal keinen falschen erwischt, eins der größten gfraster in der NHL und wenn du in goalie seinen schläger nicht rausrücken willst, dann gibt es halt ein paar streicheleinheiten mit dem blocker.
Next stop: Calder Junction!
Auch wenn wir ihm das alle gönnen würden, das könnte nur dann passieren wen sich Bedard verletzt und das wünsche ich niemanden.
Hatte Vanek auch fights
?
Der wurde als einer gewertet, obwohl es eigentlich kein richtiger war.
https://www.hockeyfights.com/fights/14708
kein einziges bully genommen.
Ich glaube 5 hat er gemacht, aber keines gewonnen, daher die 0%
PS.: Ich meine beim "fight" einen treffer gesehen zu haben.
Edit: über den Fight mit Guhle breiten wir aber lieber den Mantel des Schweigens...
Egal, aber so ein Gordie Howe Hattrick in der Statistik kann schon was.
... TOR kommt bei jedem anderen Team außer dem "Neuling" SEA vor, dieses Standing musst du dir auch erst mal erarbeiten
Für mich/NJD würde ich allerdings TOR gegen TAM tauschen.
NYR unbestritten, CAR fällt eher in Kat. "lästig" ...
Ich würde Toronto mit Boston tauschen und Carolina bin ich bei dir.
Nachdem ich zu saisonbeginn Ovi ein paar mal gesehen habe, ich hab das eh auch irgendwo hier geschrieben damals, war für mich eigentlich schon klar dass er den rekord nicht mehr brechen wird und schon gar nicht mit der jetzigen Washington mannschaft, obwohl sie mittlerweile besser dastehen als ich vermutet habe.
Ich glaube aber nach wie vor nicht dass es für die playoffs reichen wird, spätestens wenn Lindgren im tor mal etwas nachläßt wirds runter gehen.
Alles anzeigen2017 Draft
1 Nico Hischier
2 Nolan Patrick
3 Miro Heiskanen
4 Cale Makar
5 Elias Pettersson
Und wäre Patrick in seinem Draftjahr nicht schon verletzt gewesen (im Nachhinein hat's natürlich jeder gewusst, dass das ein riesiges Warnsignal war, damals war das alles andere als klar), wäre er wohl der First Overall geworden.
Die Devils haben mal einen bericht rausgegeben dass die entscheidung für Hischier damals extrem knapp war.
Von den skills her wäre Patrick vorne gewesen, aber bei den medizinischen untersuchungen waren zwei tests dabei welche die verletzungsanfälligkeit prognostizieren sollen und da hat Hischier deutlich besser abgeschnitten und das hat dann den ausschlag gegeben.
Falls es wirklich vorbei ist für Patrick kann man ihm nur alles gute wünschen, schade dass es so gelaufen ist.
Rossis Linie im ersten Drittel des öfteren massiv unter Druck ... defensiv alle Hände voll zu tun ... da ging offensiv nix.
Meine persönliche meinung ist, dass Johansson auch kein guter top 6 winger ist, das sollte Hynes eigentlich auch noch wissen von seiner NJ zeit, seine paar guten jahre waren in der blütezeit der Capitals wo er absolute ausnahmekönner an seiner seite hatte, danach kam nicht mehr viel von ihm.
die brauchen das mentale Training für die Playoffs eh, sonst schauens wieder alle drein wie ein autobus wenns mal 2:0 hinten liegen
Ok, dann ist das von Ruff also auch nur Taktik dass NJ heuer schon 20 mal das 0:1 bekommen hat?
der Tirolurlauber.
Ich wollt´s nicht schreiben, aber auf der zunge gelegen ist es mir auch.
Wird ihm egal sein, die Karriere ist vorbei und durch den unglaublichen Carolina Vertrag den er damals erhalten hat, sollte er komplett abgesichert sein, wenn er nicht ganz blöd ist.
Da gibt es eine Mannschaft, die viele Jahre lang gepeinigt war durch schlechtes Management und noch schlechtere Trainer.
Plötzlich gesegnet mit unglaublichem Talent, einem Coach mit unendlicher Erfahrung und einem Manager der in der Offseason scheinbar alles richtig gemacht hat.
Gefolgt von einer perfect Pre Saison und alle Experten sind sich einig, das ist ein Contender.
Die Saison beginnt und auf einmal wird es holprig, das perfekte passspiel stockt, die Goalies schwächeln und es kommt eine Verletzung nach der anderen.
Herz (Hischier) und Hirn (Hughes) fallen aus und aus dem vermeintlichen Contender wird Kanonenfutter.
Irgenwie biegt man das Monat ohne Hischier und Hughes rum und kommt wieder auf die Siegesstrasse mit 3 wins hintereinander und dann kommt die schwächste Mannschaft der Liga, mit drei, vier von den Devils aussortierten Spielern.
Von der ersten Minute an, spielt man die Sharks an die Wand als gebe es kein morgen, minutenlang powerplayähnliche szenen bei 5 vs. 5, torschüsse 48 zu 18.
Ich machs kurz, die Sharks gewinnen mit 6:3 und ich kann fast nicht anders als dass ich ihnen es von Herzen gönne, dieser Mannschaft der aussortierern, verstossenen, verschmähten und nach ihren hohen Niederlagen in den sozialen Medien lächerlich gemachte Truppe.
Von 100 Spielen mit so einem Stärkeunterschied gewinnst da halt genau eines und das war eben heute.
Connor Clifton - Check to the head, Hischier fällt ein monat aus, 2 Spiele sperre,
Ryan Hartman - Trip, DeBrincat steht auf und spielt weiter, 2 Spiele sperre,
Meinungen zur verhätnismäßigkeit?
Swayman musste gestern nach 2 Toren raus und wenn ich das während dem Match richtig verstanden habe, war das nur ein "taktischer" Wechsel.
Ah ok danke, das habe ich dann falsch gelesen, dachte Ulmark war starter.
das Duo Ullmark-Swayman wollen sie natürlich nicht zereissen!
Das wäre auch so, als wenn man seine lebensversicherung zerreisst,
Hat sich eigentlich gestern Ulmark verletzt, weil er schon nach 2 toren raus ist?
Meine erfahrungen mit Hynes waren folgende.
Ich würde nicht grundsätzlich sagen dass er nicht mit jungen spielern kann oder will, aber.
Zum einen hat(te) er sich ein fixes system zurechtgelegt mit dem er damals bei den Wilkes-Barre/Scranton Penguins in der AHL erfolgreich war und wich davon keinen cm ab, unabhängig vom spielermaterial das im zur verfügung stand.
Dazu kommt noch, dass er es mit der geduld nicht so hat und die braucht man eben bei jungen spielern eher als bei veteranen, in Jersey galt er dann als meister des linienbingos.
Dass man bei den linen etwas ausprobiert wenn es nicht läuft ist eh klar, aber bei ihm war das schon sehr extrem, da hatte man dann oft das gefühl dass überhaupt kein plan mehr dahintersteht, da wurde nach jedem spiel alles wild durcheinandergewürfelt, in einem US forum hat das mal einer so beschrieben.
"Hynes nimmt sich vor jedem spiel eine handvoll dreck, wirft ihn an die wand und hofft dass irgendwann mal etwas picken bleibt,"
Aus meiner sicht hat man dem treiben in NJ damas viel zu lange zugesehen, Nashville habe ich dann nicht mehr so verfolgt, aber die erfolge waren ja auch sehr überschaubar.
Für mich persönlich mag er zwar ein ehrgeiziger trainer sein, der auch hart arbeitet, aber ein guter ist er nicht.
Verstehen tue ich Minnesota da nicht und für Rossi wirds nicht leichter werden, eigentlich müsste man ihm einen Trade wünschen, viel schlechter könnte er es wohl kaum treffen.
John Hynes soll der Nachfolger werden, der hat aber auch kein Glück mit den Coaches.
Na geh bitte net......