Anstatt powerplay für Detroit in der overtime, der gamewinner von Zacha, so gehts auch...

BOS Saison 2024/2025
-
- Boston Bruins
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:37
-
-
Von den 8 Spielen unter Sacco jetzt 6 gewonnen. Ehrlicherweise nicht die schwerste Auslosung, aber Punkte sind Punkte. Bei den 2 Niederlagen auch nur 2 Tore gefressen, das passt schon.
-
Canadiens, Red Wings und vor jetzt die Blackhawks sind natürlich keinerlei Maßstab.
Aber immerhin hat Marchand endlich mal wieder getroffen. Der war zuletzt sehr unsichtbar. -
Canadiens, Red Wings und vor jetzt die Blackhawks sind natürlich keinerlei Maßstab.
Aber immerhin hat Marchand endlich mal wieder getroffen. Der war zuletzt sehr unsichtbar.ja super ga...hab ihn natürlich genau da bencht in meinem Fantasy Team.
Lindholm ist aber nach wie vor eine komplette Vorgabe.
-
Hui, 1:8 was war/ist mit den big bad Bruins los
Das war mal a heftige Abfuhr.....kann mich gar net erinnern, dass die Bruins mal so a Klatsche kassiert haben.
-
Spätestens jetzt weiß man wo man steht!
Aber es war ja gegen Carolina Dallas auch nicht anders!
Wir sind einfach diese Saison zu schwach🙁🙁🙁 dass müssen sich Sweeney und Neely auch eingestehen!
Leider scheint es dass E Lindholm nicht in das Team passt! Er spielt bei weitem nicht das was er in Calgary und Vancouver gespielt hat 😧 -
E Lindholm ist eine Katastrophe, der kurvt teilnahmslos am Eis herum. Nichtmal wenns hoch gewinnen hat er 1-2 Assist, sei Scoringsheet ist praktisch leer. Für das Geld ein kompletter Flop, hätt ich nie gedacht. Von dem bin ich wahnsinnig enttäuscht.
-
Coyel in die zweite Linie!
Lindholm kann viel mehr!
-
Coyel in die zweite Linie!
Lindholm kann viel mehr!
Coyle zeigt ja auch nichts. Der hatte 60P letzte Saison, ansonsten 35-45P und heuer ist er on pace für 24P. Der kostet bitte 5,25 Mio.
Der reiht sich nahtlos an die Überperformer der letzten Saison ein, die heuer in ein Loch gefallen sind, das tiefer ist, als das aus dem sie herausgekommen sind:
Zacha in Boston normalerweise knapp unter 60P, heuer on pace für 35.
Pastrnak könnte heuer das erste mal seit 2016/17 bei unter 1ppg landen (letzten 2 Saisonen 110 & 113P).
Geekie back2normal, letzte Saison 39 heuer wieder bei 27P.
Frederic back2normal 30P statt 40P.
Elias Lindholm steuert auf den schlechtesten PPG Schnitt seiner Karriere zu (mit 30!!!)
Hampus Lindho: back2normal statt 53P weider mehr so unter 30.
McAvoy dürft heuer bei 30P aufschlagen, auch das sein schlechtester Schnitt seiner Karriere.
Swaymans zahlen sind gruselig mit 3,27GAA und .885SV% Korpisalo zum Vergleich 2,4GAA und .909 SV% (über Liga Schnitt).
Marchand ist der einzige, der seine 60P heuer wieder erreichen sollte, die er die letzten Jahre auch hatte.
Zadorov ist zu teuer für das was er tut, aber das was er tut, ist das wofür er geholt wurde.
Brazeau stellt sich in seiner ersten NHL Saison (mit 26) nicht blöd an, wird das Kraut aber auch net mehr fett machen.
Praktisch jeder Leistungsträger lässt heuer aus, dazu und da kannst ihnen irgendwie auch keinen Vorwurf machen, ist das secondary scoring wieder auf Normalniveau. Dazu Swayman der schaiße ist und der mMn. sinnlose Coaching Wechsel.
Neely und Sweeney hams ich da heuer im Sommer mit den Vertragsverhandlungen in die Schaiße geritten:
- Zadorov zu viel gezahlt
- keine Flügel Ersatz für DeBrusk geholt
- Swaymans Verhandlungen in den Sand gesetzt, er hat die ganze Vorbereitung gefehlt, das sieht man.
Das waren 3 Böcke. Lindholm hast nicht wissen können, in Nachhinein hätte ein Chandler Stephenson vermutlich mehr Sinn gemacht, aber der ist halt auch kein 1er Center.
kA wie man das jetzt ausbaden kann, mit Sacco mal nicht wie es aussieht, es liegt ja auch nicht am Trainer.
Was muss passieren? Der Knoten der Platzen muss, ist die Offensive & da in erster Linie das PP. Wenn das anläuft punkten die, die punkten sollen, das Selbstvertrauen kommt wieder und damit auch die Siege.
Ich war nie ein Fan von Pastrnaks hoch dotierten Vertrag, er ist kein Leader, er ist keiner der seine Linie besser macht. Er macht irgendwie sein Ding und kommt auch irgendwie zu punkten, aber so richtig den Karren aus dem Dreck ziehen kann er nicht. Dazu musste er immer wieder in den Hintern getreten werden, damit er funktioniert. Das sind keine 11,25Mio AAV Wert und in der Sekunde wo er den Vertrag unterzeichnet hat wusste ich, die 3-4 Mio. der er zuviel bekommt, werden uns abgehen und genau so isses auch...schön für ihn, dass er gut abcasht, aber Boston hat er damit in den Rebuild befördert bzw. hat er einen großen Anteil daran.
Warum? Weil Boston durch die lange Zeit wo sie gut waren, wenig gute Picks oder Prospects hat die für wenig Geld die ersten Jahre gute Leistungen bringen. Auch hier kannst wieder das Management hinterfragen (Hallo 2015 Draft
). Dementsprechend musst teuerer zur Deadline oder bei den Freeagents einkaufen und da fehlen dann halt die Millionen, die man Leute wie Zadorov, Pastrnak oder Coyle hinterher geschmissen hat.
Boston war jetzt seit Bergeron/Chara/Krejci/Lucic/Marchand in die NHL gekommen sind, also ca. 20 Jahre eines der erfolgreichsten Franchises, auch wenns nur für einen Cup gereicht hat, habens meist tolles Hockey geboten. Man konnte sogar nochmal 23/24 den Abgang von Krejci & Bergeron auffangen, aber heuer ists vorbei...
-
Im Grunde war letztes Jahr auch schon mit einem stärkeren Leistungsabfall zu rechnen, das konnte aufgeschoben werden. Heuer fällt der Sturz dafür besonders hart aus.
Montgomery abzuservieren war für mich ein großer Fehler, Panik bei den Verantwortlichen wird in der Situation halt auch nicht weiterhelfen.
-
Im Grunde war letztes Jahr auch schon mit einem stärkeren Leistungsabfall zu rechnen, das konnte aufgeschoben werden. Heuer fällt der Sturz dafür besonders hart aus.
Montgomery abzuservieren war für mich ein großer Fehler, Panik bei den Verantwortlichen wird in der Situation halt auch nicht weiterhelfen.
absolut, ich mein, sein Vertrag läuft eh aus, hättens ihn ruhig fertig coachen lassen können, hätt eh nix geändert. Jetzt wirst den rebuild mal angehen müssen, PO Quali könnte zwar heuer nochmal knapp drin sein, aber selbst wenn darfst die Augen nicht vor der Realität verschließen. Die Fans sind eh schon angfressen, daran wird eine knappe PO Quali inkl. raschem Ausscheiden in RD1 auch nix ändern - nur bitte, bitte, bitte net gegen Toronto.
-
oooooh doch, Bären schlachten ist angesagt
nur soferns nicht Kadri zurückholen, der hat sonst wieder die Hose gstrichen voll
-
Einerseits würd ichs euch ja gönnen eure Nemesis zu schlagen, andererseits brauch ich einen Steve Dangle jetzt auch net, wenn er 20min. ins Micro schreit, nachdem das Ausscheiden der Bruins besiegelt ist.
Nicht falsch verstehen, auch ihm gönn ich das eigentlich irgendwo, aber es ist schon unterhaltsamer, wenn er so is...
YOU LOCKED YOURSELF INTO A SERIES AGAINST THE BOSTON BRUINS! #leafs #nhl #hockey #lfr #shorts
-
Keine Angst, das kommt dann ab Runde 2
-
-
Die Serie müssens erst mal gwinnen. Ha Ha Ha
-
easy Sweep, ich sag aber nicht für welches Team
-
Für Toronto würde es noch reichen
-
was erhofft man sich in Boston von Wahlberg?
-
was erhofft man sich in Boston von Wahlberg?
Der Spieler heißt glaub Oliver Wahlström
-
Der Spieler heißt glaub Oliver Wahlström
stimmt
-
Nac de Klatsch in Seattl ein supe Antwor in Vancouve! mal wieder ein starker Auftritt unserer Bruins! PP war gut Marchand Pastrnak Zacha und Geekie haben mir gut gefallen! Deffensiv auch richtig gut und Swayman so wie man ihn eigentlich kennt!
-
für das wies spielen, ist der 3. Platz in der Division eh ein kleines Wunder. Nur die Torbilanz ist halt grausig, da schlagen die hohen Niederlagen zu Buche:
Nur Montreal als letzter in der Divison hat eine schlechtere Torbilanz. Ligaweit liegens hier auf einer Höhe mit den Ducks. Mit den Wins (und Punkten) liegens dafür im Mittelfeld. Im Endeffekt heißt das also: wenns verlieren, dann richtig
-
Wobei die Devision ist verfälscht!
Tampa liegt klar vor den Bruins!
Ich denke es wird ein Kampf um die Wildcard mit Rangers Ottawa...
-
Starker Auftritt unserer Jungs! 4:1 Sieg gegen Caps!
Es scheint dass die Bruins endlich in die Spur kommen.
Auch E Lindholm kommt
-