Wenn man den Info´s aus den Foren glauben schenkt, dann wird Hamilton drei, vier Spiele verpassen, das wäre ja schon fast eine positive Nachricht.
Auf Dauer wird es nämlich ohne alle drei Rechtsverteidigern sicher nicht funktionieren.
Beiträge von Old Devil
-
-
I wollt scho schreiben was für a langweiliges langsames Game der Preds
Bist wahrscheinlich noch verwöhnt vom Spiel davor.

-
Na wenn`s schon mal zu christlichen Zeiten spielen schau ich auch mal Devils 😉
Ich würde sagen "it was a good one" und du hast es nicht bereut.

-
Wobei Palats Linie mit Glass und Gritsyuk aus meiner Sicht heute auffällig gut ist.
Glass und Gritsyuk sind eh immer gut und mit Brown am Flügel waren sie richtig gut für eine 3. Linie.

-
Der Ausgleich geht grundsätzlich natürlich in Ordnung, allerdings ging dem Tor für mich ein halten des gegnerischen Stocks an Cholowski voraus, genau lange genug damit er hinter dem Tor nicht mehr eingreifen konnte.
Palat kann man da jetzt natürlich keinen Vorwurf machen, aber es passt halt zu seiner Saison. -
Jetzt weiss ich auch warum Pittsburgh so weit vorne ist in der Tabelle, die sind richtig gefährlich, hätte ich der Altherrentruppe heuer gar nicht mehr so zugetraut.
Die Führung sehr glücklich für die Devils, mit freundlicher Mithilfe von Letang, aber auch toll gemacht von Gritsyuk, der ist schon ein guter.
Aber wenn man da nicht einen Gang zulegt jetzt, dann könnte das durchaus die erste Heimniederlage werden heuer. -
Old Devil mit Palast pflichte ich dir absolut bei. Aber so viele "Leichen", habt's ihr eh net im Team, da könnts ihn schon noch verkraften, sonst seits eh zu stark im Osten 😜
Da gebe ich die recht, sonst gibt es gottseidank derzeit keine "Leichen", aber schon wieder so viele Verletzte und zu stark kann man eh nie sein, die nächste Schwächephase kommt bestimmt.
Wenn jetzt dann wirklich 3 der 6 Stammverteidiger fehlen vielleicht schneller als einem lieb ist. -
Dein Lieblingsspieler macht im Spitzenspiel ein Tor, was mach ma jetzt mit ihm 🤔😜
Nachdem er jetzt seinen Marktwert wieder dramatisch erhöht hat, traden so schnell wie möglich.

Ich hab ja nichts gegen ihn persönlich, aber er hat halt seine Vertrag nie rechtfertigen können, von Anfang an eigentlich.
Nur damals war es noch egal weil der cap space noch kein Problem war, aber in der jetzigen Phase tut so ein Spieler der sehr wenig bringt und so viel kostet der Mannschaft halt doppelt weh.Edit:
Noch mehr schmerzt, dass Dougi Hamilton am Anfang des 2. Drittels verletzt in die Kabine ging und nicht mehr zurückkehrte, wenn der jetzt auch noch länger ausfällt wirds richtig düster hinten, vor allem wenn jetzt beide Torhüter auch noch zu schwächeln anfagen.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

-
Alles anzeigen
Erst jetzt gesehen, da gabs doch ein paar höherpreisige Extensions in letzter Zeit.
Eichel 13.5 Mio / 8 Jahre
Conner 12 Mio. / 8 Jahre
Necas 11.5 Mio. / 8 Jahre
Harley 10.5 Mio / 8 Jahre - günstig ist der auch nicht gerade

Cooley 10 Mio. / 8 Jahre - net schlecht mit 22 Jahren aber könnte langfristig trotzdem passen
Für einen richtig guten Spieler geht wohl unter 10 Mio. nix mehr
Darum habe ich den Luke Hughes Vertrag mit 9 mio. von anfang an nicht so schlimm empfunden, der extrem schnell steigende cap macht einfach eine neue zeitrechnung auf, nur der Kaprizov deal ist wirklich krank.
Im prinzip ist jeder vertrag eine wette auf die zukunft, bei einem jungen verteidiger, die in ihre besten jahre meistens etwas später kommen als stürmer, ist das risiko halt vielleicht ein wenig größer, aber in ein paar jahren werden diese verträge wahrscheinlich fast alle sehr gut aussehen.Ganz abgesehen davon dass die gehälter in der NHL ohnehin noch meilenweit vo denen in der NFL, NBA und MLB entfernt sind.
-
zeigt den Fehler des aktuellen Systems.
Das liegt wie bei vielen Dingen im Auge des Betrachters.
Für diejenigen welche dieses System installiert haben erfüllt es genau den Zweck den es haben soll, so viele Mannschaften wie möglich so lange wie möglich im Playoffrennen.
Sportlich gesehen wäre das europäische Model wahrscheinlich fairer, aber was zählt im Profisport schon seit vielen Jahren mehr, speziell in Amerika?
-
Kein einziges Team unter 0.500 P% !!
Toronto gegen die Pens gewonnen und gleich mal von #14 auf #5.

-
Old Devil aber wenn Palat kaum keinen Zweikampf gewinnt, dann passt das doch eh wieder!


Den Job könnte aber auch jemand übernehmen der keine 6 mio. kostet.

Edit:
Wenn ich irgendwann mal bemerkt hätte dass ich da einen Schreibfehler drinnen habe, hätte ich es viellleicht auch verstanden.
-
-
Es wird nicht besser defensiv...

-
Zu Palat: Sehe ich nicht ganz so schlimm und ich schieße mich an nicht so ein auf den.
Bei Bratt und Hughes brauchst in der Linie eben auch einen, der dort hingeht, wo es mehr weh tut oder absichert, damit die anderen beiden flitzen können.Nochmal zu Palat.
Ich habe da jetzt bei den letzten Spielen speziell auf ihn geachtet, ob da meine Einschätzug vielleicht falsch war.
Jetzt muss ich sagen, ja war sie, es ist noch viel schlimmer.Er geht zwar in die Zweikämpfe an der Bande gewinnt aber kaum keinen, bekommt von Hughes oder Bratt regelmäßig Großchancen am Silbertablett serviert, verwertet aber keine einzige und brauchbare Pässe seinerseits sind eine Seltenheit.
Insgesamt hat er bisher einen einzigen secondary assist bei 10 Spielen an der Seite von Hughes/Bratt, sorry aber das ist viel zu wenig.
Gestern hat eh zumindest mal Noesen statt ihm gespielt (ich persönlich würde Halonen mal gerne dort sehen), aber in der 2. Linie hat er auch nichts zu suchen, ein Schuss aufs Tor und sonst kam Null von ihm, der macht jede Reihe in der er spielt schlechter, bei mir wäre er in der Pressebox, nach Utica kannst ihn ja nicht schicken dank es "tollen" Vertrags den er hat.Das mag zwar hart klingen und ich würde mir auch wünschen dass da noch etwas mehr kommt, damit man ihn zumindest in irgendeinen Trade noch unterbringt, aber so nimmt den nur mehr ein blinder GM, der Tank beim ihm ist leer um nicht zu sagen knochentrocken.
-
Was war denn das letzte Nacht? Ein Dodgers Public Viewing in der crypto.com-Arena, wo versehentlich nebenbei aber ein Eishockeyspiel lief? Wirkte so als waren die Zuschauer mehr an den World Series interessiert als am Spiel.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, so etwas habe ich noch nie gesehen, unglaublich.

Als die Dodgers dann im 9. Inning den Ausgleich machten hat die Halle gebebt und sogar die Spieler haben auf dem TV Würfel geschaut.
Ps.: Sie haben es dann auch tatsächlich noch geschafft nach 0:3 den Word Series Titel zu verteidigen, im 2 extra Inning.Zum Eishockeyspiel.
Oft gewinnst so eine Partie nicht wenn du 43 sog zulässt, also von stabil ist die Abwehr nach der Neuausrichtung immer noch meilenweit weg.Zumindest haben die ebenfalls komplett neu zusammengestellten Angriffslinien habwegs produziert und Halonen hat endlich sein erstes NHL goal.
Das freut mich immer ganz besonders wenn jemand so lange auf seine Chance warten muss, aber nicht aufgibt und es dann schafft, das nimmt ihm keiner mehr.
Den würde ich gerne mal anstatt Palat (oder heute mal Noesen) an der Seite von Hughes und Bratt sehen, weniger kann er auch nicht produzieren und Kampfkraft hat er mindestens so viel. -
Boah, in Nashville hat das Team auch schon die halben Zuschauer rausgespielt, die Halle ist ja maximal halb voll.
Jede Mannschaft braucht eine Zeitlang um sich von einem Hynes zu erholen, das ist wie bei einer Grippe, oder eher noch wie ein Beinbruch.

-
Wobei wenn ich sehe, Colorado spielt mit Wedgewood/Blackwood.
Das finde ich auch sehr interessant.
Es gab mal eine Zeit da dachte ich als beide bei den Devils waren, dass das unser Langzeittandem werden könnte. #1 Blackwood, #2 Wedgewood.
Jahre später sind sie wieder erfolgreich vereint, aber halt in Colorado. -
Hat dir dies nicht schon gefehlt? 😉☺️
Nicht wirklich.

Und ich bekomme es ja eh immer noch indirekt mit durch Rossi. -
-
-
Unglaublich wie der Ausfall eines Spielers das Mannschaftsgefüge komplett durcheinander bringen kann.
Seit Pesce fehlt und es neue Verteidigerpaare gibt passt da hinten überhaupt nichts mehr, auch heute gegen die Sharks ist das ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne Plan. -
Das wird interessant heute.
Nach dem Ausfall von Pesce wurden die Verteidigerpaare komplett durcheinander gewirbelt.Hughes bei Hamilton und mit Casey ein dritter Offensivverteidiger an der Seite von Dillon.
Dazu ist das erste mal Lammiko dabei als 3er center, Mercer zurück an den Flügel von Hischier und Gritsyuk wieder in die 3er.
Ob so viele Veränderungen gut gehen gegen ein sehr starkes Colorado?

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, Markström ist wieder dabei, nur hatte der heuer auch noch kein gutes Spiel vor seiner Verletzung.
Edit: Ich habs befürchtet, defensiv eine absolute Katastrophe...

-
Ach, ist halt nicht jeder so ein Kapazunder am PC / in der Onlinewelt und eigentlich auch egal so lange gut rüber kommt was gemeint ist 😎.
Lass ihn doch, man findet überall Leute die sich wichtig machen müssen um sich besser zu fühlen.
