extrem schade. erinnert mich an seinen kieferbruch 08/09. da lief es davor ja auch so gut.
Beiträge von morti
-
-
gibt es online noch irgendwo die gratis kurzzusammenfassungen von aktuellen ebel-spielen oder haben sie das komplett eingestellt?
-
wenn man die lokalzeitungen liest, könnte man meinen, dort hättens eine komplett neue 100 millionen euro halle hingestellt. schon eigenartig wie man das aushöhlen von diesem schirchen bunkerloch derart feiern kann.
-
-
Ist die Fussballabteilung nicht eine, die mit den Transfersummen sogar Gewinn erwirtschaftet?Bzgl. TV-Ausgaben:
http://derstandard.at/2000036209341/…-stellt-Betrieb
"Mini" ist was anderes.
da müsste man schon 50 sadio manes verkaufen, um einen gewinn zu erwirtschaften. -
Wusste gar nicht dass bei anderen Sendern grantige Gesichter gefragt sind
wirken die grinsekatzen vom red bull sektensender auf dich authentisch? man kann auch freundlich seine ohne dieses peinlich amerikanisierte alles ist so awesome-getue. aber das ist eben die kapitalistische kommerzwelt von red bull. -
Was? Amerikanisch? In jedem anderen Sender hast du mehr Ami-Produktionen als bei ServusTV. Genau deswegen war er ja so teuer.
amerikanisch bezieht sich auf diese falsche freundlichkeit, die alle moderatoren dort an den tag legen müssen. -
schade, dass es kein ebel-live-übertragungen mehr im free-tv geben wird, aber sonst war mir der sender in seiner machart eh viel zu penetrant amerikanisch aufgebaut. die ganzen grinsekatzen dort, die immer nur lacherln und alles super finden, könnte ich am liebsten auf den mond schießen.
-
Es ist halt ein Kampf auf Biegen und Brechen, wenn man ein Sender ist, der nicht per Parlamentsbeschluss Geld hinten hineingeschoben bekommt.
bei der summe, die mit dem fußballprojekt red bull verbrannt wird, sollte der mini-sender auch kein problem sein. der alte größenwahnsinnige sektentrottel war halt beleidigt, weil die mitarbeiter aufgemuckt haben. -
wäre eh ein witz gewesen, wenn philly da irgendwie weitergekommen wäre. offensiv harmlos, wie man halt ist, wenn man nur unverlässliche oder durchschnittsspieler im roster hat. die sollen mal ordentlich traden. mit schenns, gagners, reads (aber auch raffls) reißt in der liga nix.
-
jo, weiß ich schon. bin auch nicht gestern auf die welt gekommen. state of hockey bezieht sich ja eher darauf, dass dort jeder selbst hockey spielt und nicht auf die fade nhl franchise, die sie dort haben.
-
ein klassisches rob daum-abschiedsspiel wieder mal.
-
Daum wird die partie schon wieder vercoachen. keiner kanns so gut wie er.
-
Verdienst du Geld mit deinen profunden Analysen...
profund sinds nicht, aber wahr. punkto spieler und allgemeines image bzw flair, sehe ich die wild, trotz der playoff-chance, noch hinter carolina und den blue jackets an letzter stelle. 0815-finnen, ein pominville, der schon bei den sabres jedem hier auf die eier ging und der komplett überbewertete suter. schlechter kanns für vanek nicht mehr kommen. -
sportlich könnt ihm eh nichts besseres passieren als dort rausgeekelt zu werden. wild sind eine 0815 loser-franchise ohne flair. die kackgrünen jerseys sind schon grässlich genug.
aber vanek wird sich schon wieder erfangen. 2017 unterschreibt er dann halt noch einmal für 3-4 mil/season. keinen stress mit den gschroppen haben, ist ihm eh wichtiger als geld und sportlicher erfolg. -
leichter kannst es den znaimern halt auch net machen. dieses spiel so zu verlieren ist eine kunst.
-
Was soll uns diese Aussage sagen, das Vanek wie ein österreichischer Beamter agiert?
ein bissl zuu österreicherisch ist er eh wirklich. er verzichtet auf eine bessere stelle, wo er mehr bezahlt bekommt und arbeitskollegen hat, die auch mehr aus ihm rausholen, weil er anderswo eine für ihn angenehmere arbeitsstelle hat. sehr oft hast bei ihm das gefühl, dass er sich heute halt einfach nicht schert. diese amerikanische "wenn du zweiter bist, bist schon ein loser"-mentalität hat er eigentlich, trotz seiner high school zeit dort, überhaupt nicht. und bei olympia soll er auch ordentlich trankelt haben.es ist halt schade, weil man irgendwie weiß, dass er 40 tore 50 assists spieler sein könnte, wenn er in jedem spiel alles aus sich rausholen würde. er baut zu viel auf seinen hervorragenden hockey-IQ und kurvt oft locker herum. das er auch anders kann, weiß man ja. die bereitschaft, das in jedem spiel zu zeigen, ist halt nicht da. gehalt, punkteausbeute bzw. leben allgemein sind halt so auch super. was will ich mehr, wird er sich denken.
ein österreichischer spieler mit raffls einstellung und vaneks talent, das wärs halt.
-
endlich habens diesen yeo rausghaut. der war der sinnloseste und unfähigste coach in der ganzen nhl.
-
gibt es die gratis highlight videos direkt nach den spielen jetzt auch nicht mehr??
-
bin so froh, dass laola1 seine rechte sinnvoll nutzt und dieses freitagsspiel überträgt, und nicht etwa irgendeine uninteressante scheißpartie wie zb fehervar-kac.
-
wäre wohl ein kleines wunder, wenn die 99ers so ein spiel nicht verlieren.
-
der schwele ist doch auch eine typische pief ke-nervensäge (auch wenn er besser als berger ist).
-
das kurzfristige einbauen von ovechkin hat die russen wohl eher geschwächt. amerikaner klar besser...
-
der michi raffl trifft doch auch kein scheunentor. im nationalteam spielt er halt nicht mit giroux und voracek.
-
is halt doch kanada und nicht deutschland...
es waren eben auch fehler dabei, die selbst wir nicht machen müssten.