also das letzte drittel hat dann alles geboten was play off interessant und sehenswert macht, davor waren sich die caps zu sicher und wollten den puck ins tor tragen (wieder einmal).
das gute an dremelj gestern war, er lief viel laufen und daher war es recht nett zum spielen, aber ebenso konnten dann alle mätzchen ausgepackt werden und da haben beide teams ein paar spieler in ihren reihen die das echt gut draufhaben.
mit lindner hat sich rheaume genau den richtigen geholt, absolut schmutzige aktion und die verdiente abreibung. der heimo hat zwar steherqualitäten bewiesen, denn drei hiebe von pascal steckt nicht jeder so weg.
dennoch war für mich die entscheidende aktion und damit auch der entscheidende mann kelly fairchild. was der am ende rackerte und wie schnell der immer noch auf den beinen war und ist...einfach sehenswert. den wichtigen ausgleich erzielt und da merkte man wie ein routinier vorgeht. das tor abgebrüht gemacht und wie er sich den platz verschaffte, na sind wir froh das der schiri dies nicht gesehen hat, ein geschicktes beinstellen im konter!
ende gut alles gut und nun einmal ein wenig die köpfe freibekommen und warten wer der gegner wird