1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

30.Runde: Vienna Capitals - VSV 1:4

• Thor
  • 9. Dezember 2007 um 18:59
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 9. Dezember 2007 um 18:59

Nach dem letzten Duell der beiden Mannschaften in Villach(Skandalspiel) kommt es nun am Donnerstag(Premiere LIVE Spiel) in der ASH wieder zum Duell zwischen den Capitals und dem VSV!!!
    Ich sage mal das es sicher wieder ein ganz ganz heißes Spiel werden wird!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - VSV 5:3

• capslui
    EBEL
    • 9. Dezember 2007 um 20:28

Ich hoffe dass die Caps gewinnen. Es wird aber sehr schwer denn beide mannschaften haben sich in letzter zeit nicht all zu einfach getan.
    Mein Tipp durch die Vereinsbrille
    5:2 für die Caps :P

• Maru
    NHL
    • 10. Dezember 2007 um 00:57

spiel wird vom schimm geleitet!und mMn sehr gehässig werden.. mal sehen(premiere austria live).....

• DerekRoy
    Gast
    • 10. Dezember 2007 um 10:15

auf gehts wieder kämpfen und siegen

auf ein neues

10:0

• Kulim
    EBEL
    • 10. Dezember 2007 um 10:20
    Zitat

Original von Maru
    spiel wird vom schimm geleitet!und mMn sehr gehässig werden.. mal sehen(premiere austria live).....

sorry maru, aber die letzten partien vom "schlimmen willy" in der ash hatte er ganz gut im griff, kleinigkeiten auf beiden seiten, aber um welten besser als drem... und cervenak, bzw. die ohne pfeifferl aufgelaufenen ungar. schiris

wird sicher spannend, vsv mit minuslauf ist immer gefährlich, aber mit dem neuen goalie sollte das alles kein problem werden.

• Villacher #5
    Gast
    • 11. Dezember 2007 um 16:24

Naja wird wohl ein ganz ganz schwieriges Spiel. Wäre schon mit einem Punkt höchstens zufrieden aber natürlich auch mit 2. ;)

Hoffe, dass die Wiener Fans sich ordentlich gegenüber den Villacher-Fans verhalten werden und uns Villacher ned unnötig provozieren oder sonst sowas in der Art machen....

• Kulim
    EBEL
    • 11. Dezember 2007 um 16:31
    Zitat

Original von Villacher #5
    Naja wird wohl ein ganz ganz schwieriges Spiel. Wäre schon mit einem Punkt höchstens zufrieden aber natürlich auch mit 2. ;)

Hoffe, dass die Wiener Fans sich ordentlich gegenüber den Villacher-Fans verhalten werden und uns Villacher ned unnötig provozieren oder sonst sowas in der Art machen....

würd mir wasserfeste wäsche anziehen, wasserbomben, wobei nicht immer wasser drin sein muss, werden vorbereitet, ebenso die gerupften gummihühner(adler), etc. ;)

spass beiseite, ihr seid willkommen, auch wenn wir keine punkte zu verschenken haben, rechne ich mit gutem spiel und toller stimmung.

• mikeHobin
    EBEL
    • 11. Dezember 2007 um 16:36

Könnte man nicht wieder einmal den Adler mitnehmen als moralische Unterstützung :D :D

mit Adler: VIC :VSV 1:3 (0:2,0:0,1:1) EN

• Kulim
    EBEL
    • 11. Dezember 2007 um 16:41
    Zitat

Original von mikeHobin
    Könnte man nicht wieder einmal den Adler mitnehmen als moralische Unterstützung :D :D

mit Adler: VIC :VSV 1:3 (0:2,0:0,1:1) EN

müsst nur singen, wir zeigen euch dann die gummihühner, müsst das gute stück nicht soweit transportieren ;), und solltet ihr transparente brauchen würd ich bei den icefire bzw. der fanpolizei nachfragen, da lagern auch welche von euch :P

• cosmo
    EBEL
    • 11. Dezember 2007 um 17:34

freu mich schon aufs spiel. bin schon gespannt wie die atmosphäre in der halle sein wird. im vsv sektor wird die stimmung auf jeden fall top sein :) spaß steht an erster stelle, einen sieg nehm ich natürlich gerne mit ;)

frage: kommt ihr auf die seite https://www.eishockeyforum.at/www.tixado.com (regeln das etix zeug) ich jedenfalls nicht. da die werten damen und herren dort bisher nicht auf meine email anfragen reagiert haben -> kann man dort direkt anrufen? ich meine aber damit nicht die ticketline (01) 544 5440, welche als kontakt angeben ist. denn die können einem dort bei problemen mit der bestellung genau garnicht weiterhelfen ("schickens bitte ein mail an tickets@tixado.com").

• mikeHobin
    EBEL
    • 11. Dezember 2007 um 17:37
    Zitat

Original von Kulim

müsst nur singen, wir zeigen euch dann die gummihühner, müsst das gute stück nicht soweit transportieren ;),

der Adler is eh ein waschechter Wiener, soweit ich informiert bin

Zitat

Original von Kulim
    und solltet ihr transparente brauchen würd ich bei den icefire bzw. der fanpolizei nachfragen, da lagern auch welche von euch :P

:evil: :evil: :evil:

• Benny-78
    NHL
    • 11. Dezember 2007 um 18:52

Wenn man dem Gesetz der Serie glauben schenken darf, Sieg-Niederlage- S-N-S-N-S-N und der zuletzt in Laibach gestarteten Auswärtssiegesserie,sollte einem VSV Sieg eigentlich nichts im Wege stehen,oder? :] ;)

Naja,mal sehen wie die Linienumstellungen die Holst vorgenommen hat "fruchten" werden. Die alte Postler-Linie mit Kaspitz,Lanze und den in den Sturm beorderten Kromp wird wieder zu sehen sein. Desweiteren werden Gauthier und Bousquet getrennt. Ob die beiden Center Edg und Gauthier in einer Linie wirklich gut harmonieren wage ich ja zu bezweifeln,auch das Bousqet in einer Linie mit Peinti und Th.Raffl den Center machen soll....,naja. Aber einen Versuch ist's ja mal wert.

Hoffe auf ein spannendes Match, ein Punkt für den VSV wäre schon ein Erfolg.

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (11. Dezember 2007 um 18:52)

• DerekRoy
    Gast
    • 11. Dezember 2007 um 19:04

Werden wieder soviel Studenten aus Wien im Villacher Sektor sein, oder kommen auch echte Fans`?

• Kulim
    EBEL
    • 11. Dezember 2007 um 19:07
    Zitat

Original von Benny-78
    Wenn man dem Gesetz der Serie glauben schenken darf, Sieg-Niederlage- S-N-S-N-S-N und der zuletzt in Laibach gestarteten Auswärtssiegesserie,sollte einem VSV Sieg eigentlich nichts im Wege stehen,oder? :] ;).

jede serie geht einmal zu ende ;)

Zitat

Original von Benny-78
    Naja,mal sehen wie die Linienumstellungen die Holst vorgenommen hat "fruchten" werden. Die alte Postler-Linie mit Kaspitz,Lanze und den in den Sturm beorderten Kromp wird wieder zu sehen sein. Desweiteren werden Gauthier und Bousquet getrennt. Ob die beiden Center Edg und Gauthier in einer Linie wirklich gut harmonieren wage ich ja zu bezweifeln,auch das Bousqet in einer Linie mit Peinti und Th.Raffl den Center machen soll....,naja. Aber einen Versuch ist's ja mal wert.

probiert ruhig, wenns nicht klappt, kein problem ;)

Zitat

Original von Benny-78
    Hoffe auf ein spannendes Match, ein Punkt für den VSV wäre schon ein Erfolg.

muss aber nicht sein, schönes spiel und 2 pkt für die caps tuns auch, ausserdem will kelly einen neuen shutout rekord aufstellen ;)

• canuck
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2007 um 19:35
    Zitat

Original von DerekRoy
    Werden wieder soviel Studenten aus Wien im Villacher Sektor sein, oder kommen auch echte Fans`?

frisst dich der neid auf, dass es einen auswärtssektor gibt, indem auch ohne organisiertes schreien im takt der trommeln stimmung aufkommt, und dies noch dazu von leuten die ohne nachhilfe die sonderschule abschliessen haben können? :D

Einmal editiert, zuletzt von canuck (11. Dezember 2007 um 19:41)

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2007 um 19:36

Tzzzz... gegen die Caps fahren wir doch einen 100%igen Sieg ein.
    ...

... nur Spaß....

also mit der derzeigen Form beider Teams tippe ich auf ein 2:5 für Wien.

• Kulim
    EBEL
    • 11. Dezember 2007 um 20:47
    Zitat

Original von canuck
    und dies noch dazu von leuten die ohne nachhilfe die sonderschule abschliessen haben können? :D

also doch keine studenten ;) sondern selbständige sonderschüler :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Dezember 2007 um 22:23

Wenn der VSV so spielt wie zuletzt zuhause gegen Alba Volan und Ljubljana, fürchte ich einen Caps-Sieg mit +5 Toren. Auswärts ist es aber besser gelaufen (Sieg in Ljubljana, was den Caps nicht gelungen ist), daher im Idealfall knappe Niederlage für blau-weiß.

• superseppo
    EBEL
    • 12. Dezember 2007 um 10:05

bin und bleibe ewiger optimist, deshalb mein tip 4:3 für unsere adler. und an alle vsv-fans die vor ort sind: macht bitte so viel stimmung, dass ich's sogar im radio hören kann :)

• mig_69
    KHL
    • 12. Dezember 2007 um 10:28

keine sorge. die stimmung der capsfans wirst sicher im radio hören ..... ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Dezember 2007 um 10:32
    • Offizieller Beitrag

lauts caps seite, kommt morgen Bundespräsident Heinz Fischer zum Spiel...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. Dezember 2007 um 11:57

nunja, nach spielende wird es ohnehin wieder nur 2 möglichkeiten geben und die themen werden wieder die gleichen sein wie immer nach diesem spiel.

gewinnen die caps klar und der vsv hat keine chance, sind wieder die wiener mit ihren legios die dummen und wissen nicht wie man nachwuchs eingliedert in die mannschaft.

sollte der vsv mithalten können und ein achtbares resultat erzielen, können nicht einmal die caps mit den vielen legios gegen die jungen des vsv ordentlich bestehen.

...also besser morgen gar nichts nachlesen ;)

• pippop0
    EBEL
    • 12. Dezember 2007 um 12:46
    Zitat

Original von Alex der Opti
    nunja, nach spielende wird es ohnehin wieder nur 2 möglichkeiten geben und die themen werden wieder die gleichen sein wie immer nach diesem spiel.

gewinnen die caps klar und der vsv hat keine chance, sind wieder die wiener mit ihren legios die dummen und wissen nicht wie man nachwuchs eingliedert in die mannschaft.

sollte der vsv mithalten können und ein achtbares resultat erzielen, können nicht einmal die caps mit den vielen legios gegen die jungen des vsv ordentlich bestehen.

...also besser morgen gar nichts nachlesen ;)

das heisst eigentlich wir haben nix zu verlieren, weil wir sind sowieso in einer loss loss situation :evil:

• mig_69
    KHL
    • 12. Dezember 2007 um 13:01

naja. morgen könnts ja halbwegs fair ablaufen. da 3 junge villacher in bad tölz bei der u20 wm verweilen muss der vsv auf alte legionäre zurückgreifen, und quasi mit einer seniorentruppe gegen uns spielen, anstelle der üblichen juniorenmannschaft.
    die s(ch)(p)assfraktion stimmt sich in ihrem forum auch schon wieder mit derben sprüchen auf ihren vierteljährlichen auftritt in einer österreichischen eishalle ein. :rolleyes:

wird sicher eine nette stimmung morgen in der ash.

tipp: 6:3 für die caps, nach 6:0 führung; ca. 120 pim

• DerekRoy
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 13:32
    Zitat

Original von canuck

frisst dich der neid auf, dass es einen auswärtssektor gibt, indem auch ohne organisiertes schreien im takt der trommeln stimmung aufkommt, und dies noch dazu von leuten die ohne nachhilfe die sonderschule abschliessen haben können? :D

lol, applaus, villach hat ganze 100 studenten :D
    bin sehr neidisch... 8o