Also wenn der Pöck echt einen Vertrag bekommen hat, dann nur, weil er so billig ist. Ein guter Freund hat mal gesagt: "Wer nur Nüsse füttert, wird nur Affen bekommen".
Beiträge von Antonio Stradivari
-
-
Zitat
Original von BWL
Nur geil, bin gespannt welcher Zusatzsponsor aus Salzburg diesen Transfer ermöglicht hat.
War das nicht der mit der Frankenmarkter Kracherl-Limonade?
Also wenn das nicht ein Aprilscherz ist, würd es mich schon freuen, den Reinhard wieder in Österreich zu sehen - schauen wir aber erstmal, was morgen oder in den nächsten Tagen auf der HP zu lesen sein wird...A.S.
-
Zitat
Original von sissl
also definitiv kein hohenberger?!? is das echt fix??? aber wo zum teufel holt der sich einen wadenbruch her??? weil damit hätt er gestern sicha nit fertig spielen können... versteh i nit, bitte um aufklärung! danke!!!
Bin zwar kein Mediziner, aber ich kanns mir nur so vorstellen, dass er durch seinen Wadenmuskel (der sicher nicht schmal ist) in Verbindung mit der Fixierung im Schuh genug Stütze hatte, um es durchzuziehen, und dass er ein Beißer ist, wissen wir. Jedenfalls wünsche ich ihm gute Besserung und hoffe, dass auch seine Medaille in Gold erstrahlen wird.ZitatOriginal von ToniMathis
Ich dachte es heißt :
Heuer Vize Meister
-
Zitat
Original von gm99
@Harand: Der hohe Ellbogen ist bei ihm quasi angeboren - wenn der nicht mindestens auf Schulterhöhe des Gegners ist, fühlt sich der Patrick wohl nicht wohl.Möglicherweise hat Harand ja ein orthopädisches Problem, es soll ja vorkommen, dass v.a. männliche Autofahrer sich den Rücken dauerhaft verkrümmen, weil sie stets nur eine Hand am Lenkrad und die zweite am Ganghebel haben
-
Zitat
Original von jamiemasters
Trotz der etwas deftigen Wortwahl hat HAWK in der Sache recht.man kann Harand wohl nicht unterstellen, dass er Norris und jetzt Oraze verletzen wollte, aber er nimmt solche Verletzungen bei seinen wilden Attacken (gestern offensichtlich mit dem Ellbogen und keineswegs nur "unglücklich") zumindest in Kauf.Hier liegt der Kern des Problems: Harand versucht vermutlich mangelnden sportlichen Erfolg mit Überehrgeiz und ohne Risikofolgensbschätzung zu kompensieren. Spätestens nach der Norris-Sache wäre es für ihn an der Zeit gewesen, seinen Mitteleinsatz mal zu überdenken, aber er hat sich wohl selbst mit der Unschuldsvermutung das Gewissen beruhigt. Aus Gründen der Prävention plädiere ich daher für eine Behandlung der Attacke beim MOBA, damit auch andere Wenigmitdenker ein wenig vorsichtiger agieren.
ZitatOriginal von jamiemasters
Der größte Jammerer der Liga heißt aber sicher nicht Stewart oder Brown, sondern Kalt.Dem ist nichts hinzuzufügen!
A.S. -
Verehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,
wir danken schon jetzt für einen höchst interessanten Abend, den die Adler hingelegt haben. Nach der Depression der letzten beiden Spiele haben doch viele die Villacher schon tot gesagt. Es erstaunt, in welcher Art und Weise die Adler vor allem das letzte Drittel überstanden haben; nach so vielen Strafen noch das halbe Dutzend voll zu machen, und das gegen diese Topmannschaft, lasst es uns einfach eine Riesenleistung nennen.
Dennoch steht mindestens eine ebenso schwere Partie ins Haus, und wie der bisherige Verlauf der Finalserie gezeigt hat, sollten die Bullen auch nach einer solchen Niederlage keinesfalls unterschätzt werden.
Für heute hoffen wir auf des Lords Wettgewinn, auf dass er sich sein Flugzeug entweder ordentlich instand setzen oder auf dem amerikanischen Flugzeugfriedhof ein besseres kaufen könne.Es grüßt Sie
Ihr Antonio Stradivari -
Zitat
Original von VincenteCleruzio
...der lear-jet des lord, der ihn dorthin fliegen wird, macht einen "absolute höllischen" lärm, irgendetwas stimmt nicht mit dem teil, aber dem lord fehlt wegen der ewigen wetterei der flieder, wieder einmal ein richtiges service machen zu lassen; vielleicht gibt es hier im forum einen mechaniker, der sich einmal um die mühle kümmern könnte...Verehrter Sig. Vincente,
wir möchten Ihnen herzlichst unseren Taxler Schursch anempfehlen, der noch jede Mühle in Gang gebracht hat!
Herzliche Grüße,
A.S.P.S.: der 8.7. klingt gut
-
Nun, das war´s für heute. Bleibt zu hoffen, dass die Adler nicht wieder vor dem Spiel in Friesach mit gestretchten Hummern vorfahren...
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Er wird sicher wieder mit seiner gewählten Ausdrucksweise das Spiel analysieren
Nun denn, lasst uns auf ein interessantes Interview mit dem Coach hoffen
-
Oje, jetzt wird´s wohl eine siebente Partie geben - wir erahnen nun das Vokabular in Sir Gregorys Kehle...
-
-
Zitat
Original von waluliso1972
Meidling!Soeben konnten wir einen hochfrequenten Schrei mit deutlich tiroler Einschlag durch die Via Cavallotti in Cremona hallen hören. Sig. Dalpiaz, wir empfehlen Ihnen nach dieser Saison ein Vorsingen bei den Wiener Sängerknaben!
A.S. -
Zitat
Original von tschwaudl
Unglaublich!
Was isn mit Sport1 los??Selten so an Kas glesn!!!
Auszug: Prohaska profitiert mit von seiner guten Fanghand.
Emotionen laufen heiß!!Der is bsoffn 100 pro
noch dazu auffaellig Innsbruck lastig!Nun wissen wir, wo des Lords Alkoholika gelandet sind
A.S. -
Zitat
Original von VSVundCaps
siehe Sport1 Gaudi Part
mille grazie!
A.S. -
...und lustig geht´s bei sport1.at weiter:
"Doch die Innsbrucker kommen zu einer großen Chance durch Brown. Dalpiaz kann gerade noch halten."
-
Zitat
Original von Lord_Stanley
Natürlich spende ich den Gewinn der heutigen Wette abzüglich der Spesen weiblicher Begleitung meinen lieben Freund Antonio St., ein Musiker per Excellance und seiner Geigenbauschule in Cremonese. Aber das ist eine andere Geschichte ....Geehrter Lord,
wir danken für Eure Rosen und freuen uns über die angekündigte Spende, welche wir für die dringend nötige Renovierung unserer bescheidenen Werkstätte gerne verwenden werden. Unser neuestes Produkt, die Stradivariuzzi 3.57, wird ab sofort mit der Gravur "WarLord 3.57" versehen werden, interessierte Kunden in der Umgebung des o.a. dottore haben sie bereits gespielt und uns eine umwerfende Klangwirkung bestätigt.
Wir wünschen Ihnen nun noch gute Unterhaltung beim Haifischen im Innschbrugga Olympiabecken!
Ihr ergebenster Antonio Stradivari
PS: Die Leute bei sport1.at machen heute einen auf lustig:
"Lanzinger und Kaspitz scheitern an dem stark spielenden VSV-Goalie und können das Power-Play nicht nützen."
-
Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,
wie unser hochgeschätzter Nostradamus schon sagte: "Der Adler umfliegt die Zelte und wird von den anderen Vögeln verjagt", womit er zweifelsfrei die hochfliegenden Haie gemeint haben muss, so hat sich erwiesen, dass man sich nicht zu früh des erlegten Bären freuen darf. Auch wenn die Aufholjagd der Adler im dritten Abschnitt mustergültig war, so scheinen diesmal eher die Villacher in Friesach gewesen zu sein denn die Innsbrucker.
Nun denn, es wird ein weiteres Spiel geben, wir gratulieren dem Adeligen Wettkönig (sollten wir ihn denn WarLord nennen?) und hoffen, dass er die kleinen Geldgeschenke beim nächsten Anlass zur richtigen Bürotüre hineinbringen möge.Es grüßt Sie
Ihr Antonio Stradivari -
Zitat von der Haie-Homepage:
"Wie schon beim ersten Spiel in Villach reiste der HC TWK Innsbruck auch diesmal einen Tag früher an. Gestern 14:00 Uhr stieg die Mannschaft in den Bus Richtung Villach."
Wollte man noch ein Powerplay in Friesach einlegen?
A.S.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
ganz richtig, weil hochmut kommt vor dem fall, wie ein altes kalabrisches sprichwort sagt.
hat sich übrigens der lord schon mit seinen tipps eigestellt. oder ist der wieder zurück zu seinen unbeschuhten karmeliterinnen? wo bist, bovist?
Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,
wir möchten uns dieser hier geäußerten Vorsicht anschließen und meinen, dass es nicht gut ist, die Haut des Hais zu verteilen, ehe er an der Harpune hängt (so sagt es man zumindest in der Gegend um Genova). Es hat sich hier ein wenig die Stimmung breit gemacht, dass die Wiese für die Adler schon gemäht sei. Mitnichten! Vorsicht ist aus mehreren Gründen angebracht:
erstens sich abzeichnende Selbstsicherheit in den Reihen der Villacher (auch wenn Sir Gregory die Stimmung dämpfen und seine Truppe zur Vorsicht mahnen wird, soviel er nur kann)
zweitens sind die Tiere mit dem Rücken zur Wand zumeist zum Äußersten entschlossen, Menschen reagieren ähnlich, d.h. wir vermuten doch, dass die Haie mit allen Mitteln versuchen werden, im Spiel zu bleiben
drittens geht ein Adeliger um, der seinen Besitz durchgebracht hat und nun von Wettgewinnen lebt. Wenn er in der Lage ist, diverse Alkoholika unter seinem Mantel aus einem Lebensmittelgeschäft zu schmuggeln, so ist ihm auch sofort eine kleine Spende aus dem letzten Gewinn an die Adresse eines Villacher Sekretariats zuzutrauen. Wie es schon in den vergangenen Tagen ruchbar wurde - und unser treuer Taxler Schursch kann es bezeugen -, geht er bereits mit gewissen Beträgen um, um den Rest in eine saftige Wette auf einen Sieg der Haie zu setzen und mit dem erwarteten Gewinn wieder seine dubiosen Geschäfte zu finanzieren.
Um Vorsicht bittet Sie daher
Ihr Antonio Stradivari -
Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,
zunächst möchten wir der Society-Lady unseren Dank für das höchst aufschlussreiche Interview erstatten. Wie sich gezeigt hat, war der Vergleich der Signori Prohaska und Dalpiaz einer der Marksteine des Erfolgs der Adler im Haifischbecken. Wenn unser Gefühl nicht trügt, so werden wir am Dienstag wohl den Einzug der Villacher ins Finale erleben werden. Nichtsdestotrotz sei den Haien für eine sehr abwechslungsreiche Saison gedankt, in der sie die Ligatabelle an nahezu allen Platzierungen zierten, darüberhinaus boten sie über weite Strecken der Meisterschaft ein ansprechendes Hockey. Insgesamt erscheinen uns die Tage des Signore Dalpiaz angesichts eines immer stärker werdenden Sign. Gottardis als gezählt, ein diesbezüglicher Wechsel täte unserer bescheidenen Meinung nach allen Beteiligten gut.
In diesem Sinne wünschen wir den Adlern einen sicheren Heimflug, wir möchten Signora Cleruzio bitten, uns noch mit weiteren Hintergrundinformationen aus dem Villacher Lager zu versorgen!
Herzlichen Dank im Voraus sagt
Ihr Antonio Stradivari -
Zitat
Original von VincenteCleruzio
verehrter maestro stradivari!basis - und das bringt uns zum vergleich der goalies - der rationalen betrachtung können freilich nicht alleine in der vergangenheit liegende empirische daten sein, sonst wäre nicht auf grund gesetzlicher verpflichtung bei jedem investment in aktien, in aktienfonds etc folgender warnhinweis obligatorisch: "Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine Prognosen für die Zukunft." dalpiaz hat nach den zuletzt (jedenfalls seit der olympia-qualifikation) gezeigten leistungen nichts mehr zu verlieren, prohe dagegen alles seit den heuer gezeigten tadellosen leistungen. dalpiaz kann ungeniert "zu/daneben" greifen, prohe dagegen wird sich schämen, wenn er einen puck nach dem anderen aus dem netz herausholen muss.
salute, vincente.
Geehrter Sign. Vincente,
ich danke Ihnen sehr für Ihren Querverweis in das Wirtschaftsrecht, doch sei dem entgegen zu halten, dass man gerade dann sein Gefühl für das richtige Geschäft einsetzen müsse, will man nicht sein Geld in den Sand der sizilianischen/kalabresischen Küste setzen, dem werden Sie gerade nach Ihren o.a. Ausführungen beipflichten müssen. Und bezüglich Prohe noch ein gefühlsschwangerer Gedanke: Vergessen Sie nicht, der Mann hat etwas, was Sign. Dalpiaz heuer doch einigermaßen fehlt, welches man Selbstvertrauen nennt. Die Gegentreffer, die Santa Claus ( (c) premiere) bei der letzten Partie in Villach erhielt, zeigten einen durch und durch in seinen Grundfesten erschütterten Menschen. Zum Beleg dieser Theorie empfehle ich das Videostudium unter http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3324440.html
Sign. Prohe wird daher unserer bescheidenen Meinung nach wieder wie der Fels von Gibraltar den Stürmen der See und der Haie widerstehen, selbst wenn er in der vergangenen Nacht beim Sektduschen in dunklen Stretchlimousinen ertappt worden wäre.Mit besten Grüßen,
Ihr Antonio Stradivarips: Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit auch herzlich für die gestrige ausladende Berichterstattung aus dem Innschbrugga Nachtleben danken.
-
Zitat
Original von donald
sehr geehrter meister der (leider nicht überlieferten) geigenbaukunst!
das management der vic bemüßigte sich, zwecks information ihrer fans über den nun neuen stand in der po-serie, ausschließlich die oehv pressemeldung zu copien und zu pasten, so groß war ihre angst mit dieser causa auch nur im entferntesten in berührung gebracht zu werden.
keinerlei rücktritts- oder übertrittsdrohungen in die del, keinerlei einstweilige verfügungen (gewogener wiener gerichte) und keinerlei x-malige anreisen zu einem "gewinnbringenden schußwettbewerb" waren diesmal nötig, um das spielergebnis zu gunsten der capitalisti zu drehen, sondern nur die (nicht gänzlich unentgeltliche) dienstleistung eines gewissen VicenteCleruzio, der herrn dimter freundlicherweise die anmeldung des neuen spielers abnahm (wie gerüchteweise in manch italienischem lokal in wien die kunde geht).
weiß man in cremona genaueres?
Geehrter Donald,
wir haben versucht, diesem Gerücht ein wenig auf den Grund zu gehen, unserem Taxler Schursch ist dies ebenfalls zu ohren gekommen, allerdings wurde sein vorsichtiges Nachfragen in dieser Sache entweder mit Schweigen kommentiert...
ZitatOriginal von Vincente Cleruzio
caro donaldo!man atte schon wieder vergessen.
...oder er in Ansehung kleinerer Stradivariuzzi zum Schweigen gebracht. Daher können wir Ihnen aus unserer bescheidenen Werkstätte keine weitere Bestätigung erbringen. Allerdings wusste unser Taxler Schursch davon zu berichten, dass - gänzlich anders als von Sign. Vincente anderortens berichtet - ein gewisser Lord nicht sämtliches Geld, welches er hätte von Brasilien nach England bringen sollen, am Carneval verprasst hat, nein, ein kleiner Anteil sollte bereits genannten Personen das Abtreten von Meldeerklärungen in einem Wiener Sekretariat erleichtern.
Wie Sie es auch wenden mögen: es regiert der Lug und das Schweigen!Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Antonio Stradivari -
wobei: der ehrlichkeit halber muss dazugesagt werden, dass das mit holsts anerkennung auch in villach nicht immer so war, ansonsten wär den villachern der blair macdonald samt seinem feuerwehrmann erspart geblieben. wenn ich mich richtig erinnere, hat holst ja am ende der saison 03/04 sogar in einem zeitungsinterview gesagt, dass es sowohl mit der mannschaft als auch mit dem management einige unstimmigkeiten gegeben hat. aber die villacher haben sich wieder besonnen...
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
holst hat einem reporter der tiroler tageszeitung in einem interview gerade gesagt, das ist "absolut nicht in ordnung, was meine boys hier vor einem so wiktigen spiel aufführen".
... und dann sprach er: "das ist fucking nikt normal!"
-
Zitat
Original von ViecFan
was mich wundert, weder hockeyfans.at noch die Caps-Site haben bisher reagiertsind die Alle Schifahren oder wissen die Wiener mit so einer "Headline" nix anzufangen
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Allerdings riecht es nach peinlicher Betretenheit auf der Caps-Site, so nüchtern, wie der Beitrag verfasst ist, wissen sie dort offenbar, dass Fortuna heuer schon auf merkwürdigste Art hilfreich war.
A.S.