ZitatOriginal von iceman
was hat er gesagt ?
Er rechne fix mit dem Meistertitel ...
ZitatOriginal von iceman
was hat er gesagt ?
ZitatOriginal von hauptman
Ja, aber für wen??????????
Mit diesem Sieg habe ich 20€ gewonnen!! Ausgezeichnet.
Tono und Gustav sind heute aber heute wieder genial im Eishockeymagazin, lockere sprüche am laufenden band
Siiieeeggg!!! grats an die Adler
so. 6:2 sieg für den VSV. sehr schön. da ich nur die letzten 5 minuten des zweiten drittels und das letzte drittel gesehen habe, kann ich zum spiel nix sagen.
nur das ich sehr zufrieden mit dem endergebnis bin.
wahnsinns penaltykilling von den villachern.
ZitatOriginal von flame
Mit diesem Sieg habe ich 20€ gewonnen!! Ausgezeichnet.
Wahrscheinlich 19€ gesetzt. *g*
ZitatOriginal von BWL
Wahrscheinlich 19€ gesetzt. *g*
LOL, nein 10€!
Wahnsinn, sowas hätt ich nie erwartet.
Diese Mannschaft hat ein Herz, das ist einfach unglaublich!
OOOOH VSV OLEEEEEEE!!! *sing*
surprise, surprise! der hc pasut vau esse vau also doch noch nicht mit den kräften am ende! congratulatione ec pasut vau esse vau!
salute, vincente.
Verehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,
wir danken schon jetzt für einen höchst interessanten Abend, den die Adler hingelegt haben. Nach der Depression der letzten beiden Spiele haben doch viele die Villacher schon tot gesagt. Es erstaunt, in welcher Art und Weise die Adler vor allem das letzte Drittel überstanden haben; nach so vielen Strafen noch das halbe Dutzend voll zu machen, und das gegen diese Topmannschaft, lasst es uns einfach eine Riesenleistung nennen.
Dennoch steht mindestens eine ebenso schwere Partie ins Haus, und wie der bisherige Verlauf der Finalserie gezeigt hat, sollten die Bullen auch nach einer solchen Niederlage keinesfalls unterschätzt werden.
Für heute hoffen wir auf des Lords Wettgewinn, auf dass er sich sein Flugzeug entweder ordentlich instand setzen oder auf dem amerikanischen Flugzeugfriedhof ein besseres kaufen könne.
Es grüßt Sie
Ihr Antonio Stradivari
ZitatOriginal von flame
Bevor ich von Scoville eine übergebraten bekomme, bin ich lieber auch schnell weg.
ich meinte, dass er obwohl er oraze angeblich nicht sah schon sehr früh "gesprungen" ist um auch möglichst hart zu checken...
Wie gesagt, den VSV darf man niemals abschreiben.
Im 1. Drittel hatte der VSV sehr viel Glück. Ich weiß nicht wie lange wir in Unterzahl waren, zeitweise wurde nur mit 3 Verteidiger gespielt. Salzburg hatte die Chance - mit diesen PP´s am Ende, hätten sie auch ein 2:5 noch umdrehen können.
Salzburg war natürlich überlegen, sie sind aber auch der Favorit. Der Underdog ist jetzt vorne. Ich bin gespannt, wie Salzburg jetzt mit dem Druck umgeht. Denn eines ist sicher: Leicht werden sie es am SO in Villach nicht heben.
Bravo VSV! :]
Nochwas: Frank Banham"mer" schießt von 10 Schüssen 8x über das Tor. Trotzdem sucht man immer über ihn den Abschluß.
Wird wohl auch in Villach gecheckt werden, der Harand. Mal sehen was wird.
Gute Besserung an Martin O.
Ich revidere meine Aussage über Roys Tor. Beim Schuss war er nicht mal mit beiden Beinen im Torraum. Sorry.
herzliche gratulation zum so wichtigen sieg!
und der war eindeutig - 6:2! jetzt bleibt nur zu hoffen dass villach den sack am sonntag zumacht und meister wird! *hoff*
Weltaussage von Stefan Kitzmüller: "Irbe hat geglaubt. er ist in Turin in einer Eishalle!"
Dany Bousquet darf man zum Titel als Topscorer der Saison 2005/2006 gratulieren! Er hat heute Todd Elik überholt und liegt uneinholbar in Front.
Gratulation dem VSV! Verdienter, hoher Sieg! Unglaublich, bei uns ist ÜBERHAUPT NIX zusammengangen!!!
2 : 6... schade!!!
Das war´s für heute... Frust pur!!!
ZitatOriginal von Meandor
Dany Bousquet darf man zum Titel als Topscorer der Saison 2005/2006 gratulieren! Er hat heute Todd Elik überholt und liegt uneinholbar in Front.
Mmn wird auch er MVP dieser Saison! sein Tor heute gegen Irbe war ja auch wieder absolute Klasse.
so wie es den anschein hatte ist Salzburg mit der Favoritenrolle auch nicht klar gekommen
ZitatOriginal von flame
Weltaussage von Stefan Kitzmüller: "Irbe hat geglaubt. er ist in Turin in einer Eishalle!"
Oh Gott, lass ihn am sonntag noch so einen Tag erleben!!
ZitatOriginal von flame
Mmn wird auch er MVP dieser Saison! sein Tor heute gegen Irbe war ja auch wieder absolute Klasse.
das würd ich nicht sagen...letztes jahr wurde es auch dieter kalt und er war damals auch nicht topscorer.
ZitatOriginal von iceman
oida fux ... also die villacher wollen den salzburgern anscheinend sagen: " Gegen euch brauch ma nur 4 Feldspieler ihr Schwachmatiger"
Die Prohaska Aussage war auch recht amüsant " Ja , im letzten Drittel war schon viel zu tun, wir hatten ja nur 2 oder 3 Spieler am Eis" :]
@ Game : Nach den ersten 7 Minuten wurde schon überlegt sich den Abend "schön" zu trinken...nun er wurde es auch ohne Alkohol
Meistertitel wär noch ein sehr,sehr schöner Extra Bonus für diese geniale Saison..ich glaub aber weiterhin nicht daran..
achja, Gute Besserung Oz !
Heute hat man wirklich gesehen, dass der Irbe weit über den Prohaska zu stellen ist. Gehen ja nur 2 Tore auf ihn!!
Die Schiedrichterleistung heute war wirklich total schlecht. Für solche Leistungen brauchen wir keine auländischen Schiris, da kann jeder Österreicher mithalten.
Zu SBG: Für solch eine Mannschaft ist es schon mehr als eine Blamage, dass bei dieser Anzahl an 5:3 Powerplays kein einziges Tor schießt!!!
Zum Schluß noch, ich finde der VSV hat heute verdient gewonnen.
Mein gott, wir haben einen toten zum leben erweckt.
Traurig aber wahr.