... wo waren die ganzen Extremechauvierten ...
Das frage ich mich auch, wenn man wegen der Kritik am Rammstein-Sängerknaben "heiß läuft" und seinen Kritikern mit einer weltläufig klingenden Anleihe aus der noblen französischen Sprache "einheizen" will, in der "chauffer" auch für das "einheizen" und "warm werden" einer Wohnung oder einer Dampflokomotive verwendet wird, weshalb auch seit der Erfindung der Dampfmaschine Lok- und Kraftwagenführer "Chauffeure" genannt werden.
Oder waren doch extreme Was-Auch-Immer-"Vierte" gemeint, also "Extremquartln", wenn schon vornehm französisch inspiriertes Österreichisch parliert werden muss?