1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24

• Fan2000
  • 22. Juni 2023 um 07:04
  • Membinho
    EBEL
    • 29. Januar 2024 um 19:48
    Zitat von Mati1994

Ich muss mir einfach, wenn ich wieder schimpfen anfange denken "wir sind eines der finanziell schwächsten Teams der Liga und sind drauf und dran wieder unter den top 6 zu landen" dann wird das schimpfen schon wieder weniger.

Wir könnten auch da stehen, wo die letzten 3 schwimmen :(

Das stimmt wirklich! Vergesse es von mal zu mal wieder, dass wir genauso an Wiener oder Grazer Stelle stehen könnten. Bin auch wirklich mehr als zufrieden mit der Mannschaft dieses Jahr

• OZE28
    will always love you
    • 29. Januar 2024 um 21:25

Der etwas inflationäre Satz "Die Liga ist so ausgeglichen wie nie, jeder kann jeden schlagen blababla ." trifft heuer, sowohl an der Spitze, als auch zwischen Platz 4 und 8 halt wirklich zu. Seit Wochen eine brutal enge Sache. Grad bitte jetzt nicht in eine Krise schlittern. Das wäre sehr bitter!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Januar 2024 um 21:30
    Zitat von Membinho

Hat nichts mit Kraft zu tun…am Anfang und am Ende hat’s ja auch besser funktioniert.

Zitat von Membinho

Aber ja na logisch bissl wird es schon an den müden Beinen gelegen haben. Aber sie haben in den ersten Minuten und auch im Schlussabschnitt wieder Eishockey spielen angefangen. ... Nur leider kommt es, auch wenn sie kein Spiel davor hatten, vor, dass sie keine 60 min lang ihr Spiel spielen. Und das hat meiner Meinung nach nicht nur mit der Kraft zu tun, sondern evtl. einfach mit Kopfsache.

Die Wahrheit bezüglich Niederlage der Haie in Laibach liegt - so jedenfalls meine Hypothese als Gourmand mit einschlägiger Erfahrung de la cuisine slovène - irgendwo in der Mitte zwischen "hat nichts mit Kraft zu tun", doch etwas mit "müden Beinen" und "eventuell Kopf": Also vermutlich mit dem Bauch der Haie.

Keine Ahnung, wo und was sie nach dem heroischen Sieg gegen die Giubbe Rosse gespeist haben. Aber wenn es Beuschel in derselben gostilna gewesen ist, für das ich nach dem Mahl vor Jahrzehnten nach 6 Wochen Griechenlandurlaub auf der Rückreise nach Kalabrien in die Küche gestürmt bin, um die Köchin vor lauter Gaudi abzubusseln, dann kannst Dich nicht 60 Minuten lang auf Hockey konzentrieren. Geht nicht bei so köstlichem Essen.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. Januar 2024 um 22:16
    Zitat von Mati1994

Ich muss mir einfach, wenn ich wieder schimpfen anfange denken "wir sind eines der finanziell schwächsten Teams der Liga und sind drauf und dran wieder unter den top 6 zu landen" dann wird das schimpfen schon wieder weniger.

Wir könnten auch da stehen, wo die letzten 3 schwimmen :(

Und umgekehrt, ich muss innerlich schimpfen anfangen wenn ich daran denke, dass "wir NICHT eines der finanziell schwächsten Teams der Liga sein müssten, und nur fallweise, ausnahmsweise, nicht unter den Top 6 landen könnten."
    Diese Ausrede mit "eines der finanziell schwächsten Teams der Liga" gilt in Anbetracht mancher Tatsachen einfach nicht.
    Aber, wie Greg Holst in der "70 in 7" so oft sagt: "It is what it is. That's fact."

• Fan2000
    Gast
    • 1. Februar 2024 um 10:54

Weiß schon jemand was wegen Magwood?

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Februar 2024 um 16:53

nachdem die haie ja `ultimative regeneration´ - zb biohacking treatments wie kryotherapie, detox fußbäder und deep oasis, beides mit blick auf die nordkette :P , IHHT im massagestuhl u.a.) - beim langjährigen partner Health Performance Institute erfahren dürfen kann angenommen werden, dass die kommenden aufgaben ohne bekannte jahreszeitliche, haitypische `symptome´ von statten gehen und topleistungen auf höchstem energielevel nach CHL vorbild auf´s eis gebracht werden 8o .

aus meiner sicht könnten ein paar hypnoseeinheiten auch nicht schaden... :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (2. Februar 2024 um 17:50)

• Membinho
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 11:23

Weiß irgendwer über den heutigen Einsatz von Magwood? Hat ja geheißen HCP spielt er noch nicht aber vllt hat sich ja etwas geändert

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 4. Februar 2024 um 11:50

Gratzer startet hoffentlich am Dienstag, Buitenhuis braucht Entlastung.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 4. Februar 2024 um 11:54
    Zitat von Membinho

Weiß irgendwer über den heutigen Einsatz von Magwood? Hat ja geheißen HCP spielt er noch nicht aber vllt hat sich ja etwas geändert

Wir werden es durch die mediale Information des HCIs niemals erfahren, wie’s mit den Spielern aussieht.. es wird wohl erst dann mit dem offiziellen Spielbericht klar

• Noexpert
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 12:27

Pustertal angeschlagen!

Hoffentlich bringt sie der HCI nicht zurück ins Playoff-Rennen . . .

Heimspiele waren ja zuletzt nicht die Stärke der Haie

• Membinho
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 12:31
    Zitat von Shark2000

Wir werden es durch die mediale Information des HCIs niemals erfahren, wie’s mit den Spielern aussieht.. es wird wohl erst dann mit dem offiziellen Spielbericht klar

Werde ich sowieso nie verstehen…

• Membinho
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 20:30

Ich sag nix dagegen, wenn man verliert oder einen schlechten Tag hat. Aber das heutige Spiel spricht einfach für den Charakter dieser Mannschaft. Unsere Legio Stars + Peeters wissen schon noch, dass sie ihr Geld von Innsbruck bekommen? Ulmer heute wirklich einer der besten was der Wille betrifft. Den Rest kannst vergessen

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Februar 2024 um 21:53
    Zitat von Membinho

Ich sag nix dagegen, wenn man verliert oder einen schlechten Tag hat. Aber das heutige Spiel spricht einfach für den Charakter dieser Mannschaft. Unsere Legio Stars + Peeters wissen schon noch, dass sie ihr Geld von Innsbruck bekommen? Ulmer heute wirklich einer der besten was der Wille betrifft. Den Rest kannst vergessen

Das Geld bekommen sie von den Fans (großteils) und Sponsoren. Beiden gegenüber ist diese Arbeitsverweigerung eine Frechheit!

• Bobby
    KHL
    • 5. Februar 2024 um 20:11

Der Kapitän hat Eier sich mit Videobotschaft bei den Fans zu äußern und zu entschuldigen

• Membinho
    EBEL
    • 5. Februar 2024 um 20:14

Jan wirklich einer der wenigen in dieser Mannschaft mit Charakter! Eigentlich sollte so etwas von einem Peeters oder auch einem Albano kommen. Aber die gewissen machen jetzt lieber wieder einen Kurzurlaub

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. Februar 2024 um 21:08
    Zitat von Membinho

Jan wirklich einer der wenigen in dieser Mannschaft mit Charakter! Eigentlich sollte so etwas von einem Peeters oder auch einem Albano kommen. Aber die gewissen machen jetzt lieber wieder einen Kurzurlaub

Peeters ist beim Nationalteam dabei, also kein Kurzurlaub.

• Fan2000
    Gast
    • 5. Februar 2024 um 21:43

Video, wie wo?!?

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Februar 2024 um 21:49

Facebook Story

• Membinho
    EBEL
    • 5. Februar 2024 um 22:40
    Zitat von Ösi-Power

Peeters ist beim Nationalteam dabei, also kein Kurzurlaub.

Das weiß ich. Damit war auch nicht Peeters gemeint

• CRF1000L
    • 6. Februar 2024 um 09:41

Respekt vor Lattner, ein echter Kapitän des Teams und Charakterspieler :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 10:16
    Zitat von Membinho

Aber die gewissen machen jetzt lieber wieder einen Kurzurlaub

jetzt musst mir bitte erklären, was daran schlimm sein soll. sie haben einige Tage trainingsfrei bekommen und nützen diese eben für einen Kurztrip.

kann nicht schaden auch ein wenig mental abschalten um dann voll in das ohnehin schwere Restprogramm einzusteigen

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 6. Februar 2024 um 13:18
    Zitat von starting six

jetzt musst mir bitte erklären, was daran schlimm sein soll. sie haben einige Tage trainingsfrei bekommen und nützen diese eben für einen Kurztrip.

kann nicht schaden auch ein wenig mental abschalten um dann voll in das ohnehin schwere Restprogramm einzusteigen

Mental haben sie allerdings schon seit geraumer Zeit abgeschaltet😉

• OZE28
    will always love you
    • 6. Februar 2024 um 22:20

Hat sich jemand schon ev. die Mühe gemacht, die restlichen Begegnungen der Haie bzw. der potenziellen Kandidaten auf die Top6 zusammenzustellen?! Wer hat am Papier die "machbarste" Aufgabe. Ich schaffe es derzeit nicht, mich da tiefer hineinzufuxen! :prost:

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 6. Februar 2024 um 22:29
    Zitat von OZE28

Hat sich jemand schon ev. die Mühe gemacht, die restlichen Begegnungen der Haie bzw. der potenziellen Kandidaten auf die Top6 zusammenzustellen?! Wer hat am Papier die "machbarste" Aufgabe. Ich schaffe es derzeit nicht, mich da tiefer hineinzufuxen! :prost:

Bozen - Pustertal(A), Villach(A), Asiago(H), Graz(A), KAC(H)

Linz - Pioneers(H), Fehervar(A), Villach(H), Asiago(A) ,Ljubljana(H)

Villach - Asiago(A), Bozen(H), Linz(A), Innsbruck(H), Wien(A)

Innsbruck - Graz(H), Pioneers(A), Fehervar(H), Villach(A), Asiago(H)

Pustertal - Bozen(H), Graz(H), Pioneers(A), Salzburg(H)

• OZE28
    will always love you
    • 6. Februar 2024 um 23:02

Danke Daddy_Cool dafür, Restprogramm für die Haie könnte schlimmer aussehen! Aber leicht wirds sicher nicht! (5€ ins Phrasenschwein). Die nächsten 2 Runden müssen einfach sitzen!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™