1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • 9. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - EC KAC 06.10.2023

    • VincenteCleruzio
    • 6. Oktober 2023 um 22:17

    War eine unterhaltsame und sehr faire Partie. Der KAC hatte genug Torchancen, verwerten hätte er sie halt müssen. Disziplinierter und effizienter die Haie, der Sieg verdient.

  • 9. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - EC KAC 06.10.2023

    • VincenteCleruzio
    • 6. Oktober 2023 um 20:40
    Zitat von Skuggan #4

    Trotzdem ein richtig gutes Drittel des KAC, erfrischend und schnörkellos nach vorne :thumbup:

    Im 1. Drittel, ja.

    Zitat von 127.0.0.1

    Frage aus der Halle: war das kein KAC Tor?

    Was meinst soll ein Tor gewesen sein?

  • 9. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - EC KAC 06.10.2023

    • VincenteCleruzio
    • 5. Oktober 2023 um 18:13
    Zitat von Skuggan #4

    Den VincenteCleruzio sollte die neue Spielweise des KAC jedenfalls erfreuen....

    So isses. Ich freu' mich mit Dir und für Dich und all die anderen KAC-Fans und die Spielers, dass diese stinklangweilige vereinsuntypische Betoniererei endlich Geschichte ist.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 5. Oktober 2023 um 15:25

    . . . .

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 5. Oktober 2023 um 01:30
    Zitat von xtroman

    Also "TeebaumölE?.... 8o

    What else!

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 4. Oktober 2023 um 00:59

    Also das eine "E" hätte man auch noch spendieren können. Oder?

  • 8. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - EHC Steinbach Black Wings Linz 03.10.2023

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2023 um 22:44
    Zitat von Fan_atic01

    Wo soll Stajnoch denn hin in der Situation?

    Er hätte auf der Strafbank warten müssen, bis er aufs Eis kann, ohne einen Hai zu behindern. Gebe zu, dass das nach 4 Minuten Zwangspause auf der panchina delle penalità eine schwere Aufgabe ist.

    Die Proteste der Linzza gegen diese Strafe haben sich denn auch in Grenzen gehalten, so eindeutig war der Regelverstoß.

    Insgesamt: Verdienter Sieg der Linzza, die den "kleingewachsenen Offensivhaien" das Leben mit körperlicher Überlegenheit erfolgreich schwer gemacht haben.

  • Dops 23/24

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2023 um 13:54
    Zitat von VincenteCleruzio

    PS: Geh, sei so kniawoach und verzupf Dich in den einen Pinoneer-Thread, wenn Dir nach Zipfen is.

    Zitat von Columbo

    Lern du erst mal dich gewählter auszudrücken und nicht wie ein Lausbub.

    Ok. Ich versuch's:

    "Könnten Sie sich, geschätzter Entdecker Amerikas, in die Körperhaltung mit etwas gebeugten Beinen begeben und sich geschmeidigst in den einen Thread verfügen, in dem Pioniere und ihre Freunde sich ihrer wechselseitigen Zuneigung zu versichern pflegen, wenn auch Ihnen danach ist".

  • Dops 23/24

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2023 um 13:25
    Zitat von darkforest

    Lol, Koch hat das sogar zwei Mal gemacht, dieser Goon :ironie:

    Ab 2:36

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke. Jetzt, wo Du es geschrieben hast, ist mir das "head-butting" von Koch wieder eingefallen, hatte also doch schon einmal ein "head-butting" gesehen, mich nicht mehr daran erinnert, weil es zwar eines war, aber eben kein extremes, das man sich merken muss.

    Mein "brutale Typen" hat sich, siehe oben, auf das "reale Leben" abseits des Eises bezogen, auf Schlägereien mit Kopfstößen im Halb-/Unterweltmilieu. Hatte als Strafverteidiger ein paar Mal damit zu tun. Die sind von gerichtsbekannten "Goons" mit gut gefülltem Strafregister gesetzt worden.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2023 um 13:01

    Aus der OTS-Aussendung der FPÖ-NÖ zum „Windradwahnsinn in Niederösterreich“ vom 26.9.2023:

    „Ich trage das Wort ‚Wald‘ im Namen. Dadurch sehe ich mich als ‚Schutzpatron‘ unserer Wälder“, so Waldhäusl."

    Welcher Logiker hier im Witzethread mag die Zusatzfrage stellen und beantworten?

  • 8. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - EHC Steinbach Black Wings Linz 03.10.2023

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2023 um 11:58
    Zitat von Brad20

    Tippe 2:3

    St-Amant, MacKenzie & Feldner 💪🏻

    Und wer netzt für die Haie? Danke im Voraus.

  • Dops 23/24

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2023 um 11:03
    Zitat von Columbo

    Die Sperre geht natürlich absolut in Ordnung, aber wenn das das brutalste Foul sein soll, das du je gesehen hast, fröhnst du noch nicht sehr lange dem Eishockeysport ;)

    Lerne lesen und verstehen! Wo hab' ich geschrieben, dass das das brutalste Foul gewesen ist, das ich gesehen habe?

    PS: Geh, sei so kniawoach und verzupf Dich in den einen Pinoneer-Thread, wenn Dir nach Zipfen is.

  • Dops 23/24

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2023 um 10:59
    Zitat von Fan_atic01

    Beim Headbutt gehts halt einfach auch um die enorme Anstandslosigkeit. das ist für mich sowas von unsportlich.

    So sieht das auch die Regel 47.3. IIHF Rulebook bezüglich des Ermessens des Schiedsrichters bei der Frage, ob er eine major penalty und eine game misconduct penalty verhängen soll. Das dabei zu berücksichtigende Kriterium neben severity of infraction, severity of contact und degree of violence ist auch "the general reprehensibility involved", heißt: "die damit verbundene allgemeine Verwerflichkeit" im Einzelfall.

    Im richtigen Leben wird zB bei einer Schlägerei ein gezielter Stoß mit dem Kopf gegen das Gesicht des Kontrahenten mit Verletzungsfolgen wie Nasenbeinbruch nicht nur von den Schlägern, sondern auch von den Strafgerichten als "das Letzte" angesehen und bei der Strafzumessung erschwerend gewürdigt: So etwas machen nur überdurchschnittlich brutale Typen.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2023 um 00:29

    So schaut's nämlich aus.

  • Dops 23/24

    • VincenteCleruzio
    • 2. Oktober 2023 um 21:52
    231001 ICE Verdict Cedric Lacroix
    ICE Hockey League
    gqtumniz.jwpapp.com

    Kopfstoß (head-butting), 3 Spiele Sperre + 750 Evro für den Pionier Lacroix.

    Dieses brutale Foul hab' ich mein langes Eishockeyleben lang noch nie gesehen. Auch insofern eine "Pioniertat".

  • Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)

    • VincenteCleruzio
    • 1. Oktober 2023 um 17:38
    Zitat von WeloveHockey

    Sauber Johann!!!

    Das kannst laut sagen.

  • Umfrage zu den Streaming Abos von live.ice.hockey

    • VincenteCleruzio
    • 28. September 2023 um 16:25

    Danke für all die guten Infos. Eine gescheite Infrastruktur in den Hallen zu installieren und alles, was sonst noch für Streaming notwendig ist, auf- und auszubauen wegen der nicht von der Hand zu weisenden Gefahr, dass nach all den Vorgänger-TV-Sendern auch Puls 24 aus den Fernsehübertragungen der ICE HL Spiele aussteigt, weil sie sich wegen des ungenügenden Zuschauerzuspruchs nicht rentieren, das macht Sinn.

    Sag´ ma so: Aller Anfang ist schwer; und glauben wir fest daran, dass es für alle Beteiligten, Clubs wie Zuschauer, besser wird.

  • Umfrage zu den Streaming Abos von live.ice.hockey

    • VincenteCleruzio
    • 28. September 2023 um 12:42
    Zitat von runjackrun

    ...

    Zur Qualität:

    - letztes Jahr war die Qualität der kostenlosen Wettanbieter Streams besser und ohne diesem ständigen Neuladen. Hier könnte ich konträr zu deiner These sagen, die Liga will absichtlich dort keinen funktionierenden kostenlosen Stream, um ihre Bezahlstreams an den Mann zu bringen ...

    Deine Hypothese hat was für sich, wenn die Qualität der Gratisstreams auf win2day tatsächlich, und zwar absichtlich herabgesetzt worden ist, um die Bezahlstreams der Vereine zu forcieren.

    Kann ich nicht beurteilen mangels eigener Wahrnehmung (Bild- und sonstige Qualität letzte Saison und heute und gegenüber Vereinsstreams heute) und mangels Machtverhältnis Namenssponsor win2day gegenüber ICE HL und deren auch in dieser Frage nicht einhelligen Mitglieder.

    Das einzige was mir zu Ohren gekommen ist, war die Sorge einiger Clubs, dass sie Zuschauer in den Eishallen, vor allem Abonnenten, und damit Einnahmen verlieren werden durch die Streams und deshalb keine Freude damit hatten.

    Daher wäre die Frage zu beantworten: Wer hat dann auf Streams von allen Partien gedrängt? Und warum?

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 28. September 2023 um 11:55
    Zitat von beckman99

    aber man sollte ihn ernst nehmen, witzfigur hin oder her.

    Zitat von BigBert #44

    Ja.

    Unbedingt.

    ^^ ^^ ^^

    Vor allem, weil er ja nicht "Volkskanzler", sondern - I'm Lovin' It - "Burgerkanzler" werden will.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 28. September 2023 um 11:05


    Endlich, kann ich nur sagen.

    "Divers" wäre die Kategorie für meinen Luc gewesen, einer französischen Bulldogge. Hatte Ohren wie eine Katze. Hat beim Kuscheln geschnurrt wie eine Katze. Und gefolgt hat er auch wie eine Katze.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 27. September 2023 um 16:30

    Eines kann man dieser Partei wirklich nicht absprechen: Den Hang zur Wahrhaftigkeit. Selbst in der Parteipropaganda.

    Vermögen doch die Sparer auf diesem Bild trotz der "Anti-Teuerungsmaßnahmen" der Regierung nur 1- (0,0098 €) und 5-Rubelmünzen (0,049 €) in ihr Sparschwein zu werfen.

  • Umfrage zu den Streaming Abos von live.ice.hockey

    • VincenteCleruzio
    • 27. September 2023 um 15:31

    Die "Highlights" auf Puls24 sind ja hinsichtlich Bildqualität schwer in Ordnung. Und stammen wohl aus demselben Material, das in den (Vereins- und win2day-"gratis"-)Streams gesendet wird.

    Warum sind die Streams diesbezüglich so viel schlechter? Frage für einen solch technischen Dingen völlig unbeleckten Kalabrier.

    Grazie tante!

  • 5. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - EC Red Bull Salzburg 26.09.2023

    • VincenteCleruzio
    • 26. September 2023 um 21:43

    Gut gespielt, squali. Congratulazione!

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 26. September 2023 um 15:48

    Bin echt neugierig, welche Krankheiten den Saarland-Test bestehen. Und welche nicht.

  • Umfrage zu den Streaming Abos von live.ice.hockey

    • VincenteCleruzio
    • 25. September 2023 um 19:57
    Zitat von Skuggan #4

    ... Ich würde ja verstehen, wenn man z.B. einen Mindestbetrag von 5€ auf die Partie wetten müsste und dafür das Spiel zum Mitschauen bekäme. Aber so? Wer hat da etwas davon?

    Dieser indirekte Zwang, auf den Ausgang eines sportlichen Wettkampfs gegen Entgelt zu wetten, um einen Hockeystream zu sehen, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "sittenwidrig" und damit zivilrechtlich anfechtbar; und würde überdies mit ebenso hoher Wahrscheinlichkeit auch die Konzession der Österreichischen Lotterien GmbH, die win2day für online Lotto, online Casino und sonstiges Glückspieltralala betreibt, nach dem Glückspielgesetz gefährden, die unter anderem "Spielsuchtvorbeugung" und "Spielerschutz" voraussetzt.

    Wer jetzt von den Gratis-Streams etwas hat? Die Österreichische Lotterien GmbH (Gesellschafter von Novomatic bis hin zum ORF; Umsatz 2020: 4,7 Milliarden Euro) hat alleine dadurch etwas davon, dass man bei ihrer Online-Spieleseite win2day ein Konto einrichten und jedes Mal, wenn man eine ICE HL-Partie "gratis" sehen will, sich dort einloggen muss und dabei der Versuchung ausgesetzt ist, eines der zahlreichen "verlockenden" Glücksspiele zu spielen.

    "There ain't no such thing as a free lunch" gilt auch hier: Die sogenannten "Vorstandsdirektoren" dieser GmbH haben ziemlich sicher ganz genaue Berechnungen, was sie die Gratis-Streams kosten; und was sie mit ihnen einnehmen und insgesamt damit verdienen.

    Und die ICE HL wird mit ihrem - nein, da schau her! - "Namenssponsor" win2day gemeinsame Sache machen - ich ätze mal: deshalb ihre horrend teuren Abos -, weil es ihr Schaden nicht sein wird, wenn die Fans der ICE HL, statt nur kostenpflichtige "Vereinsstreams" zu schauen, wieder und wieder die online-Zockerbude win2day betreten, um dort, neben einem Gratisstream zu schauen, auch "ein bissi zocken" und dabei ihr Geld los werden.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™