1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 12. Oktober 2021 um 00:55
    Zitat von weile19

    und trotzdem war die Zadic angeblich zu feig selbst zu entscheiden, ob es zu einer Anklage wegen Falschaussage kommt oder nicht.

    Wär' mir jetzt nichts zu Ohren gekommen.

    Solltest Du aber auf den "Weisungsrat" anspielen, den muss sie nach § 29c Abs 1 Z 2 Staatsanwaltschaftsgesetz befassen, wenn die Entscheidung über Anklage/Einstellung nach Durchführung des Ermittlungsverfahrens ansteht in "Strafsachen gegen oberste Organe der Vollziehung" wie gegen den Bundeskanzler bzw nach Z 3, weil das Kurz seit gestern nicht mehr ist und nicht mehr sein wird, "wegen des außergewöhnlichen Interesses der Öffentlichkeit an der Strafsache".

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 11. Oktober 2021 um 18:29
    Zitat von Eisprinz

    Hast die Dick-Pic Sammlung vom Herrn S. auf dessen Handy schon wieder ausgeblendet? 😉😅

    Dass sich der Salvenberger für das Minimed-Studium

    "Urologe mit Spezialgebiet Harnweginfektionen und Erektionsstörungen" an der Medizinischen Universität Innsbruck interessiert haben könnte, ist für Dich ausgeschlossen?

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 11. Oktober 2021 um 18:04
    Zitat von Ktw-2015

    Auch Herr Fellner sieht die Schuld im Fianzministerium.

    Wolfgang Fellner, Chef der „Österreich“-Mediengruppe, dementiert involviert zu sein.

    Geht einfach nichts über gute Recherche und eine gut gemachte Grafik dazu:

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 11. Oktober 2021 um 17:22

    Die droogs vom Schattenkanzler Kurz haben schon wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 11. Oktober 2021 um 09:20
    Zitat von coach

    strafrechtlich bist du der experte. aber das kann alles noch sehr lange dauern.

    jetzt intregiert u. manipuliert man halt aus der zweiten reihe. das wort schattenkanzler das p.r.w. verwendet hat triffts glaub ich ganz gut.

    Als (Nebenerwerbs)Strafverteidiger hab' ich mich von Anfang über die Strategie gewundert, wie man so deppat sein kann, den Oberstaatsanwält:innen der WKStA wieder und wieder öffentlich mit dem Stellwagen in's Gesicht zu fahren.

    Selbst als "daschlogt's es!" Pilnacek noch die Weisungssektion im Justizministerium geleitet hat; und sein Erfüllungsgehilfe Fuchs von der Oberstaatsanealtschaft Wien beim Sekkieren der WKStA in der CASAG-Causa - Strache ist Erstbeschuldigter wegen der Sidlobestellung, in diesem Ermittlungsverfahren sind auch die jetzt Kurz und seinen droogs vorgeworfenen Sachverhalte angesiedelt - mitmachen hat dürfen, haben diese zunächst von Kurz höchstselbst ausgeführten Angriffe auf die WKStA nur eines bewirkt: Sie haben den "sportlichen Ehrgeiz" der Strafverfolger:innen geweckt/befeuert.

    Leset die 104 Seiten der "Anordnung der Durchsuchung und der Sicherstellung" an das Bundesamt für Korruptionsbekämpfung vom 4. Oktober 2021 und staunet über den Fleiß und die Präzision, mit der diese Anordnung auf Grundlage der bei Thomas Schmid sichergestellten, angeblich über 300.000 Chatnachrichten verfasst worden ist.

    Und eben, weil so ein Ermittlungsverfahren mit insgesamt 10 Beschuldigten in der Unterabteilung "Inseratenkorruption mit den Fellners" nicht in 14 Tagen, ja, nicht in einem halben Jahr, sondern mangels Kooperation mit der WKStA wahrscheinlich erst in einem Jahr oder noch später abgeschlossen sein wird;

    und weil in den ganzen CASAG-Ermittlungsakt auch die Verteidiger von Strache, Sidlo und Co Einsicht nehmen und alleine deshalb alles, was darin noch zu finden sein wird, den interessierten Medien zur Verfügung stehen wird,

    ist es nur eine Frage der Zeit, wann die ÖVP, die in diesem Ermittlungsverfahren als nach dem Verbandsverantwortlichkeitsgesetz belangter Verband geführt wird (hier wird gerade Rechtsgeschichte geschrieben, ist die 1. politische Partei in Ö, der diese "Ehre" zuteil wird) ihren Maturanten "verräumen" wird, um aus den wenig schmeichelhaften Schlagzeilen zu kommen (so wie die FPÖ Strache weggelegt hat).

    Und der parlamentarische Untersuchungsausschuss in dieser Causa scheint ja auch schon beschlossene Sache zu sein.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 11. Oktober 2021 um 00:21
    Zitat von coach

    ist das jetzt dein ernst ?

    Fix. Kurz ist, um es mit den Worten seines Chatpartners im BMF, Tom "ich bin vom Salvenberg, wo von jeher für jeden die Unschuldsvermutung gilt" Schmid, zu sagen: "dead like a dodo" (gemeint: "as dead as a dodo").

    Glaube auch nicht, dass er lange im Nationalrat sein wird, das packt sein Ego nicht. Nach der Väterkarrenz wird man schon irgendeinen 75.000-Euro-Job (Nettojahresgehalt eines Nationalrats) finden für den Maturanten. In der ÖVP-Akademie zB, wo er Lehrgänge über Compliance, Ethik und so halten kann. Und bei OE24-TV kann er sich bei politischen Analysen mit dem Cap, dem Westenthaler und dem WoFe ein kleines Zubrot verdienen.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 10. Oktober 2021 um 21:15
    Zitat von hockeytime

    Dachte Corona ist schon vorbei, den seit der basti kurz Krise, hört man nix mehr davon

    Der Kurz ist auch vorbei. Jetzt kann und wird, das ist fix, vernünftigere Gesundheitspolitik gemacht

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 10. Oktober 2021 um 17:50

    . . . .

  • Heimspiele HCI 2021/2022

    • VincenteCleruzio
    • 9. Oktober 2021 um 21:11

    Heute 3:2 Heimsieg gegen die Capitalisti aus Wien, damit 6 Punkte gestern und heute gemacht. So ist es gut, so soll es sein.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 9. Oktober 2021 um 21:07

    Rudi Fussi hat aktuellen Chat ausgegraben.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 9. Oktober 2021 um 16:16

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . . . .

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 9. Oktober 2021 um 11:44

    . . . .

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 9. Oktober 2021 um 05:36

    . . . .

  • 7.R: EC KAC - Black Wings Linz, Fr., 08.10.2021, 19:30 live auf Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 8. Oktober 2021 um 22:03

    Goal of the Game, das 3:4 durch Dzerins nach Pass von Lebler nach Pass von Umicevic. Augenweide.

  • Auswärtsspiele HCI 2021/2022

    • VincenteCleruzio
    • 8. Oktober 2021 um 21:54

    2:5, well done, HCI

  • 7.R: EC KAC - Black Wings Linz, Fr., 08.10.2021, 19:30 live auf Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 8. Oktober 2021 um 21:45

    Ausgleich, Koch, 5:5. Grazie.

  • 7.R: EC KAC - Black Wings Linz, Fr., 08.10.2021, 19:30 live auf Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 8. Oktober 2021 um 21:44

    Gute, spannende Partie.

  • Auswärtsspiele HCI 2021/2022

    • VincenteCleruzio
    • 8. Oktober 2021 um 21:32

    1:4 jetzt, hats auch nicht oft in Bozen gegeben.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 8. Oktober 2021 um 11:35

    . . . .

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 7. Oktober 2021 um 23:00

    Die Härte auf @twitter zum mit Unterschrift besiegelten Schulterschluss der türkisen Minister:innen, die ohne Kurz als Bundeskanzler keiner Regierung angehören wollen, um den Grünen und Österreich zu zeigen, dass das Land ohne Kurz und sie untergehen werde.

    Sehen freilich nicht alle so. Daher die Ansage (Auge @Katl): "Was täten die Schweine ohne die Vollspalten-Elli?".

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 7. Oktober 2021 um 14:40

    Der aktuelle Operettenhit in Wien: "Die Fladermaus" (@stephanosberger)

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 7. Oktober 2021 um 09:30

    . . . .

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 5. Oktober 2021 um 15:01

    Jetzt hat sich doch tatsächlich der zweifach geimpfte Landeshauptmann von Salzburg, Haslauer (ÖVP), mit dem Sars-Cov-2-Virus infiziert, weshalb er sich in "Selbstisolation" begeben hat und die "Amtsgeschäfte" von zuhause aus führt.

    Und das, obwohl sein Parteichef doch die Pandemie für die zwiefach Geimpften längst für beendet erklärt hatte. Nicht einmal dieses Virus, eine Hülle von fast nichts, hält sich an die Worte des großen türkisen Vorsitzenden.

  • 6.R: HC Innsbruck - EC KAC, 03.10.2021, 17:30

    • VincenteCleruzio
    • 3. Oktober 2021 um 17:57
    Zitat von Fridolin

    An wenn muss man das Mail schreiben?

    An foehn@patscherkofel.gv.at.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 2. Oktober 2021 um 13:16

    Ein einziger, realer österreichischer Witz, großartig erzählt von Armin T. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

    Viel Spaß wünscht Vincente (langjähriges Mitglied der Ehrungskommission des Senats einer österreichischen Universität). Long read, aber jeder Absatz ein Genuss.

    Der österreichische Professor
    Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 537
    cms.falter.at
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™