1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 5. Januar 2022 um 16:47

    Hausdurchsuchungen bei Impfpassfälschern: Ermittlungen gegen 22 Beschuldigte

    "Im Jahr 2021, so heißt es vom Innenministerium, habe man eine Zunahme von Betrugs- und Fälschungsdelikten im Zusammenhang mit Covid-Dokumenten festgestellt. Das betreffe Impfzertifikate, Impfpässe, Genesungsbescheide, Maskenbefreiungen und Testbescheinigungen. Dabei gehe es um gefälschte, verfälschte und unrichtig hergestellte Dokumente.

    Seit April 2021 habe man 1100 derartige Fälle verzeichnet. Ebenfalls im April sei deshalb eine Ermittlungsgruppe im Bundeskriminalamt eingerichtet worden. Ihr Name ist Argus, sie besteht aus Spezialisten aus dem Fälschungs-, Betrugs- und Cybercrimebereich. Sie beobachtet auch einschlägige Telegramgruppen – durch eine derartige Chatbeobachtung sei man auch auf die heutige Amtshandlung gekommen."

    Tjo, gut für´s G´schäft (der Strafverteidiger).

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 5. Januar 2022 um 14:42
    Zitat von Lehrbua

    Wir wollen einen Lockdown, aber nur weil es uns gerade zeitlich in den Kram passt.

    Kitzbühler Tourismusverband. Hahnenkammrennen steht vor der Tür.

    Deshalb jetzt schnell noch ausgerechnet im gefürchteten "Jännerloch", in dem nix los und die Kassen sowieso leer sind, einen kurzen knackigen "Lockdown" verlangen, um 1. "Lockdown-Beihilfen" abzucashen und damit es danach in den Kassen um so heller klingeln kann, wenn das derzeit infizierte Personal wieder dank verkürzter Quarantänen arbeiten darf.

    Wann setzt sich endlich einmal dieses überzeugende gemeinnützige betriebswirtschaftliche Denken in unserem Lande durch.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 4. Januar 2022 um 23:56
    Zitat von gm99

    Es liegt mir zwar fern, die Tiroler zu verteidigen, aber da sind vermutlich auch Urlauber dabei, die in den betreffenden Gemeinden positive Tests abgeliefert haben?

    Und bei extrem kleinen Gemeinden kommt man halt mit in absoluten Zahlen gesehen wenigen positiv Getesteten auch ziemlich rasch auf eine hohe Inzidenz (z.B. Kaisers: 3 Fälle, Inzidenz 3846).

    Ja, freilich sind da jede Menge Urlauber und Schilehrer aus anderen Gemeinden und Ländern dabei und "verzerren" die Quoten, weil sie in der Bezugsgröße "Bevölkerung 2021" nicht mitgezählt werden.

    Die Botschaft ist trotzdem klar: In Kirchberg, Reit, Aurach, Kitzbühel, Söll, Brixen, Scheffau und Westendorf = "SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental" + "Skigebiet KitzSki" spielt es sich (neben St. Anton, Ischgl und Sölden) derzeit in Tirol ab.

    Für einen gebürtigen Westendorfer wie mich, der auch mit der typischen "Leichtigkeit des Seins" in dieser lieblichen Gegend aufgewachsen ist, wenig überraschend.

    Und das müssen sich viele Gastronomieunternehmer in dieser Gegend sehr wohl ankreiden lassen, die, wenn sie, wie heute in "Tirol Heute", danach gefragt werden, mit treuherzigem Blick und sanfter Stimme versichern, dass "alle, aber wirklich alle Vorschriften auf Punkt und Beistrich eingehalten" werden. Und die allenfalls "einige, wenige schwarze Schafe" zugestehen, gegen die umgehend und dringendst vorgegangen werden sollte.

    Glaub mir: Genau genommen wird in dieser Gegend aber schon rein gar nichts. So viele "schwarze Schafe" wie dort gibt es vermutlich in wenigen Schafherden auf dieser Welt.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 4. Januar 2022 um 20:11
    Zitat von Spengler

    Und das ist erst der Anfang der Omikron Wand...

    Die heutige Führung der Gemeinde des Seilbahnersprechers, Hoteliers und Nationalrats HÖRL aber schon beachtlich.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 4. Januar 2022 um 19:55

    Inzidenz heute in den Top Tiroler Gemeinden (nicht 7-Tages-Inzidenz). Noch Fragen?

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 4. Januar 2022 um 11:42

    „Gott infiziert nicht“

    "...In Predigten hatte Metropolit Kosmas Menschen, die sich weigerten, eine überfüllte Kirche zu besuchen, als „ungläubig“ kritisiert. „Gott lässt nicht zu, dass ihr infiziert werdet. Gott infiziert nicht!“, zitierte das Portal „Ekathimerini“ aus einer Predigt von 2020..."

    Jetzt ist dieser Impfgegner (76) so wie seine Schwester (75) sogar an Covid-19 gestorben. Errare humanum est, perseverare autem diabolicum.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 3. Januar 2022 um 11:00
    Zitat von Fan_atic01

    Wie kommt man eigentlich auf Russia today Seiten? Das würde mich echt interessieren.

    Zitat von Jabberwocky

    normalerweise lese ich orf.at (unter anderem),

    aber so groß ist der Unterschied zwischen den kommunistischen Medien wohl nicht.

    Verstehe: Den kleinen, feinen Unterschieden zwischen dem leninistisch angehauchten ORF und dem klar stalinistisch orientierten Russia Today in der Anti-Covid-19-Maßnahmen-Strategie-Berichterstattung nachzuspüren, macht den intellektuellen Reiz aus, dieser sattsam bekannten silvesterrauschbedingten Leere im Oberstübchen und dem mit Kopfweh verbundenen Calziummangel zu begegnen. Überdies rezept- und fast nebenwirkungsfrei.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 2. Januar 2022 um 14:21
    Zitat von DennisMay

    Ich dachte ja das Parador äh Paraguay der neue Hafen der Glückseligkeit ist.

    Der Hafen der Glückseligkeit war 1985 Monaco, wie wir Kalabrier zu München zu sagen pflegen. Im Herkules-Saal. Und Vincente war dabei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 2. Januar 2022 um 13:02
    Zitat von BigBert #44

    Muss man die alle kennen? Habe ehrlichweise bisher nur die Namen Naidoo und Wendler gehört...

    Bei Gott, je weniger Du kennst, um so besser. Ich hab' ja gar keinen gekannt. Aber hin und wieder haben es einige von ihnen doch auch in diesen Thread geschafft.

    Deshalb der "Servicetweet", wohin sich diese selbsternannten Freiheitskämpfer verzogen haben. Aus Gründen.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 2. Januar 2022 um 11:44

    Die deutschen Freiheitskämpfer 2021:

    Hildmann->Türkei

    Rosen->Griechenland

    Wendler->Sausswessflorida

    Banane & Schmitt->Montenegro

    Javid-Kistel->Albanien

    Schiffmann->Tansania

    Naidoo->Spanien

    Nana Domena->Mallorca

    Alexander Ehrlich->Österreich

    Samuel Eckert->Schweiz

    @Huii_Buhh auf Twitter.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 1. Januar 2022 um 15:29

    Spielplätze in der Innsbrucker Innenstadt gibt es fast keine. Der Landhausplatz allerdings, obwohl dafür nicht geplant, hat sich als ideale Arena auch für die kleinen Radl-, Rollschuhfahrer und Skateboarder etabliert. Ideal am 1.1. zum Start in's Neue Jahr.

    Und nach 1/2 Stunde Gaudi pur für meinen Enkelsohn kommen die Leerdenker und die Kids müssen weichen:

    "Lieber stehend sterben als sitzend impfen! My body my choice! Buntspechte statt Schuppenflechte!" usw.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 30. Dezember 2021 um 19:18
    Zitat von Chefmaster

    ... Kann man sich wohl vorstellen wer so am 31.12. zu so einer Demo geht. Ich befürchte schlimmes... ||

    Ah, geh. Sicher nur ein paar antialkoholische Bachblüten-Esoterikerinnen unterwegs um diese Zeit. Und ein paar "Hasch mich, ich bin der Frühling" eingerauchte Flower-Power-Hippies.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 30. Dezember 2021 um 18:32
    Zitat von Hansi79

    Im Diamanten- oder Goldhandel würd ich ihn gut sehen.

    Aber nur am Mexiko-Platz in Wien. Und Marlboro.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 30. Dezember 2021 um 12:19
    Zitat von Cathy Miller

    Kommando zurück:

    der Kanzler, der im Sommer die Pandemie beendet hat, wechselt nicht in das Management von Palantir Technologies, sondern wird "Global Strategist" bei einem offenbar ziemlich rechts gewirkten Fonds namens Thiel Capital. Kannst echt nicht erfunden so etwas. So unfähig, ungebildet und blamiert kann ein gescheiterter ehemaliger Politiker gar nicht sein, dass sich für ihn nicht so ein Fantasiejob findet.

    Die "Chemie" mit dem neuen Chef Thiel passt sicher bestens. Laut Rezension einer Biografie über ihn im TIME - https://time.com/6092844/peter-…the-contrarian/

    Zum Nachhören das Mittagsjournal auf OE1: https://oe1.orf.at/player/20211230/663683/1640862154000

  • Sperren DOPS Saison 21/22

    • VincenteCleruzio
    • 30. Dezember 2021 um 11:59
    Zitat von gm99

    Also nach meiner Interpretation der Ergebnisse der Volksabstimmung 1920 liegt der Tatort (Villach) schon im Inland 😉

    Sorry, hab' gemeint, das war ein Auswärtsmatch. Ja, dann her mit der Privatanklage wegrn Beleidigung. Beweismaterial ist ausreichend vorhanden, ein Erfolgszuschlag für den RA, der die Privatanklage verfasst, wäre Wucher; für den Strafverteidiger, der einen Freispruch erreicht, dagegen absolut gerechtfertigt.

  • Sperren DOPS Saison 21/22

    • VincenteCleruzio
    • 30. Dezember 2021 um 00:56
    Zitat von bruneck73

    10 Spiele sind noch wenig!

    RASSISMUS ist nicht akzeptabel!!!

    Wie man da noch dazukommt das schönzureden, ich bin paff!!!

    Bewunderer: wie kann man das nur so kleinreden? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!

    Ich habe kein Wort von Bewunderer gefunden, mit dem er den Sachverhalt "schöngeredet" hätte. Und auch nicht "kleingeredet" hat er ihn.

    Er hat einzig die Sanktionen, nämlich 10 Spiele Sperre und 3.000 Euro Geldstrafe für zu hoch gehalten ("Weniger als die Hälfte hätte es auch geatn, ... ") auch im Vergleich mit den Sanktionen, die überlicherweise selbst für schwerste Fouls mit Körperverletzungen und Dauerfolgen verhängt werden.

    Das muss erlaubt sein und rechtfertigt schon gar nicht persönliche Angriffe auf ihn, wenn man seinen Standpunkt nicht teilt.

  • Sperren DOPS Saison 21/22

    • VincenteCleruzio
    • 30. Dezember 2021 um 00:11
    Zitat von mexikaner

    Das heißt die Spieler haben auch mit einer Strafanzeige zu rechnen?

    Nein, ich wollte Wodde77 nur aufzeigen, dass sich der Gesetzgeber in Österreich mit der Frage "Rassismus" und "Schwulenfeindlichkeit" schon befasst und beides im Verhetzungsparagrafen als gleichwertiges Unrecht geregelt hat.

    Da ich mich weder im slowenischen (Täter), noch im kanadischen (Opfer) Strafrecht auskenne, kann ich Dir die Frage nach der Strafanzeige etc nicht beantworten.

    Nach österreischischem Strafrecht wäre der Sachverhalt, weil ja nicht öffentlich zur Gewalt gegen eine der nach den genannten Kriterien charakterisierten Gruppe von Menschen oder gegen ein Mitglied einer dieser Gruppen aufgefordert oder zum Hasse gegen sie aufgestachelt worden ist (§ 283 Abs 1 Z 1 StGB), sondern "nur" ein nach Hautfarbe charakterisiertes Mitglied einer Gruppe beschimpft worden ist, nicht als Verhetzung strafbar, weil die Beschimpfung nur einer Gruppe, nicht aber eines einzelnen Gruppenmitglieds als Verhetzung strafbar ist (§ 283 Abs 1 Z 2 StGB).

    Als Beleidung nach § 115 Abs 1 StGB (Privatanklagedelikt) dagegen wäre der Sachverhalt grundsätzlich schon strafbar nach österreichischem Strafrecht, weil die Tat aber im Ausland begangen worden und der Täter kein Österreicher ist, doch wieder nicht (§ 65 StGB).

  • Sperren DOPS Saison 21/22

    • VincenteCleruzio
    • 29. Dezember 2021 um 22:46
    Zitat von Wodde77

    Ist für mich genauso primitivste Proletenscheisse, da kann ich dich beruhigen.

    Rassimus ist da aber imho trotzdem noch eine Stufe drüber zu stellen.

    Das Strafgesetzbuch macht im zwanzigsten Abschnitt: "Strafbare Handlungen gegen den öffentlichen Frieden" bei der Verhetzung nach § 283 StGB keinen Unterschied zwischen "Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, Weltanschauung, Abstammung oder nationaler oder ethnischer Herkunft, Geschlecht, körperlicher oder geistiger Behinderung, Alter oder sexueller Ausrichtung, wenn Gruppen von Menschen nach diesen (fehlenden) Kriterien zB in die Menschenwürde verletzender Weise beschimpft werden, um sie in der in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen.

    Heißt: Unsere Strafrechtsordnung hält all diese Kriterien für gleichwertig.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 29. Dezember 2021 um 13:29

    Der Nachwuchsforscher Herbert Kickl hat gestern in der ZIB2 den Vorschlag gemacht, doch einfach eine klinische Studie mit dem Antiparasitenarzneimittel Ivermectin zu machen, zwei gleich große Gruppen von Covid-19-Erkrankten zu bilden und eine Gruppe mit Ivermectin und die andere mit einem Placebo zu behandeln, um herauszufinden, ob Ivermectin wirksam ist oder nicht. Und das, obwohl sogar der Hersteller von Ivermectin sagt, dass es nicht den geringsten Hinweis gibt für die Hypothese, dass dieses Arzneimittel bei der Behandlung von Covid-19 wirksam von Nutzen sein könnte und ausdrücklich vor seiner Anwendung zur Behandlung dieser Krankheit warnt.

    Eine klinische Arzneimittelstudie an Menschen durchzuführen ohne wissenschaftlich nachvollziehbare Hypothese, dass das Studien-Arzneimittel den Studienteilnehmern (eigennützige Studie) oder anderen Menschen (fremdnützige Studie) einen Vorteil bei der Behandlung ihrer Krankheit bringen wird, ist nach geltendem Arzneimittelrecht schlichtweg verboten.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 28. Dezember 2021 um 13:57

    2022 wird ein lustiges Jahr. Ich spür's schon.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 28. Dezember 2021 um 12:56

    Alles klar.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 27. Dezember 2021 um 14:11

    110 Briten am Flughafen abgewiesen - tirol.ORF.at

    110 britische Touristen haben gestern die neuen Regeln bei der Einreise per Flugzeug nach Innsbruck Airport Kranebitten (Boosterimpfung plus negativen PCR-Test) nicht beachtet und sind deshalb umgehend, zum Teil nach einer Übernachtung in einem Innsbrucker Hotel heute "back home" geschickt worden. 12 durften PCR-Tests nachholen und da bleiben.

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 18:41

    Petersen, die Fünfte, 9: 1

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 18:38

    8 zu ein Eigentor ist sehr grob.

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 18:37
    Zitat von sebastianx47

    wenn wer sichtlich ned fighten will und der andere einfach draufhaut is das halt einfach nur dumm

    Und schmerzhaft, mit der blanken Faust den Helm zu malträtieren.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™