... Vielleicht wäre ja ein Mentalcoach mal angebracht?...
Den Ex-Villacher Klangschalenvirtuosen?
... Vielleicht wäre ja ein Mentalcoach mal angebracht?...
Den Ex-Villacher Klangschalenvirtuosen?
Starkbaum, der Held bisher: Topchancen verhindert
Das muss Absicht sein. So kann man international nicht Eishockey spielen.
? Was wäre denn Deiner Meinung nach das Motiv, absichtlich schlecht zu spielen?
Na, ja, war a matte Vorstellung. Kann nur noch besser werden. Also, auf geht's Burschen.
Tja, die besseren Torchancen bisher, eindeutig die Briten.
"Die tiroler Affenpocken nennt man auch 'Plattern'" (@vinceblackshad1)
In der Mediathek von ARTE ist die heute gesendete dreiteilige, ausgezeichnete Dokumentation "Vom Schreiben und Denken - Die Saga der Schrift" über die Entwicklung der Schrift (https://www.arte.tv/de/videos/0839…er-schrift-1-3/) zu sehen. Große Empfehlung.
Kluge, perfekt gespielte Partie der Schweiz. Congratulazione, Schwyz.
geil, Ausgleich. Der Wille der Boys wurde belohnt.
Dating apps durchgespielt…
Und wo soll da jetzt der "Witz" sein? Frage als Jurist.
"Herdenimmunität", ob durch Laufen-Lassen des Virus und möglichst vielen Infektionen der Nichtvulnerablen; oder durch Schutzimpfungen möglichst vieler Menschen, war eine der zentralen Fragen während dieser Pandemie.
Und jetzt?
Womit die Frage nach dem besten Weg zur Erreichung der "Herdenimmunität" bei SARS-CoV-2, so wie's derzeit ausschaut, seit den Omicron-Varianten irrelevant geworden ist.
"So viele Menschen auf so kleinem Raum heißt auch viele Viren, aber jetzt kümmert es uns nicht mehr." Das Wort zum Parteitagssamstag von Karl Nehammer.
PS: Die Tricolore ist die französische Fußballnationalmannschaft oder?
"Les Bleus", die Blauen sind das, ein- und nicht dreifärbig.
... und (ich glaub) nur mit 0:1 verloren haben? ...
Ja, das waren noch die Zeiten, in denen sich die Schweden mit 1, 2 Toren begnügt und sich darauf konzentriert haben, nur ja kein Tor zu bekommen. Ich habe dieses Hockey gehasst.
Der ex-SERVUS-TV-Corona-Experte Sucharit Bhakdi von der Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein wegen Volksverhetzung angeklagt, weil er
1. in einem im Internet verbreiteten Interview gegen die Impfpolitik Israels unter anderem geäußert hat, "das Volk der Juden" habe von den Nazis das "Erzböse" gelernt und "umgesetzt". Damit habe er auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht. Und
2. in einer Wahlkampfrede für "die Basis" im Zusammenhang mit der Zulassung von Covid-19-Impfstoffen öffentlich von einem "Endziel" und einem "zweiten Holocaust" gesprochen und damit das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost habe.
Es gilt die Unschuldsvermutung.
Zu den Ministerinnenrücktritten heute der Kommentar der Kommentare:
"Die ÖVP will doch nur vom ÖVP Parteitag ablenken." (© Hannes Tschürtz)
ein guter tag beginnt mit :
`Elli, es ist aus...´
"Wer vorbereitet Cathy Miller"?
Böhmermann blattelt diesmal einen "richtig guten" Maskenhändler auf.