6 punkte we und tabellenführung gefällt
Rauchenwald hat 3 Sekunden vor Schluss mit einem Shorthändler dem KAC die rote Laterne beschert, der Hundling, der.
6 punkte we und tabellenführung gefällt
Rauchenwald hat 3 Sekunden vor Schluss mit einem Shorthändler dem KAC die rote Laterne beschert, der Hundling, der.
.. . .
Von den ersten fünf Spielen musst eigentlich locker vier gewinnen, aus Villacher sicht.
Also mit unseren Star-Retnerkader gehe ich schon davon aus, dass es ein 2-5 wird, alles andere wäre eher wieder peinlich.
Das - zu Beginn einer jeden Hockeysaison - nicht untypische "Aufreden" eines Vertreters des blau-weißen "Star-Rednerkaders" hier im Forum.
*** Nreaking Bews *** Nreaking Bews *** Nreaking Bews *** Nreaking Bews ***
"Anstatt der bisherigen drei will das Gesundheitsministerium ab Dienstag nur noch eine einheitliche Zahl zu den täglichen Corona-Neuinfektionen veröffentlichen."
Aber jetzt, aber. Jetzt wird eine Statistik mit Köpfen gemacht! Schon wieder eine türkise Niederlage in der türkis-grünen Regierung! Der grüne Gesundheitsminister schießt dem türkisen Ex-Innenminister K.N. seine, dem Innenministerium von den Bundesländern im Rahmen des "Staatlichen Krisen- und Katastrophenmanagements" gemeldeten Gschaftlhuber-Statistiken z'samm. Bravo, sag' i, endlich ein Irrsinn weniger (nach zweieinhalb Jahren).
Eine Folge: Die Zahl der "offiziellen" Covid-19-Todesfälle erhöht sich um 1.225 von 19.486 (BMI) auf 20.711 (AGES).
Endlich "Entschuldigen Sie bitte die Störung"!
Auf die detaillierte Schilderung zur Überbrückung des Blackouts, wer sich aller beim VSV in welchem Ausmaß Magen-Darmprobleme eingefangen hat in Schweden, kann ich gerne verzichten.
Dieses 2. Drittel war jetzt gar nichts von den Bullen. Nur noch auf der Strafbank. Aber Ilves zum Glück glücklos vor dem Tor.
... Da stehen 3 Legiohühnen in unserer Defense ...
Was jetzt? Riesen oder Hendl?
tolles Spiel gestern zwischen München und Rappi! Die Overtime war echt spannend.
Das kannst wohl laut sagen. Superspannende Hockeypartie auf hohem spielerischen Niveau.
Und in "I"(nnsbruck) die Angeber- Wunschkennzeichen "Maus 2", "3" ... "12". Alle anstandslos vergeben worden.
Zwar off topic, weil am Abend:
Außersteirischer Backhendlhaxn. Foin, foin, foin.
Moderer mit dem Strafen-Hattrick
Zum "Assist-Hattrick" für Cracovia fehlt ihm auch nur noch ein Beitrag. Könnte sich noch ausgehen.
Gute Partie der Soizburger.
Neue Bedeutung von "Warmduscher": Mitglied des obersten Einkommensquintils.
(@guenterhack)
auch wenns OT ist: heisst abgesetzt in dem Fall an die Endkunden verkauft oder an der Börse (weiter)verkauft?
Absatz = abschließender Teil der Wertschöpfungskette im Unternehmen, darin auch Verkäufe des selbst produzierten sowie gekauften Stroms an der Börse
Welche Vorkommnisse ? Die TIWAG müsste doch Rekordgewinne einfahren, oder ?
"Im Jahr 2017 wurden 3.015,7 GWh Strom erzeugt und 18.874,5 GWh abgesetzt." (Wikipedia).
Heißt: Nur 1/6 des abgesetzten Stroms selbst mit Wasserkraft produziert; und 5/6 zugekauft und abgesetzt. Auch zB auf der Strombörse in Leipzig, hat mir einmal ein begabter ehemaliger Lehrling von mir erzählt, der dort jetzt als TIWAGler herumzockt.
Da wäre schon auch Potential für ähnliche Probleme wie bei der Wien Energie vorhanden, die die aktellen windfall-profits der Wasserkraftler - die Tiwag hat ja auch eine schöne Beteiligung am Verbund (8,22 % der Aktien) - schmälern können.
Ja gut dann kann man gleich mit dem HC Catania planen...
HC Calabria heißt der an der Mole von Riggiu stationierte Verein.