Das sah schmerzhaft aus

5. Finalspiel HCB Südtirol vs EC Red Bull Salzburg - So. 16.4.2023 - 17:30 Uhr - live Puls24
-
-
poah schaut der Frattin gezeichnet aus mit seinen Tampons in der Nase
-
Vor Penalty gäbe es immer noch die Möglichkeit von 4vs4 oder 3vs3
ab OT 4 dann 3 gg 3 würde Sinn machen
-
viele pass fehler bei den sbg. bozen ausgeruhter, haben sich 80 min oft auf ihr glück verlassen und es auch gehabt.
-
hats dich? Wer will denn so eine Meisterschaft entscheiden
Bevor man Mannschaften 7 Drittel herum gurken lässt, wenn eh schon fast keiner mehr laufen kann, wäre hier irgendeine Regelanpassung vielleicht nicht ganz so blöd.
Oder alle Vergehen konsequent ahnden, dann artet es wohl auch nicht so in alle Ewigkeit aus.
Ein Shootout mit z.b. jeweils 6 Schützen hat ja auch absolut nichts mit Glück zu tun, sondern Klasse.
-
Wennst das Regelbuch ernst nimmst, müsstest Haken und danach unkorrekten Körperangriff geben.
-
ab OT 4 dann 3 gg 3 würde Sinn machen
Das würd mich grantig machen.... ich finds geil, auch wenns 10 OT gibt
-
vielleicht geil aber nit gescheit.
Verletzungen usw.
-
last one standing wird gewinnen
-
kann auch mit 3vs3 in die 10 OT gehen
-
Aber nur, wenn dir die sportliche Wertigkeit völlig egal ist. Ab einem gewissen Punkt wird es etwas unwürdig und vor allem ungesund für die Spieler.
-
Spiel 6 incomming
-
leider verdient für Bozen. Bullen ziemlich tot gewesen.
-
Yesssssssssssssssssssss frattin
-
- Offizieller Beitrag
könnte interessant sein, ob es zu einem momentum swing kommt. Wenns einfach so gewonnen hätten wäre es weniger boost gewesen als so.
Danke an beide teams für einen unterhaltsamen Abend
-
Gratulation an die Fixei.
Hab ich kommen sehen und das bissl was ich gesehen habe auch verdient.
Unsere waren ja voll KO
-
kann man nur beiden Mannschaften gratulieren - danke für einen geilen Hockeyabend - wobei jetzt hätten sie schon noch die "Höchstmarke" knacken können
-
Woooow, jetzt wirds richtig knackig in Salzburg........und Frattin hat's doch gemacht
Nices Eishockeyspiel muss man wirklich sagen, was die beiden Teams abliefern ist echt herausragend!!
-
Herzliche Gratulation den Figli di Bolzano!! Was für ein aufopferndes und geiles Spiel. Warum nicht schon früher?
So und nun kommen wir wieder zu den wirklich wichtigen Themen des Lebens:
Stefano è un ragazzo davvero in gamba di cui si può essere orgogliosi. Guarisci presto!!!!
Stefano ist echt ein cooler Typ, auf den ihr stolz sein könnt. Gute Besserung!!!!
-
Gratulation an Bozen! Was für ein Spiel, taugt mir auch sehr, dass Frattin den Treffer gemacht hat nachdem er vorher das leere Tor verpasst hat.
-
Das war Charakter pur!
Ich ziehe meinen Hut vor Bozen
-
Das Tor gehört von hinten bis vorne dem Valentine
-
bozen mit keiner ahnung wie sie das jetzt gewonnen haben. sbg wird sich zuhause den pokal holen.
-
... Gratulation an Bozen, hart erkämpfter, verdienter Sieg.
-
bozen mit keiner ahnung wie sie das jetzt gewonnen haben. sbg wird sich zuhause den pokal holen.
ich halt auch zu Salzburg aber Bozen führte 3mal in dieser Partie. Haben 2 OT UZ gekilled.
-