Leck Fettn! Ganahl und Heinrich retten Ö die A-Klasse.
Sauwa Manda!
Leck Fettn! Ganahl und Heinrich retten Ö die A-Klasse.
Sauwa Manda!
Ungarn werden müde. Gut so.
Haudum zum 3:3. Ausgleich. Sehr schön herausgespielt.
Dieses Tor stimmt mich positiv. Wir steigen nicht ab.
Warum es nicht immer ratsam ist Arbeit mit nach Hause zu nehmen.
Wenn du beim Wäsche waschen fast vom Glauben ab fällst.
Sind Fäkalien jetzt Dein neuestes Hobby? Außer witzlos nur grausig.
Stark vom Strong, 2:3, sein 1. Tor im 14. Länderspiel, echt strong.
Tjo, jetzt wird's ar$chknapp. Horvat, der Milan, schenkt zum 1:3 ein.
Scheibenkleister, Istvan die Zweite.
Rossi, sauwa, Ausgleich.
schwitzts net alle so
Eh nit. Aber den Sofron so alleine vor unserem Tor zu lassen, hat mir vor dem 1:0 für die Ungarn den Angst- und danach den Zornschweiß auf die Stirn getrieben.
Die Schweiz sehr stark. Die Partie schön anzuschauen.
Der Zwerger schaut aus wie der Ulugg in seinen besten Jahren. Wie aus dem Gesicht geschnitten.
Die Salzburg-Fraktion und die KAC Spieler kommen aus einer langen bzw. sehr schwierigen Saison diesmal komplett überspielt zum Team. Was für Ganahl gilt, ...
Sind jetzt bald 6 Wochen her, seit sich Ganahl von den Strapazen der letzten Saison erholen konnte.
Also i sag's glei, i war's nit. Es war der Heinrich (wie unser Sohn zu einem Dietrich zu sagen pflegte).
Hardigatti, was für ein Tor!
Was für ein Schaaaßtor
Wir brauchen jedes Mal zig Chancen, um einmal zu treffen!
Für den Ganahl reichen zig Chancen definitiv nicht. Boah, die musst auch erst einmal versieben.
Das war jetzt ein erfolgreicher Sturmlauf zwischen zwei Verteidigern durch.
Die Schweden haben Reinbacher gezeigt, wie man so etwas verhindert.
Der Siegestreffer war nicht im PP2, sondern im 4 gegen 3 (die Strafe gegen Rossi war schon abgelaufen).
Stimbt. Exakt 16 Sekunden vor dem Siegestreffer durch Sacha Treille war das PP2 vorbei, das 1 Minute und 15 Sekunden gedauert hat, und nur noch ein PP1 war.
Anyway, ich ärgere mich immer noch über das undisziplinierte Verhalten von Rossi und Ganahl in einer so entscheidenden Phase des Spiels.
Drittes Drittel, Frankreich nicht vorhanden und in der OT habens das Tor nur gemacht, weil Ganahl zu dämlich ist in Unterzahl vorm Spieler abzubremsen und ihn vielleicht net in die Bande zu checken.
Sorry, aber die Franzosen sind wirklich enttäuschend und das auf ganzer Linie!
Genau so war es. Im dritten Drittel war Frankreich stehend ko. Und hat dann in der Drangperiode der Austriaken gegen Spielende durch den deppaten Rossistockschlag und durch das noch hirnrissigere Ganahlfoul ein sehr langes PP2 und durch die Pause vor der Overtime auch noch Zeit zum Durchschnaufen geschenkt bekommen. Und dann den Siegestreffer im PP2 erzielt. Im Stehen.
. . . .
Peterka zum 1:1. Sehr stark gespielt.
Im 2. Drittel spielt nur noch Deutschland.
Der Spieler, der vor dem Rauchenwald in der Reihe davor steht, ist doch wohl der Thomas Mössmer. Oder?
Wen ich auf diesem Foto vermisse, ist der Wetzl Wilfried, der laut eliteprospects in der Meistersaison 13 Spiele für den GEV absolviert hat. War wohl nicht von Anfang an dabei.
Der mit der Rotzbremse, dann lag ich total falsch.
Auf der Website des EC Newcomers - übrigens geilste Hobbytruppe Kalabriens, i schwör' - trägt der Dani Rösch wieder Moustache.