Da siehst halt wieder mal das Ganahl alles ist, nur kein guter Eishockeyspieler
Beiträge von weile19
-
-
Was war denn das jetzt von zweger
-
Nach vorne war das bis auf die Heinrich chance noch gar nichts.
Hinten gewinnen wir die Zweikämpfe und spielen auch ruhig und kontrolliert den Aufbau.
Ganahl und p. Huber würd ich bald mal tauschen
-
Der dänische Volltepp gibt da ein tripping
-
Glück dass die refs da jetzt zu früh abgepfiffen haben
-
Erstes pp war mal nix
-
Bei sport1 kommentiert Basti und Goldmann
-
Kickert war gegen CZE und die SVK top, heut wär halt wichtig, dass er seine Leistung bestätigt und endlich mal ein Spiel auf A-level gewinnt.
-
Der "Trick" vom ÖEHV um del curto heurr zur WM zu bringen war ganz easy, man hat adc schon vorab die Flugtickets weitergeleitet

-
Boah die Goalieleistungen in der anderen Gruppe waren heut aber großes Kino. Bei den Letten patzten sich beide an, bei CZE haut sich Hrubec die Scheibe aus 3m selbst rein. Dafür der Slowake nur mit einem Keks
-
Wenn Lindberg den nicht genial abfälscht gehts mit 0:0 in die overtime.
-
Schweden macht 1 zu 1 dort weiter, wo sie die letzten zwei wms aufgehört haben. Eine einzige Enttäuschung
-
Herrlich diese Eishockey-WMs: Jahr für Jahr wunderbares Eishockey, das niemanden kalt lässt, der diesen Sport liebt.
Das kapiert der Großteil hier ja nicht

-
Das waren noch Zeiten, Trattnig first line winger

-
in der Partie hat Kalt schon nach 9sec das 1:0 gemacht, nach einer mega Vorarbeit von Vanek. Tom hat dann glaub mit dem 2:0 Bauerntrick Huet endgültig den Zahn gezogen
-
Goldmann hat uns heuer am Zettel:
Aber unterschätzt mir bei dieser WM die Österreicher nicht. Die sind ein eingespieltes Team mit einer großen Meister-Salzburg-Fraktion. Zudem haben sie mit Co-Trainer Arno del Curto einen wahren Fuchs hinter der Bande. Die können und wollen nach dem Viertelfinalplatz greifen.
-
eine Woche kostet rund 100k lt. Hartmann
-
Wimmer, Brunner, Thaler und Schneider!! noch nicht registriert

-
Das erste Powerranking der WM ist da...
irgendwie ist es immer witzig und teilweise auch respektlos. in keiner anderen Sportart gibts sowas vom offiziellen Verband

Heuer haben wir auch endlich wieder richtige Bauer jerseys

-
Von den Finanzen mag er ja Ahnung haben, aber vom Eishockey selber halt Null

-
marner hat mit tkachuk mit London den memorial cup gewonnen, ich glaub ganz so ernst kann man das nicht nehmen

-
Crosby hat glaub die Playoffs versäumt und wollte in den triple gold club. Dann nahm er seinen buddy MacKinnon mit und dann wurde es immer mehr
-
2015 darf man nie mehr mit einer normalen WM vergleichen, dass war ein all star/olympia team im Sturm. Heuer ists ja bei allen großen Teams quer durch die Bank eher mau mit NHL Stars
-
Kein Team greift auf KHL spieler zurück
-
Top aktion von Sturm, dafür holst die Leute aus der nhl