besser als alles andere

Forumupdates & Problemchen
-
-
Während der Nutzung der Mobilversion tauchen bei mir immer Werbeblöcke auf die den gesamten Screen befüllen, haben das andere auch?
Danke, hatte das jetzt das erste mal überhaupt als ich deinen post öffnete!
-
Ist bei mir auch so
-
Warum war das Forum offline? Was ist vorgefallen?
-
Warum war das Forum offline? Was ist vorgefallen?
Diverse User wurden gesperrt und es ging etwas rund
-
Ok. Nichts mitbekommen
-
- Offizieller Beitrag
Gut so
Back to Hockey
-
Wo finde ich die Ignore-Liste am Smartphone? Ich muss die nun das 1.mal benutzen und finde die leider nicht .
Edith hat es mir gezeigt.
Learning by Doing
Danke
-
Learning by Doing
Dein Name (Lehrbua) ist Programm
-
- Offizieller Beitrag
Dein Name (Lehrbua) ist Programm
hm stimmt. eigentlich müsstest du längst Geselle wenn nicht Meister sein
-
- Offizieller Beitrag
Wo finde ich die Ignore-Liste am Smartphone?
Ignore-Liste ist für Schwächlinge, das ganze Programm oder gar nix
PS: Wirklich, wirklich nur Spaß, bitte keine Revolte!
-
das ganze Programm
-
Falls hier demnächst auch ein Upate auf die Version 6.0.0 ansteht, bitte so lange wie möglich rauszögern, das Design ist zwar sehr aufgeräumt, aber auch ziemlich kalt und leer, sieht einfach furchtbar aus.
-
Falls hier demnächst auch ein Upate auf die Version 6.0.0 ansteht, bitte so lange wie möglich rauszögern, das Design ist zwar sehr aufgeräumt, aber auch ziemlich kalt und leer, sieht einfach furchtbar aus.
Aber der Dark Mode wär endlich da.
-
Man kann selbst in den Einstellungen zwischen den Versionen wechseln.
-
Aber der Dark Mode wär endlich da.
Das wäre zu schön um Wahr zu sein
-
Warum werden meine Posts manchmal nicht angezeigt? Wenn ich auf antworten tippe, steht oben "ihr Eintrag wurde gespeichert" aber meinen Post sehe ich dann trotzdem nicht.
-
@Mods
Warum ist User hancock wieder gesperrt?
-
- Offizieller Beitrag
selbiges wie bei Eisprinz. Leider ein software Problem.
-
Kurios, dass es genau die Zwei trifft
-
- Offizieller Beitrag
wieso kurios? Das sind die einzigen bei denen die Sperre wieser aufgehoben wurde und die Software hat sie anscheinend wieder gesperrt... warum wissen wir nicht und nur marksoft als Admin kann das lösen.. Wir Mods könnens nicht sonst wär es schon passiert.... man kann mit den unterschwelligen Vorwürfen auch mal aufhören, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Nein gar nicht. Hätte auch jeden anderen getroffen der rund um die Zeit gesperrt wurde bzw wieder entsperrt wurde.
Keine Verschwörung, keine große Story, einfach unangenehm.
-
Hat hier jemand Kontakt zu Marksoft (auch in seinem Urlaub) ??
Ich habe einen DRINGLICHKEITSANTRAG einzureichen.
Ich will endlich wieder was vom
Prinzl, Hancock und den anderen „durch unglückliche der Forumssoftware zuzuschreibenen Umständen“ gesperrten Usern lesen.
Diese sind eine der Hauptgründe warum ich oft das Forum aufsuche.
Ohne die ists langweilig.
-
Warum werden meine Posts manchmal nicht angezeigt? Wenn ich auf antworten tippe, steht oben "ihr Eintrag wurde gespeichert" aber meinen Post sehe ich dann trotzdem nicht.
Hast schon Mal geschaut ob dein Beitrag als "Entwurf" gespeichert wurde.
Dann musst den Beitrag nochmal senden,
kommt manchmal vor wenn man zum Beispiel eine beeinträchtige Internetverbindung hat.
-
Habts ihr eigentlich sonst keine Probleme? Das Forum ist halt doch ein Querschnitt unserer Welt und die ist halt ziemlich verloren
-