Goldmann - "die Ungarn sind hinten besser, sie bekommen zwar viele Tore...." --> manchmal redet er auch Blödsinn
Die 2 sind echt eine Bereicherung, außer die Deutschen spielen selber. Dann nicht ![]()
Goldmann - "die Ungarn sind hinten besser, sie bekommen zwar viele Tore...." --> manchmal redet er auch Blödsinn
Die 2 sind echt eine Bereicherung, außer die Deutschen spielen selber. Dann nicht ![]()
IIHF Supervisor hat sich mittlerweile für eine "schlechte Entscheidung" entschuldigt. Nur fürs Protokoll
Passt zu dem sauhaufen iihf.
Jeglic hat damals 2 Spiele bekommen, auf der Bank. Deshalb würd ich mir da auch nicht viel mehr erwarten 🙄
wtf?? Dafür hat sich Niederreiter aber eh noch im Griff. Schiris wieder mal top, aber passt zu dieser wm
Genau so einen Abschluss wie heute erwarte ich mir von Zwerger ![]()
Haha geil wie er hinter da Bank oben wirblt, Funk tot? ![]()
Zu Zwerger vielleicht noch
https://www.laola1.at/de/red/winters…unkle-momente-/
und
https://www.laola1.at/de/red/winters…ll-um-3-cracks/
Was wissen wir schon aus der Ferne ... könnten ja auch Gründe für seine nicht so gute Performance / Fitness sein.
Ja das stimmt schon, aber wenn nicht voll fit und das ist er nicht, hat er im wm kader nix verloren. Er hat alleine körperlich locker 6 7 8 kilo zu viel.
Ich mag den Heinrich eigentlich nicht, aber wie hier einige wieder “verbal” hinhauen. Schaut mal, wieviel Eiszeit Heinrich wegarbeitet, wer läuferisch von hinten raus antreibt, im PP steht’s von der blauen verteilt, auch mal Schüsse aufs Tor bringt und und und… Ich sag nur Strong, Zündel, Wimmer, Brunner… ???? Auch Nickl und Wolff machen zwar wenig Fehler, tun aber auch nichts fürs Spiel. Da braucht’s einen 36, auf den sich dann wieder alle stürzen können.
heinrich spielt heuer bisher einen kompletten Topfen und ja ich kann das einschätzen, was wir von ihm verlangen und auch brauchen dürfen. Das er sich beim 2:1 überlaufen lässt is ja noch vernachlässigbar wenn er wie im Vorjahr offensic was auf die Reihe bringt und das ist heuer absolut nicht der Fall
Also bei aller Liebe aber was hat Bader da jetzt gesagt? Mir ist schon klar dass er nicht namentlich wie wir herinnen Leute an den Pranger stellt, aber das war heut schon a wirres Interview
Für jemanden der absolut noch nichts erreicht hat, find ich das schon ein starkes Auftreten von Dubas ![]()
Heut ist wieder einiges rausgekommen, warum Kickert noch nie ein wm spiel gewonnen hat, warum er nur back up ist. Warum heinrich keinen vertrag mehr bekommen hat, etc. Es macht heuer echt keinen Spaß.
Hat jetzt irgendwer hier was anderes erwartet, wir sind so lächerlich
Wir hatten noch kein Spiel bei dieser WM, wo wenigstens die Hälfte der Spieler einen guten Tag hatte. Heute detto. Hoffe, dass am Montag dann die Sache anders aussieht.
Reds dir nur ein, so haben wir auch 2019 gedacht. Ausgang bekannt
Nicht a tauglich, mehr gibts nicht zu sagen. Da wirst von einem Blinden im eigenen Drittel vorgeführt, Skandal
Haudum is sowas von dünn und so summiert sich das durch unser team. Ohne Worte
Nissner hätt sich auch mal eine Pause verdient, schon 3 entscheidende Tore mitverschuldet
Das ist halt nicht nur Pech, sondern auch fehlende Qualität
Nissner vorne wertlos, hinten immer top 🙄
Top so passt des, 2 verteidiger tot und das tor
Wenn keiner drin steht, schließt er gleich ab ![]()
Genau deshalb! Beim Hufball wären wir Chancenlos
Sorry für offtopic, aber das kannst ja unglaublich ernst meinen. So wertlos wie derzeit waren die ja schon ewig nicht mehr
wegen keinem der beiden Goalies haben wir bislang eine Partie verloren, im Gegenteil, haben uns immer lange im Spiel gehalten
Naja, das 4. gegen Dänemark war a megakeks und das Ende der Partie. Aber hätte hätte
Kickert könnte bei seiner 3. WM endlich mal ein Spiel gewinnen
3 top chancen schon gegen die Finnen, das könnt echt bitter werden
Weil ja immer wieder das Thema Quebec aufkommt, die Fans dort sind ja nicht mal im Stande bei einem Kidsmatch sich zu benehmen. Beim Spiel Quebec gegen die Halifax Mooseheads wurde der Assistant Equipment Manager Tyler Long, der am Down Syndrom leidet, von mehreren Fans schikaniert