1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • shadow2711
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 10:37
    Zitat von Klaro

Der Junge ist schon ein Wahnsinn ... was kann der mit seinen 18 Jahren nicht ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin auch ein Fan von ihm, aber bei der Frage was er nicht kann, muss ich dir jetzt einfach sagen, sein Defensivspiel in der eigenen Zone ist, sagen wir es wohlwollend, sehr ausbaufähig ;)

Aber offensiv ist er ein absoluter Wahnsinn, weil er trägt die Blackhawks faktisch alleine in der Offensive.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Dezember 2023 um 14:31

Bin ich der Einzige der in diesem Move nichts besonderes mehr sieht?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2023 um 14:51

Was ist deiner Meinung dann noch etwas Besonderes, wenn nicht so ein Move?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Dezember 2023 um 15:07
    Zitat von DennisMay

Was willst den noch sehen ?

NJDevilZ
    EBEL
    • 24. Dezember 2023 um 16:18
    Zitat von DennisMay

... ich finde ihn überhaupt ned "cool".

Mag ja von mir aus techn. "wow" sein, aber was daran ein tolles Eishockeytor sein soll, entzieht sich mir vollends :/

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Dezember 2023 um 16:20

Ein schöner Spielzug über mehrere Stationen gefällt mir immer. Das ist eine Zirkusnummer die du mittlerweile vom U Bereich über die Hobbyliga bis in die NHL mehrmals im Jahr sehen kannst.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Dezember 2023 um 16:25
    Zitat von DennisMay

Mich würd das als Gegenspieler immer nerven, eigentlich provozieren ^^

• Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 18:24
    Zitat von DennisMay

Ein schöner Spielzug über mehrere Stationen gefällt mir immer. Das ist eine Zirkusnummer die du mittlerweile vom U Bereich über die Hobbyliga bis in die NHL mehrmals im Jahr sehen kannst.

Trotzdem schaffen es nur wenige mit dieser "Zirkusnummer" auch erfolgreich zu sein ;) .

• Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 18:47
    Zitat von shadow2711

Ich bin auch ein Fan von ihm, aber bei der Frage was er nicht kann, muss ich dir jetzt einfach sagen, sein Defensivspiel in der eigenen Zone ist, sagen wir es wohlwollend, sehr ausbaufähig ;)

Aber offensiv ist er ein absoluter Wahnsinn, weil er trägt die Blackhawks faktisch alleine in der Offensive.

Da gebe ich dir recht!

Das er mit 18 defensiv noch keine Macht ist sei ihm auf Grund seiner anderen Qualitäten verziehen.

Es gibt in dieser Saison durchaus etablierte Fowards wie Meier, Gaudreau, Hertl, Gallagher, Huberdeau, Schenn, Staal, Stamkos, N. Paul, Toffoli, Laine, Thompson, Schwartz, Dadonov, E. Kane ... die defensiv ähnlich "gut" unterwegs sind.

Auch ein Draisaitl in dieser Saison mit einer -6, dito Panarin :/ , Ovi -7.

Was da die etablierten Herren teilweise abliefern :( .

• Columbo
    Gast
    • 24. Dezember 2023 um 18:50
    Zitat von Klaro

Trotzdem schaffen es nur wenige mit dieser "Zirkusnummer" auch erfolgreich zu sein ;) .

Oh das würde ich so nicht sagen, es schaut schwerer aus als es ist. Spannring hat das in einem Vorbereitungsspiel der Pioneers erfolgreich praktiziert und er ist, sagen wir mal so, kein Filigrantechniker. Klar die Leute waren begeistert, aber einfach weil sie es nicht besser wissen.

• Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 18:58
    Zitat von Columbo

Oh das würde ich so nicht sagen, es schaut schwerer aus als es ist. Spannring hat das in einem Vorbereitungsspiel der Pioneers erfolgreich praktiziert und er ist, sagen wir mal so, kein Filigrantechniker. Klar die Leute waren begeistert, aber einfach weil sie es nicht besser wissen.

Wie viele NHL Spieler haben in dieser Saison auf diese Art und Weise ein Tor erzielt? Gibts da ne Statistik?

• Columbo
    Gast
    • 24. Dezember 2023 um 19:38
    Zitat von Klaro

Wie viele NHL Spieler haben in dieser Saison auf diese Art und Weise ein Tor erzielt? Gibts da ne Statistik?

Tut mir leid, das weiß ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Columbo (24. Dezember 2023 um 20:23)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 23:04
    Zitat von Klaro

Zegras am selben Abend noch eins, ansonsten wars das mWn. diese NHL Saison...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2023 um 23:16

Mhm, Tikitaka oder wie das bei Barcelona heißt ist also spannender als ein Lacrosse Move, den bisher nur 4(?) Spieler in über 100 Jahren Ligageschichte geschafft haben :P

• Klaro
    NHL
    • 25. Dezember 2023 um 09:37
    Zitat von Sour-Fox

Mhm, Tikitaka oder wie das bei Barcelona heißt ist also spannender als ein Lacrosse Move, den bisher nur 4(?) Spieler in über 100 Jahren Ligageschichte geschafft haben :P

So alltäglich sind Tore auf diese Art und Weise wirklich nicht.

Das letzte im Vid von Zegras musst bei dem Speed mal so hin bringen :love: .

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Malone
    ✓
    • 25. Dezember 2023 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

Wäre eigentlich ein Penalty gewesen...

Externer Inhalt youtu.be

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. Dezember 2023 um 14:51
    Zitat von Klaro

So alltäglich sind Tore auf diese Art und Weise wirklich nicht.

Das letzte im Vid von Zegras musst bei dem Speed mal so hin bringen :love: .

Jop, bin da auch der Meinung, das Tor von Zegras aus der Nacht ist um Welten spektakulärer als Bedard, der hatte viel mehr Zeit und Ruhe hinterm Tor

• Malone
    ✓
    • 29. Dezember 2023 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

Das NHL-Problemkind :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 15:59
    Zitat von Malone

Galchenyuks head & Hoffmans wife - ich brech weg :veryhappy:

divis
    Nordique
    • 30. Dezember 2023 um 17:20
    Zitat von Malone

Eine Prise Evander Kane gehört aber schon auch ins Rezept.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 18:45
    Zitat von divis

Eine Prise Evander Kane gehört aber schon auch ins Rezept.

Das Konto von Evander Kane...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Dezember 2023 um 19:38

Als Eltern hätte ich die von Jack Johnson im Talon

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. Dezember 2023 um 22:21

Was war mit Galchenyuk, Huberdeau und Johnsons Eltern? Die anderen Anspielungen bekomme ich selbst hin, aber da steig ich aus

• Klaro
    NHL
    • 31. Dezember 2023 um 11:23

Ovi trifft mit seinem Onetimer auch wieder mal.

Ovechkin versenkt Onetimer | NHL.com/de
    NSH@WSH: Ovechkin gleicht mit einem Onetimer vom Kreis aus
    www.nhl.com

Ob er und Kuznetsov die Richtigen für ein Shootout sind darf zumindest bezweifelt werden :P .

• Malone
    ✓
    • 31. Dezember 2023 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

Was war mit Galchenyuk, Huberdeau und Johnsons Eltern?

Galchenyuk: eindimensionaler Spieler, der auf Grund seines fehlenden Hockeysense in kein System passt

Huberdeau: der Wechsel nach Calgary war definitiv nicht sein Wunsch und das verheimlicht(e) er auch nie

Johnson: die Eltern sahen ihn als Sparschwein, dem nie das Geld ausgeht - bis zum Privatkonkurs