Das ist ja auch nie zur Diskussion gestanden
Beiträge von weile19
-
-
Wie lange darf Russland seine Punkte eigentlich noch behalten? Kompletter Unsinn
-
Frühestens im September
-
Und schon lese ich die ersten Kommentare: mit Draisaitl und Stützle hätten wir gewonnen...,etc.
Ja eh und bei Kanada wären die ersten 4 center mcdavid, mackinnon, crosby und Bedard gewesen
freuts euch über Silber und gut is 
-
Dass Veleno jetzt original eine Medaille bekommt ist ein Witz
-
Großen Respekt vor der Leistung des DEB teams, aber einen wm aus Deutschland braucht halt echt keiner. Ich hab keine Lust mir, dass bei den nächsten 25wms anzuhören. Außerdem glaubt dann der planlose Fan, dass sie das beste Team der Welt stellen
-
Wir hätten zwar gern die "Probleme" der Schweiz, aber 18 21 und jetzt heuer wieder is halt auch nicht nur mal wieder ein Spiel in den Sand gesetzt.
-
Geh bitte, warum muss man mit aller Gewalt das Spiel immer verändern. Mir war selbst die Regeländerung, dass es immer ein bully im Offensivdrittel gibt schon zu viel. Wenn einer 5m drüber haut wird er auch noch belohnt
-
Zitat
Had to chuckle: IIHF sport director Christian Hofstetter said at the congress how important a unified game book is - that came 24 hours after the @championshockey
league turned the PP-rules upside down. Same thing would be absolutely impossible in soccer...Meine Worte
-
was habens den gegen 4 on 4?
-
WM 2027 findet in Deutschland statt (Düsseldorf & Mannheim).
Schade, dass nicht in München gespielt wird
-
Aus Sicht der Letten und Deutschen ist das natürlich top, aber ich als hardcore NHLfan hätt einen Schleim wenn ich mir um 600€ aufwärts ein final 4 Ticket kaufe und dann 2 solche Teams sehe. Das wäre nach dem ersten Frust (die Kader der großen Teams sind im Vergleich zu den Vorjahren ja irgendwas....) der nächste Tiefschlag
-
Die Schweden hingegen mit der zweiten WM hintereinander zum Vergessen.
nope, die 4.
-
Es hilft alles nichts, es wird dringend wieder Zeit für ein best on best Turnier. Damit die Rangordnung wieder mal hergestellt wird, aber so lange Russland draußen is wirds das ohnehin nicht geben
-
Kann mir jemand die Strafe gegen den kanadischen Goalie erklären? Er wusste selbst nicht was er falsch gemacht hat. Mit wäre noch nie aufgefallen, dass soetwas als Spielverzögerung ausgelegt wird
Hand drauf weiterspielen versuchen und nochmal Hand drauf sind 2min
-
Ist fischer schon zurückgetreten?
International ist das so eine Sache mit der Schweiz. Über das WM Viertel- oder maximal Halbfinale bzw. auf Klublevel das Achtel- oder Viertelfinale der CHL kommen Schweizer Mannschaften so gut wie nie hinaus. Trotz bester Voraussetzungen auf allen Ebenen.
auf dem u20 level kommt auch nie was gscheids raus, obwohl sie so einen enormen Aufwand im Jugendbereich betreiben
-
Dafür feiern die slowakischen Fans das Ausscheiden der Schweiz.
-
ein Icing bei 6ggn4
da darf man sehr wohl von peinlich reden!
die Deutschen nicht unter den Top4 weil sie zu den 4 Besten gehören sondern weil die Schweiz schlicht versagt hat… wahr nix heute! vom Goalie über die Disziplin bis hin zur Offensive…
schlicht versagt

Leider ja, nur @vicefan bleibt lieber politisch korrekt

Ich hab's schon nachdem Sieg über Dänemark gesagt, dass das wieder nix wird.
-
Mit Ansage wieder auf ganzer Linie versagt, unfassbar
-
clevere partie der deutschen und die schweizer teilen unser los: sie treffen nicht ins tor.
Sie treffen nicht, weil sie sich null chancen rausspielen. Bis auf die moser aktion null Gefahr im letzten Drittel
-
was das 1:3 angeht muss ich ihm leider zustimmen
wenn du so einfach ein Tor kassierst dann, ist es wirklich sehr sehr dumm
Was macht löffel da? Nimmt den Pass nicht weg, geht aber auch den puckführenden nicht an, so wird das wieder nix.
Ein guter Goalie hält auch das 2:1
-
Peinlich die Schweiz
-
Das wars für seider
-
Als nächstes kommt dann icing in Unterzahl
-
Wem ist eigentlich der Name linespersons eingefallen? Eine Person = person, zwei oder mehrere = people. Meine Englischlehrerin ist bei dem immer voll eskaliert