Lindros hat sich das aber leisten können.
Beiträge von weile19
-
-
Michkov hat angeblich in dem Draft-Interviews den Team klar gemacht, dass er nicht von ihnen gedraftet werden möchte. Zumindest hab ich das in 3 verschiedenen Reports so gelesen.
das glaub ich nicht, da es vorm draft geheißen hat, er will nur zu ovi nach Washington. Dann hätten die flyers wohl nicht zugeschlagen
-
Fantilli wurde an 3 gepickt und Michkov fiel durch auf 7, schon zwei Überraschungen
-
Die Fanbase der Habs kannst großteils kübeln.
die selben Idioten wie in der leafsnation
-
….oh wie hat man mich kritisiert als ich vor vielen Monate wagte zu behaupten das er erster als erster verteidiger gedraftet wird….
ex aequo Mit Vanek als 5 er ist es geworden.

Wilkommen bei Montreal….
als ich das gepostet habe war Michkov ein lock für die top 3, der fiel jetzt auf 7 zurück.
Die Kommentare der froschconnection aus Quebec sind teilweise echt eine Frechheit, seit Jahren völlig wertlos, aber immer noch geistig in den glorreichen Jahren der Habs hängen geblieben

-
Sehr geil, freut mich für ihn. Price Auftritt ist einfach nur peinlich
-
Ich bin auch gespannt wann Michkov gepickt wird und ob Scherzer aufgrund seiner starken u20 wm spät drankommt.
-
so heute wirds ernst, im letzten mock draft auf nhl.com wurde Reinbacher an 5 und 6 gepickt
-
Zumindest ist einer der head und der andere co, beide gleichberechtigt wär wohl der größte Schwachsinn gewesen
-
Spielplan ist raus und natürlich sind bei meinem Kalifornienurlaub in San Jose, LA und Anaheim immer die gleichen 3 teams auf roadtrip (ottawa, dallas, islanders
) -
da gabs ja glaub ich auch ziemliche Probleme mit der Duchene Familie - war der zu dem Zeitpunkt da noch in Ottawa?

hofmann, nicht duchene
-
schedule release ist angeblich heute Nacht
-
Achermann ist schon fix in Schweden...
du meinst wohl Neubauer
-
Habe gestern a bissale Donauinsel auf ORF 3 geschaut. Boss Hoss fand ich sehr gut. Für die Tyler wird es Zeit über die Pension nach zudenken. Mit singen hat das mMn nimma viel zu tun. Münchener Freiheit fehlt mir die original Simme. Ambros ist trotz seines Alters noch toll.
Und zum Schluss muss ich sagen, dass mir Falco musikalisch fehlt. Auf orf3 wurde auch sein Konzert zum 10. Festival gezeigt.
Das hab ich mir auch gedacht
-
überträgt puls24 die ELF heuer nicht mehr?
-
die erfolgreiche Buffaloconnection hätte ich nicht gebraucht
-
2016 waren wir ja schon im ersten halben Jahr vor der EM völlig tot
-
um die camouflage jerseys ists schon schade, ich fand die immer cool
-
die NHL hat für die kommende Saison jegliche warm up jerseys (salute to service, pride month, etc.) verboten.
-
wieso billig, ich will die playoffs sehen und der Zuschauerzuspruch gibt dem ja auch recht
-
Die Kärntner wollen aufs playoff nicht verzichten und daher gabs jeden 2. Tag ein Spiel und ständig waren dann Spieler beruflich verhindert. Das ist für mich schon nachvollziehbar
-
Im Vergleich zu Koller und Foda stellt Rangnick aber zur Halbzeit um, wenn er merkt, dass das überhaupt nicht funktioniert was er sich ausgedacht hat

-
Rangnick hat auch das mindset mMn völlig verändert, wer hätte den von seinen Vorgängern sich öffentlich sagen getraut, dass Schweden ein Pflichtsieg ist
-
Okay das wusste ich auch noch nicht:
Obwohl die österreichischen Dressen von Puma sind dürfen die Spieler mir Adidas Schuhen kicken.
Locker schon 10jahre, wenn nicht noch länger
-
Heute ein Sieg und man ist praktisch schon durch