1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

TOR Saison 2023/24

• Toronto Maple Leafs
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:41
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Februar 2024 um 20:11

du hast schon Recht, ganz so einseitig sollte man es auch nicht betrachten, denn er hat in dieser Zeit weiterhin neben Tavares gespielt, der ja ebenso eine 0-Punkte Streak hatte und ohne Duo-Partner gibts eben keinen Output

Linie 2 war in den letzten 10 Spielen generell nicht sichtbar, außer ab und an mal wenns in der PP1 zusammen mit den anderen 20Millionen aufs Eis durften

jetzt steht dann eh bald die TDL an, wird interessant, ob Treliving was auf die Beine bringt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 22:06
    Zitat von Sour-Fox

du hast schon Recht, ganz so einseitig sollte man es auch nicht betrachten, denn er hat in dieser Zeit weiterhin neben Tavares gespielt, der ja ebenso eine 0-Punkte Streak hatte und ohne Duo-Partner gibts eben keinen Output

Linie 2 war in den letzten 10 Spielen generell nicht sichtbar, außer ab und an mal wenns in der PP1 zusammen mit den anderen 20Millionen aufs Eis durften

das stimmt grundsätzlich, dennoch ists schon komisch dass auch die Linie just seit Nylander seinen Vertrag unterschreibt, nix mehr zusammenbekommt. mMn. hat er Tavares davor getragen, wie halt die ganze Linie, weil er eigentlich ein sehr guter Eishackler ist. Aber jetzt hat er seinen Vertrag und jetzt ist er wieder back2streak modus wie sonst halt auch immer. 10 Spiele so, 10 Spiele so. Als 2facher ehem. fantasy owner hab ich das gut beobachtet vor 3 und 2 Jahren und er hat mich wahnsinnig gemacht.

Trevliving hat keine Rangiermasse. Kaum mehr Picks übrig, die wirst halt auch nicht opfern, wenns im Vergleich zu den Vorsaisonen heuer eh eher schlecht unterwegs sind. Für die Spieler die du abgeben würdest, bekommst nicht viel im return. Vl. wirds was mit einem Tanev Trade aber viel mehr wird da nicht drin sein.

Wenn man bedenkt wies letztes Jahr aufgerüstet haben und dann dennoch wieder recht früh bzw. für sie eh spät gescheitert sind...das wird heuer wieder ein klassicher 1st round exit.

Gedankenspiel: hätten nicht alle stars allen voran Nylander neben hohem Salär auch eine no trade clausel, hättest Nylander heuer wenigstens für gscheiden return traden können. Aber wies halt so ist im Wohlfühlpark Toronto wird man die Heilige Kuh core4 wohl nie schlachten.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Februar 2024 um 22:50

naja, so ganz nackerd steht Treliving auch nicht da. Picks ja, sind nicht in Massen verfügbar, aber es sind schon ein paar Prospects dabei, die man dazu anbieten kann, Problem wird da eher der Cap werden, den man nicht frei hat. für das was man bräuchte (D und G)

andererseits hat man mit der Wohlfühloase dann übernächste Saison mehr Cap frei, das könnte wieder Spieler anziehen, die ungerne während der Saison herumgereicht werden, nur werden halt die anderen Großverdiener nicht jünger, allen vorran Reilly, der ist jetzt schon zu teuer für das was er leistet

• philromano
    KHL
    • 8. Februar 2024 um 08:56

heute nacht hat nylander geliefert, ich würde abwarten und erst am ende der saison ein urteil abgeben.

die core4 werden sowieso nächstes gesprengt. bei tavares wird man mit sicherheit nicht wieder in dieser dimension anbieten können und johnny toronto wird einen deutlich reduzierten contract nehmen oder eben gehen müssen.

imo liegt man trotz der goalie misere auch nicht viel schlechter als letzte saison, die wings sind eben deutlich stärker und deshalb auch voll im playoff rennen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. Februar 2024 um 02:04

Tavares hat eher seine 40Prozent Steuer im Kopf, als Gespür für ein Tor, nach 3 Großchancen im Slot, der Typ ist seit dieser Klage echt unten durch

Rielly mental immer noch im All-Star Game? Marner wartet mit dem Puck hinterm Tor, will wechseln, zeigt an, es soll jemand kommen, Rielly holt sich die Scheibe und passt, genau, direkt wieder zu Marner, der zum Wechseln fährt, da hilft dann auch ein Big Save von Jones nicht mehr, wenn danach Bertuzzi im Tor kniet und zuschaut, wie Giroux dank Rebound das Tor macht

da war wieder so vieles falsch an dieser Situation :D

zum Glück ist ja noch anfang der Saisohhh wait, da war ja was :S

Omar (@TicTacTOmar) on X
    I'm going to isolate the goal, but the whole thing needs a look my goodness...
    x.com
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. Februar 2024 um 03:39

meine Fresse ist Rielly ein Trottel .... 10 Spiele Sperre Minimum bitte :cursing:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Februar 2024 um 08:35
    Zitat von Sour-Fox

meine Fresse ist Rielly ein Trottel .... 10 Spiele Sperre Minimum bitte :cursing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Definitiv ein ganz großer Trottelmoment.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2024 um 10:27

Ich check ja gar nicht warum Rielly da so durchzuckt. Ich sag ja nix wenn einer in einer Unterbrechung den Puck ins Tor schiesst, etc. Aber das ist einfach nur selten dumm

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. Februar 2024 um 11:56

der Slapshot ins Empty Net war schon provokativ, aber wie man da so ohne Hirn nachgeht... fahr nach, lass Schläger und Handschuhe fallen und nimm ihn am Kragen, dann kann er immerhin darauf reagieren und mitmachen, aber doch nicht so, mit dem Schläger gegen den Kopf

die lächerlichste Aktion kam danach von Keefe, schickt für die letzten 5 Sekunden Reaves aufs Eis, der nur auf seinem Zahnschutz herumkaut

is mir doch wurscht ob der ein Spiel gesperrt wird, weil er danach einen Faustkampf anzettelt, braucht unterm Spiel eh niemand am Eis den Typen, und dem zahlens jetzt noch zwei Jahre über ne Million :rolleyes:

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2024 um 18:53

Keefe findet die Aktion von Rielly angemessen :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2024 um 18:59
    Zitat von weile19

Was für ein verstrahltes Franchise.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Februar 2024 um 19:03
    Zitat von weile19

Haben aber viele Ex-NHLer im Internet geschrieben. Er hat den Crosscheck verdient.

Muss man nicht verstehen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2024 um 19:05

Button von tsn hat überhaupt gemeint, dass es nur eine Geldstrafe werden sollte

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Februar 2024 um 19:10
    Zitat von PatMan

Haben aber viele Ex-NHLer im Internet geschrieben. Er hat den Crosscheck verdient.

Muss man nicht verstehen.

Ganz frisch sind die Jungs da drüben echt nicht, bei aller Liebe. ^^

• shadow2711
    NHL
    • 11. Februar 2024 um 19:10

Die Leafs sind wirklich a selten dämlicher Haufen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. Februar 2024 um 19:57

das sind wohl die selben, die bei jedem Check gegen den Kopf, den Fehler beim Gecheckten sehen

es gibt ein In-Person Hearing, aber noch kein genaues Datum, wann das stattfinden wird, sollten also mindestens 5 Spiele werden, die auch verdient sind

zu Keefe: der droppt in letzter Zeit auch immer häufiger die F-Bombe gegenüber Schirientscheidungen, zeigt sich wohl schon der Frust, dass er nicht mehr drauf hat als Coach :D

• utility73
    KHL
    • 11. Februar 2024 um 23:40

:veryhappy:

(Quelle: Reddit)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2024 um 07:30
    Zitat von utility73

:veryhappy:

(Quelle: Reddit)

ungefähr so stell ich mir die Gedankenwelt in Toronto vor.

Klar wars jetzt ein bissl provokant, aber es hätt vermutlich gereicht ihn am Jersey zu packen und die Meinung zu geigen. Rudelbildung, viel Bruhahaha aber keine Verletzungen oder Sperren.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. Februar 2024 um 08:52
    Zitat

3, After the goal enters the net

Müsste das nicht "puck enters the net" heißen, ich mein ich würde das schon gerne mal sehen wie ein Tor ins Tor fliegt, aber wahrscheinlich übersetze ich da gerade zu wörtlich. :/

• philromano
    KHL
    • 12. Februar 2024 um 09:19

Claude Giroux on the Rielly hit: “Sometimes that stuff happens.”

The players clearly know what’s up and understand the situation.
    Suspension? Of course but Rielly had to react to it.
    Let’s be honest, if he didn’t do anything then the “Leafs are soft” narrative would be on fire rn.

• utility73
    KHL
    • 12. Februar 2024 um 09:34

Ich finds vor allem "Soft" wenn ma so eine Leistung gegen das schwächste Team der Division hinlegt.
    Der hätte seinen eigenen Leuten an die Gurgel gehen sollen wenn überhaupt.
    Und beim Empty Net Goal is der Rielly selbst auch fadisiert hinterhergefahren und erst nach dem Slapshot aufgewacht.

• Klaro
    NHL
    • 12. Februar 2024 um 09:45
    Zitat von utility73

Ich finds vor allem "Soft" wenn ma so eine Leistung gegen das schwächste Team der Division hinlegt.
    Der hätte seinen eigenen Leuten an die Gurgel gehen sollen wenn überhaupt.
    Und beim Empty Net Goal is der Rielly selbst auch fadisiert hinterhergefahren und erst nach dem Slapshot aufgewacht.

Einfach eine absolut unnötige, frustrierte Dreckaktion von Rielly.

Wieder mal ein sinnloser "Auszucker" von einem arrivierten Spieler wie es auch zB. ein Pietrangelo in den letzten PO gegen Draisaitl gezeigt hat.

Bei solchen Aktionen bin ich für richtig heftige Sperren!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2024 um 11:06

Perron nachdem Larkin ausgeknockt wurde hat auch was ähnliches gemacht, hat halt den falschen Spieler erwischt aber im Grunde genommen wurde hier auch mit dem Code argumentiert und was nicht alles.

Am Ende des Tages ists ein Crosscheck ggn. den Kopf/Nacken und das hat im Eishockey bei allem Verständnis für Härte und Emotionen nichts zu suchen, schon gar nicht wg. so einem Scheißdreck.

Im Endeffekt hat Rielly nur gezeigt wie blank die Nerven scheinbar liegen bei den Leafs...

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Februar 2024 um 13:00

Hätte man so lösen sollen wie damals bei Kessler:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleine Schlägerei und die Sache ist getan. Der Crosscheck ins gesicht is unnötig dumm.

• philromano
    KHL
    • 12. Februar 2024 um 13:21
    Zitat von Klaro

Einfach eine absolut unnötige, frustrierte Dreckaktion von Rielly.

Wieder mal ein sinnloser "Auszucker" von einem arrivierten Spieler wie es auch zB. ein Pietrangelo in den letzten PO gegen Draisaitl gezeigt hat.

Bei solchen Aktionen bin ich für richtig heftige Sperren!

solange diverse andere, auch richtig gefährliche, aktionen mit minisperren oder eben gar nicht belegt werden, bleibt der diskussionsspielraum bestehen.

welche aktion gehört härter bestraft ? die dummheit von reilly, jene von dillion an accari oder vielleicht der stockstich von grzelcyk gegen pacioretty ? alle drei aktionen waren sehr bewusst und gefährlich für den gegenspieler.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™