1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • NYR Saison 2023/24

    • weile19
    • 13. Juli 2023 um 07:58

    Was habts euch erwartet? Finanziell ist ja auch nicht mehr drin und ohne trades (Trouba, Goodrow etc) wärs nicht gegangen.

  • NYR Saison 2023/24

    • weile19
    • 12. Juli 2023 um 20:20

    Lafreniere wird noch einen neuen Vertrag bekommen, dann wars das

  • NYR Saison 2023/24

    • weile19
    • 12. Juli 2023 um 10:38

    Miller 2 Jahre bridge deal mit 3,8 Mille av.. An sich ein guter deal, besonders nach dieser regular season. Trotzdem ist der Typ für mich seit der Spuckattacke unten durch.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 12. Juli 2023 um 08:04
    Zitat von xtroman

    nachdem sie ja verheiratet war, wirds wohl ihr Mann bekommen, oder..???

    aso ja das macht sinn, ich hab gedacht, der ist schon vor ihr gestorben

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 12. Juli 2023 um 07:49

    Jetzt mal ganz ohne Häme oder Spott, aber was passiert jetzt mit dem ganzen Erbe von HH eigentlich? Alleine der Schmuckverkauf hat 186 Mille eingebracht, wer erbt das?

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 11. Juli 2023 um 10:12

    Wo ist Vuori hin?

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 11. Juli 2023 um 08:14
    Zitat von PEPSImax

    hab bayern eigentlich immer bewundert, dass sie bei diesem Transferwahnsinn nicht mitmachen.... für Kane habens schon mal 80Mio geboten...mal schaun ob sie sich noch auf die 100 bewegen

    Wer für Hernandez 80 hinlegt, wird bei Kane wohl mehr raushauen müssen ^^

  • David Reinbacher @ EHC Kloten

    • weile19
    • 11. Juli 2023 um 07:35

    Rohrer muss erst mal zeigen das er auch in einer Profiliga "gut" ist, sein letztes OHL Jahr war als overager nicht der große Bringer

  • Thimo Nickl Saison 2023/24

    • weile19
    • 10. Juli 2023 um 18:22

    Ich glaub die AHL passt gut für sein Spiel

  • Österreichische Goalies

    • weile19
    • 8. Juli 2023 um 14:06

    ich sags leider schon zum 55. Mal, Kickert hat noch kein einziges WM Spiel gewonnen

  • David Reinbacher @ EHC Kloten

    • weile19
    • 7. Juli 2023 um 07:21

    Das hat ihm viele Sympathien eingebracht :thumbup:

  • David Reinbacher @ EHC Kloten

    • weile19
    • 5. Juli 2023 um 15:23

    Reinbacher hat gerade den 3 year entry level contract unterschrieben :thumbup:

  • TOR Saison 2023/24

    • weile19
    • 4. Juli 2023 um 14:13

    sorry mei Fehler, ich dachte bei https://www.capfriendly.com/teams/mapleleafs ist das schon berücksichtigt

  • TOR Saison 2023/24

    • weile19
    • 4. Juli 2023 um 13:08

    Muzzin ist schon abgezogen

  • TOR Saison 2023/24

    • weile19
    • 4. Juli 2023 um 12:07

    top die Leafs, bin gespannt wie sie die capsituation lösen wollen. selbst wennst Nylander tradest hast immer noch 2 Mille zu viel überzogen. Hat man Samsonov ein qualifying offer gemacht, schon oder?

  • Formel 1 Saison 2023

    • weile19
    • 3. Juli 2023 um 14:03

    auch wenn die Rennleitung oft unglücklich agiert, aber wie sollns 1200 Vergehen in 1,5h sehen, ahnden und aussprechen. die FIA hat jetzt ein Kiesfeld vorgeschlagen, das wird die MotoGP aber nicht freuen ^^

  • David Reinbacher @ EHC Kloten

    • weile19
    • 3. Juli 2023 um 10:18

    Price hat immer noch so ein schlechtes Gewissen, dass er sich David annehmen wird um ihn best möglich für den Markt in Montreal vorbereiten zu können :thumbup:

  • Formel 1 Saison 2023

    • weile19
    • 3. Juli 2023 um 08:20

    1200 Vergehen musst in einem Rennen erst mal zusammenbringen ^^

  • Formel 1 Saison 2023

    • weile19
    • 2. Juli 2023 um 20:59
    Zitat von robindoyle7

    Die Nachricht des Tages: Der Vertrag mit Spielberg wurde bis 2030 verlängert! :prost:

    Schon irr was da abgeht, 145.000 davon aus Holland

  • Formel 1 Saison 2023

    • weile19
    • 2. Juli 2023 um 18:50

    ich war heut das erste Mal seit 2014 wieder und bin mit dem selben Gefühl nach Hause als damals. Fad fader Formel 1, die Rahmenrennen haben alle mehr Spannung und Überholmanöver als die sogenannte Königsklasse

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 1. Juli 2023 um 19:06
    Zitat von Riichard89

    aus Rangers Fan ein Deal der nicht weh tut - 1 Jahr für das Geld - 30-40 Punkte ist in Ordnung!

    Sehe ich auch so, ebenfalls quick als backup. Aber für was Nash und Pitlick?

  • Basketball inkl. Jakob Pöltl @ Raptors

    • weile19
    • 1. Juli 2023 um 10:36

    Pöltl bleibt 4 weitere Jahre mit 80 Mio. Gehalt in Toronto :thumbup:

  • Urlaubspläne

    • weile19
    • 1. Juli 2023 um 10:26

    Falls jemand Tipps für die Cote d'azur hat, bitte melden ^^

  • CHI Saison 2023/24

    • weile19
    • 30. Juni 2023 um 20:39

    4 Mio ist ja Wahnsinn =O

  • David Reinbacher @ EHC Kloten

    • weile19
    • 30. Juni 2023 um 20:35

    auf insta gibts das erste Video im outfit der habs

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™