Was habts euch erwartet? Finanziell ist ja auch nicht mehr drin und ohne trades (Trouba, Goodrow etc) wärs nicht gegangen.
Beiträge von weile19
-
-
Lafreniere wird noch einen neuen Vertrag bekommen, dann wars das
-
Miller 2 Jahre bridge deal mit 3,8 Mille av.. An sich ein guter deal, besonders nach dieser regular season. Trotzdem ist der Typ für mich seit der Spuckattacke unten durch.
-
nachdem sie ja verheiratet war, wirds wohl ihr Mann bekommen, oder..???
aso ja das macht sinn, ich hab gedacht, der ist schon vor ihr gestorben
-
Jetzt mal ganz ohne Häme oder Spott, aber was passiert jetzt mit dem ganzen Erbe von HH eigentlich? Alleine der Schmuckverkauf hat 186 Mille eingebracht, wer erbt das?
-
Wo ist Vuori hin?
-
hab bayern eigentlich immer bewundert, dass sie bei diesem Transferwahnsinn nicht mitmachen.... für Kane habens schon mal 80Mio geboten...mal schaun ob sie sich noch auf die 100 bewegen
Wer für Hernandez 80 hinlegt, wird bei Kane wohl mehr raushauen müssen

-
Rohrer muss erst mal zeigen das er auch in einer Profiliga "gut" ist, sein letztes OHL Jahr war als overager nicht der große Bringer
-
Ich glaub die AHL passt gut für sein Spiel
-
ich sags leider schon zum 55. Mal, Kickert hat noch kein einziges WM Spiel gewonnen
-
Das hat ihm viele Sympathien eingebracht

-
Reinbacher hat gerade den 3 year entry level contract unterschrieben

-
sorry mei Fehler, ich dachte bei https://www.capfriendly.com/teams/mapleleafs ist das schon berücksichtigt
-
Muzzin ist schon abgezogen
-
top die Leafs, bin gespannt wie sie die capsituation lösen wollen. selbst wennst Nylander tradest hast immer noch 2 Mille zu viel überzogen. Hat man Samsonov ein qualifying offer gemacht, schon oder?
-
auch wenn die Rennleitung oft unglücklich agiert, aber wie sollns 1200 Vergehen in 1,5h sehen, ahnden und aussprechen. die FIA hat jetzt ein Kiesfeld vorgeschlagen, das wird die MotoGP aber nicht freuen

-
Price hat immer noch so ein schlechtes Gewissen, dass er sich David annehmen wird um ihn best möglich für den Markt in Montreal vorbereiten zu können

-
1200 Vergehen musst in einem Rennen erst mal zusammenbringen

-
Die Nachricht des Tages: Der Vertrag mit Spielberg wurde bis 2030 verlängert!

Schon irr was da abgeht, 145.000 davon aus Holland
-
ich war heut das erste Mal seit 2014 wieder und bin mit dem selben Gefühl nach Hause als damals. Fad fader Formel 1, die Rahmenrennen haben alle mehr Spannung und Überholmanöver als die sogenannte Königsklasse
-
aus Rangers Fan ein Deal der nicht weh tut - 1 Jahr für das Geld - 30-40 Punkte ist in Ordnung!
Sehe ich auch so, ebenfalls quick als backup. Aber für was Nash und Pitlick?
-
Pöltl bleibt 4 weitere Jahre mit 80 Mio. Gehalt in Toronto

-
Falls jemand Tipps für die Cote d'azur hat, bitte melden

-
4 Mio ist ja Wahnsinn

-
auf insta gibts das erste Video im outfit der habs